rs3-wien
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Ja
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Wie der Titel schon sagt werde ich mit einem Bekannten von mir die LED Hauptscheinwerfer nachrüsten.
Habe mir hierzu am 25.12 (eine Woche nachdem Kauf des RS3) neue, die sind wirklich neu, LED Scheinwerfer samt Steuergeräten um 1k€ sichern können
gallery/image:image-m1401.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m1400.jpg <Gallerie gelöscht>
selbstverständlich habe ich auch im Internet gesucht und gesehen das ein Umbau möglich ist:
https://www.motor-talk.de/forum/voll-le ... tml?page=6
Habe mit Scotty Kontakt aufgenommen um Details zu erfahren, wäre auch bereit gewesen hierfür was zu zahlen. Leider ist der Typ unentspannt und meint (trotz meines Hinweises) das ich 1800 km (pro Richtung!!) zu ihm fahren sollte und den Umbau bei ihm machen lassen soll
Jetzt meine Frage: Hat wer von Euch den Umbau schon gemacht und kann Tipps dazu geben?
Welche Steuergeräte, außer die auf den Scheinwerfern, brauche ich noch?
Ausgangsbasis: Bi-Xenonscheinwerfer OHNE Kurvenlicht
Ziel: LED Licht OHNE Allwetterlicht, oder sonstiges, nur Abblendlicht, Blinker, Fernlicht und TFL
Habe mir hierzu am 25.12 (eine Woche nachdem Kauf des RS3) neue, die sind wirklich neu, LED Scheinwerfer samt Steuergeräten um 1k€ sichern können

gallery/image:image-m1401.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m1400.jpg <Gallerie gelöscht>
selbstverständlich habe ich auch im Internet gesucht und gesehen das ein Umbau möglich ist:
https://www.motor-talk.de/forum/voll-le ... tml?page=6
Habe mit Scotty Kontakt aufgenommen um Details zu erfahren, wäre auch bereit gewesen hierfür was zu zahlen. Leider ist der Typ unentspannt und meint (trotz meines Hinweises) das ich 1800 km (pro Richtung!!) zu ihm fahren sollte und den Umbau bei ihm machen lassen soll

Jetzt meine Frage: Hat wer von Euch den Umbau schon gemacht und kann Tipps dazu geben?
Welche Steuergeräte, außer die auf den Scheinwerfern, brauche ich noch?
Ausgangsbasis: Bi-Xenonscheinwerfer OHNE Kurvenlicht
Ziel: LED Licht OHNE Allwetterlicht, oder sonstiges, nur Abblendlicht, Blinker, Fernlicht und TFL