8PA Launch Control benutzen

SwissRS3 said:
RS3 Burner said:
...

Naja, und schüchtern bin ich auch. :aufgeben:

Das war mir jetzt nicht direkt aufgefallen.
Aber ich hätte Dich doch auch mitgenommen, Mann.
Auch wenn ich nur noch 1 Platz frei hatte, Du hättest doch noch 'rein gepasst.


Ich freue mich einfach auf das nächste mal, dann dauert es nicht mehr solang bis meiner kommt.
Ich drehe eigentlich jetzt schon durch und kann es nicht mehr aushalten.
Muss morgen mal telefonieren, ob in der nähe von Bielefeld nen RS3 steht zum Probefahren.

Aber ich komme gerne drauf zurück, um einen Launch-Kontroll-Start live zu erleben.
 
@Benny 10km von dir steht einer...

In meiner Garage :biggrinn:
 
Roady said:
@Benny 10km von dir steht einer...

In meiner Garage :biggrinn:

Das Wetter soll ja toll werden.
Emm, war das ein Angebot?
Also ich habe großes Interesse.
 
Wo genau kommst du aus Bi?

Noch ist mein RS eingewintert... aber wetter soll ja echt gut werden mal gucken ob ich ihn raushole
 
Roady said:
Wo genau kommst du aus Bi?

Noch ist mein RS eingewintert... aber wetter soll ja echt gut werden mal gucken ob ich ihn raushole

Wetter soll richtig gut werden, das stimmt.
Ich komme aus Bielefeld-Senne.
 
@roady und Benny .... Net lang schnacken ... Kopp in Nacken .... und zwar Bennys auf dem Beifahrersitz beim LC-Start ... :biggrinn:
 
Mit zich man am Ring gewesen und keiner Gas und Bremse gleIchzeitig benutzt?
 
Roady said:
Mit zich man am Ring gewesen und keiner Gas und Bremse gleIchzeitig benutzt?

Doch klar, Marcel fährt ja öfter mit einem Fuß auf der Bremse, deswegen hat er ja keine Probleme mit der Bremse im nassen. :biggrinn:
 
Rappel said:
Roady said:
Mit zich man am Ring gewesen und keiner Gas und Bremse gleIchzeitig benutzt?

Doch klar, Marcel fährt ja öfter mit einem Fuß auf der Bremse, deswegen hat er ja keine Probleme mit der Bremse im nassen. :biggrinn:

Man muß sich umgewöhnen,- wie in der Formel1 - nur noch links bremsen , dann schläft der linke Fuß auch nicht ein :biggrinn:
 
EKK said:
Man muß sich umgewöhnen,- wie in der Formel1 - nur noch links bremsen , dann schläft der linke Fuß auch nicht ein :biggrinn:

ich habe das mal trainieren wollen - mit meiner Holden an Board. Nach mehreren Minuten Kopfnicken hat sie dann die Nase voll gehabt. Unbedingt alleine üben - oder Kart fahren gehen. :biggrinn:

Gruß Roland
 
ich habe absolut kein Gefühl im linken Fuss ;) wenn ich mit Links bremse dan steh ich praktisch still ;) haahah :10hallo2:
 
Ich hab das im Race Room am Nürburgring versucht, habe es dann aber gelassen nachdem ich fast einen Krampf im Bein hatte.
Letzendlich bin ich auch nur 17ter geworden, hat also auch nichts gebracht. :biggrinn:
 
ich hab ein tipp: kauft euch ne playstation3, gran turismo 5 und ein lenkrad mit pedalen. zugegeben ist nen teurer spass :biggrinn: ich fahre da aber schon lange so mit linksbremsen und man gewöhnt sich dran. allerdings ist es immer nur ein spiel. in realität ist es viel schwerer die bremse mit links zu dosieren dass man nicht durch die frontscheibe fliegt :biggrinn:
 
luxrs3 said:
ich hab ein tipp: kauft euch ne playstation3, gran turismo 5 und ein lenkrad mit pedalen. zugegeben ist nen teurer spass :biggrinn: ich fahre da aber schon lange so mit linksbremsen und man gewöhnt sich dran. allerdings ist es immer nur ein spiel. in realität ist es viel schwerer die bremse mit links zu dosieren dass man nicht durch die frontscheibe fliegt :biggrinn:

Man versucht dann halt immer die Kupplung zu tretten........ :biggrinn:
 
Es ist sicherlich eine Umgewöhnung.
Nur hat man es nach ein paar KM raus, finde ich jedenfalls.
Fahrt einfach mal durch die Stadt, so kann man es am besten trainieren.
 
cashburner said:
EKK said:
Man muß sich umgewöhnen,- wie in der Formel1 - nur noch links bremsen , dann schläft der linke Fuß auch nicht ein :biggrinn:

ich habe das mal trainieren wollen - mit meiner Holden an Board. Nach mehreren Minuten Kopfnicken hat sie dann die Nase voll gehabt. Unbedingt alleine üben - oder Kart fahren gehen. :biggrinn:

Gruß Roland


Die Erfahrung habe ich auch gemacht :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:
 
Roady said:
Das ist ja nebenan..

Komme aus SHS :10hallo2:


Wenn du ihn raus holst und mal Zeit findest, dann schreib mich an.
 
guten morgen, ich hatte gestern das vergnügen den ''rs3-dirk'' kennen zu lernen, absolut sympatischer kerl. er hat mich dann ein stück mit seinem tollen rs3 mitgenommen, der perfekt da steht mit seinen polierten ttrs rotors und h&r federn. er hat mir dann auch die launch control demonstriert mit seinen 420 ps by abt. sowas hab ich noch nicht erlebt, es war eine mischung zwischen sprachlosigkeit, leichtem schwindelgefühl, ich glaub meine augen sind mind. 5 cm nach innen gepresst worden :biggrinn: so schlimm hätte ich mir das im leben nicht vorgestellt. nur fliegen ist schöner :biggrinn: ich bin ja schon manches gewohnt vom motorrad und fahrzeugen die ich bisher hatte aber die beschleunigung toppt alles. danke audi für diese geile karre :biggrinn: und danke dirk für das tolle erlebnis. noch 27 tage :aufgeben:
 
Ich kriege langsam die Krise bei den tollen Beschreibungen und Statements. Ich glaube ich muss doch ein Chiptuning machen lassen. Den LC habe ich bislang noch nicht ausprobiert, aber jetzt sind die Sommerreifen endlich drauf :)
 
Auch in der Serie ist die LC schon echt der Hammer....... :biggrinn:
 
resu, das erste mal wirst du sprachlos sein :alex_03_neutral: leistungssteigerung ja aber nicht von abt. der dirk hatte auch schon viel probleme wo leistung weg war und und und. mittlerweile die 3te oder 4te software drauf. das geht besser bei anderen tuner.
 
Einfahrzeit vorüber - am Wochenende musste ich endlich meiner Familie, die wie lechzende Hunde vor dem Auto stand, die Launch-Control demonstrieren. Abends in der Dunkelheit auf einer breiten trockenen Industriegebietstrasse mit 4 Personen besetzt den Katapultstart durchgeführt! Die ersten 20m sind schon beeindruckend - das ist bestimmt noch besser ohne den lästigen Ballast der Familie. Vor allem haben die Räder nicht geschlupft, zumindest habe ich nix bemerkt. Aber vielleicht war ich selbst zu sehr mit der Technik beschäftigt.
Eigentlich ist es ja wirklich immer sofort durchführbar: 1x ESP-Taste - es genügt der Sportmodus, muss nicht abgeschaltet werden und der Wählhebel auf S. Öltemp. muss auf über 80°C sein und die Lenkung gerade. :boyakkordeon:

Gruß Roland
 
cashburner said:
Einfahrzeit vorüber - am Wochenende musste ich endlich meiner Familie, die wie lechzende Hunde vor dem Auto stand, die Launch-Control demonstrieren. Abends in der Dunkelheit auf einer breiten trockenen Industriegebietstrasse mit 4 Personen besetzt den Katapultstart durchgeführt! Die ersten 20m sind schon beeindruckend - das ist bestimmt noch besser ohne den lästigen Ballast der Familie. Vor allem haben die Räder nicht geschlupft, zumindest habe ich nix bemerkt. Aber vielleicht war ich selbst zu sehr mit der Technik beschäftigt.
Eigentlich ist es ja wirklich immer sofort durchführbar: 1x ESP-Taste - es genügt der Sportmodus, muss nicht abgeschaltet werden und der Wählhebel auf S. Öltemp. muss auf über 80°C sein und die Lenkung gerade. :boyakkordeon:

Gruß Roland


Wieviel km hast du denn jetzt auf der Uhr? Ich habe am 10.04. den Termin zum Ölwechsel und dann kommen auch die Sommerreifen drauf (hoffe sie sind bis dahin Lackiert) und dann werde ich auch mal in den Genuss der LC kommen :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:
 
cashburner said:
1x ESP-Taste - es genügt der Sportmodus

Das schaltet dann ja nur ASR aus, oder? Braucht halt etwas Schlupf. ESP aus wäre wohl zu "gefährlich"... :boys_0325:
 
RS3Fussel said:
cashburner said:
Einfahrzeit vorüber - am Wochenende musste ich endlich meiner Familie, die wie lechzende Hunde vor dem Auto stand, die Launch-Control demonstrieren. Abends in der Dunkelheit auf einer breiten trockenen Industriegebietstrasse mit 4 Personen besetzt den Katapultstart durchgeführt! Die ersten 20m sind schon beeindruckend - das ist bestimmt noch besser ohne den lästigen Ballast der Familie. Vor allem haben die Räder nicht geschlupft, zumindest habe ich nix bemerkt. Aber vielleicht war ich selbst zu sehr mit der Technik beschäftigt.
Eigentlich ist es ja wirklich immer sofort durchführbar: 1x ESP-Taste - es genügt der Sportmodus, muss nicht abgeschaltet werden und der Wählhebel auf S. Öltemp. muss auf über 80°C sein und die Lenkung gerade. :boyakkordeon:

Gruß Roland


Wieviel km hast du denn jetzt auf der Uhr? Ich habe am 10.04. den Termin zum Ölwechsel und dann kommen auch die Sommerreifen drauf (hoffe sie sind bis dahin Lackiert) und dann werde ich auch mal in den Genuss der LC kommen :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

zu dem Zeitpunkt waren es 1550km :0337rainbow:
Ich werde das aber vermutlich auch mit Winterreifen machen - dann sind sie halt etwas schneller runter. Wird aber vermutlich nicht so ins Gewicht fallen, man macht das ja nicht dauernd - nur am Anfang, bis alle Kumpels mal bewußtlos waren :biggrinn:

@Floetenschlumpf. Hi Peter, vor allem darf man das niemals das vor einer Kurve machen. Das geht so schnell und ist dann unberechenbar.
Sobald man bei den "Vorbereitungen" für die LC etwas vergißt oder falsch macht, quittiert der Motor es mit Würgen beim Gasgeben während die Bremse gedrückt ist. Da geht dann die Drehzahl nicht über 1500 1/min und man merkt, wie der Motor gegen die Bremse kämpft. Hat man alles richtig gedrückt, läuft der Motor bei gedrückter Bremse sofort ganz leicht auf etwa 3400 1/min - und dann geht's ab :biggrinn:

Gruß Roland
 
Ach so, ich wollte die Einfahrphase bis 2500 km ausdehnen :biggrinn:
Habe gerade ca. 2000km auf dem Tacho. Am WE zum Marcel dann am 06.04. evtl. zum Ring und schwups bin ich drüber.

Mit den Winterreifen hätte ich das evt auch noch bemacht, aber nicht bei 20°C, da leiden die eh schon genug :aufgeben:
 
cashburner said:
Einfahrzeit vorüber - am Wochenende musste ich endlich meiner Familie, die wie lechzende Hunde vor dem Auto stand, die Launch-Control demonstrieren. Abends in der Dunkelheit auf einer breiten trockenen Industriegebietstrasse mit 4 Personen besetzt den Katapultstart durchgeführt! Die ersten 20m sind schon beeindruckend - das ist bestimmt noch besser ohne den lästigen Ballast der Familie. Vor allem haben die Räder nicht geschlupft, zumindest habe ich nix bemerkt. Aber vielleicht war ich selbst zu sehr mit der Technik beschäftigt.
Eigentlich ist es ja wirklich immer sofort durchführbar: 1x ESP-Taste - es genügt der Sportmodus, muss nicht abgeschaltet werden und der Wählhebel auf S. Öltemp. muss auf über 80°C sein und die Lenkung gerade. :boyakkordeon:

Gruß Roland

Nicht zu vergessen S-Taste und Fuß feste auf die Bremse..... dann voll auf Gaspedal und Fuß von der Bremse.... und dann gehts ab mit der Luzie.
 
Rappel said:
cashburner said:
Eigentlich ist es ja wirklich immer sofort durchführbar: 1x ESP-Taste - es genügt der Sportmodus, muss nicht abgeschaltet werden und der Wählhebel auf S. Öltemp. muss auf über 80°C sein und die Lenkung gerade. :boyakkordeon:

Gruß Roland

Nicht zu vergessen S-Taste und Fuß feste auf die Bremse..... dann voll auf Gaspedal und Fuß von der Bremse.... und dann gehts ab mit der Luzie.

Funktioniert auch wenn die Lenkung eingeschlagen ist :boymarionette: :vordiewandrenn: Hab mich selten zuvor so erschrocken :boyspiegeleier:
 
Striker_456 said:
Rappel said:
cashburner said:
Eigentlich ist es ja wirklich immer sofort durchführbar: 1x ESP-Taste - es genügt der Sportmodus, muss nicht abgeschaltet werden und der Wählhebel auf S. Öltemp. muss auf über 80°C sein und die Lenkung gerade. :boyakkordeon:

Gruß Roland

Nicht zu vergessen S-Taste und Fuß feste auf die Bremse..... dann voll auf Gaspedal und Fuß von der Bremse.... und dann gehts ab mit der Luzie.

Funktioniert auch wenn die Lenkung eingeschlagen ist :boymarionette: :vordiewandrenn: Hab mich selten zuvor so erschrocken :boyspiegeleier:

:boys_0274: :boys_0275:
 
Gut zu wissen..... werde es aber nicht testen, ist mir etwas zu riskant. :aufgeben:
 
cashburner said:
Ach so, ich wollte die Einfahrphase bis 2500 km ausdehnen

Habe ~1000km eingefahren und letzlich bis maximal 4500 rpm gedreht gehabt.
Dienstag nach Warmfahren 2.ten Gang S-Modus bis 6500 rpm durch den Tunnel.
Bei 2500km war zu Moppedzeiten 20% Laufleistung bis zur Motorrevision erreicht.

Nach 1000km ist alles auf einander eingespielt, da ist Warm- und Kaltfahren das A&O.
Schaden kann es aber nicht wenn man sich auch noch länger im Zaum hält :bruchpilot:
 
Peter said:
cashburner said:
1x ESP-Taste - es genügt der Sportmodus

Das schaltet dann ja nur ASR aus, oder? Braucht halt etwas Schlupf. ESP aus wäre wohl zu "gefährlich"... :boys_0325:

Morgen zusammen,

soviel ich weiß, lässt der Wagen bei einmaliger Betätigung der ESP Taste in der Kurve einen leichte Querstellung (Übersteuerung) zu. Sonst ändert sich nix.
Wenn du die ESP Taste aber für 5 Sekunden gedrückt hältst, ist wirklich alles aus! Viel Spaß.

Gruß, Alex
 
DerMeister said:
Peter said:
cashburner said:
1x ESP-Taste - es genügt der Sportmodus

Das schaltet dann ja nur ASR aus, oder? Braucht halt etwas Schlupf. ESP aus wäre wohl zu "gefährlich"... :boys_0325:

Morgen zusammen,

soviel ich weiß, lässt der Wagen bei einmaliger Betätigung der ESP Taste in der Kurve einen leichte Querstellung (Übersteuerung) zu. Sonst ändert sich nix.
Wenn du die ESP Taste aber für 5 Sekunden gedrückt hältst, ist wirklich alles aus! Viel Spaß.

Gruß, Alex

die ESP-Funktion ganz abschalten ist ja für den Katapultstart lt. Anleitung nicht erforderlich - aber dafür ein kaum mehr einzuschätzendes Risiko, wenn nach dem Start in den ersten 50m eine Kurve oder ein Knick in der Fahrbahn kommt.
Muss nur immer erwähnen, dass der Bugatti Veyron von 0-40 nicht besser beschleunigt! Beide lt. Test 1,2 sek.
Ich würde das sowieso stets nur auf gerader Strecke machen.

Gruß Roland
 
cashburner said:
DerMeister said:
Peter said:
Das schaltet dann ja nur ASR aus, oder? Braucht halt etwas Schlupf. ESP aus wäre wohl zu "gefährlich"... :boys_0325:

Morgen zusammen,

soviel ich weiß, lässt der Wagen bei einmaliger Betätigung der ESP Taste in der Kurve einen leichte Querstellung (Übersteuerung) zu. Sonst ändert sich nix.
Wenn du die ESP Taste aber für 5 Sekunden gedrückt hältst, ist wirklich alles aus! Viel Spaß.

Gruß, Alex

die ESP-Funktion ganz abschalten ist ja für den Katapultstart lt. Anleitung nicht erforderlich - aber dafür ein kaum mehr einzuschätzendes Risiko, wenn nach dem Start in den ersten 50m eine Kurve oder ein Knick in der Fahrbahn kommt.
Muss nur immer erwähnen, dass der Bugatti Veyron von 0-40 nicht besser beschleunigt! Beide lt. Test 1,2 sek.
Ich würde das sowieso stets nur auf gerader Strecke machen.

Gruß Roland

1,2 sek. ist aber nicht schlecht !!!! :biggrinn: :biggrinn:
 
cashburner said:
die ESP-Funktion ganz abschalten ist ja für den Katapultstart lt. Anleitung nicht erforderlich - aber dafür ein kaum mehr einzuschätzendes Risiko...
Gruß Roland


genau darauf wollte ich hinaus, als ich erwähnte, dass nach 5 sekündigem Drücken der ESP Taste wirklich alles abgeschaltet ist.

Alex
 
Moin Moin, habe ich das richtig verstanden das folgende Voraussetzungen zur Benutzung der Launch Control erfüllt sein müssen:

- ASR-Sportmodus muss aktiviert sein
- Motor muss Betriebstemperatur haben
- Lenkrad muss gerade sein, darf also nicht eingeschlagen sein
- Bremse treten
- voll aufs Gas und dann Bremse lösen

vielen Dank schonmal... gruß
 
bloodykeeper said:
Moin Moin, habe ich das richtig verstanden das folgende Voraussetzungen zur Benutzung der Launch Control erfüllt sein müssen:

- ASR-Sportmodus muss aktiviert sein
- Motor muss Betriebstemperatur haben
- Lenkrad muss gerade sein, darf also nicht eingeschlagen sein
- Bremse treten
- voll aufs Gas und dann Bremse lösen

vielen Dank schonmal... gruß

Soweit korrekt...

- Bremse FEST treten
 
vielen Dank für Deine schnelle Antwort... ist die Bezeichnung "ASR-Sportmodus" laut Bedienungsanleitung richtig?
 
bloodykeeper said:
vielen Dank für Deine schnelle Antwort... ist die Bezeichnung "ASR-Sportmodus" laut Bedienungsanleitung richtig?

Gemein ist damit:

S-Taste drücken und ESP-Taste auch einmal drücken...
 
Heute mittag, 24 Grad Aussentemperatur, Fenster leicht runter, wollte links auf die Hauptstrasse abbiegen, aber sehr viel Feiertagsverkehr...
Da eine Lücke, schnell den D reingehauen, und Vollgas..... WOW..... ich höre nur durchdrehende Räder, mein Auspuff röhrt, der 5 Zylinder schreit.....
- Keine Stellung S,
- keine S-Taste gedrückt,
- ESP alles an,
- nur Klappen auf :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Da will ich gar nicht wissen, wie die Launch Control abgeht.... :biggrinn: :aufgeben: :biggrinn:
 
rs3340 said:
Heute mittag, 24 Grad Aussentemperatur, Fenster leicht runter, wollte links auf die Hauptstrasse abbiegen, aber sehr viel Feiertagsverkehr...
Da eine Lücke, schnell den D reingehauen, und Vollgas..... WOW..... ich höre nur durchdrehende Räder, mein Auspuff röhrt, der 5 Zylinder schreit.....
- Keine Stellung S,
- keine S-Taste gedrückt,
- ESP alles an,
- nur Klappen auf :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Da will ich gar nicht wissen, wie die Launch Control abgeht.... :biggrinn: :aufgeben: :biggrinn:
Never try it in a curve....ansonsten einfach machen, aber suche Dir für's erste Male eine ruhigest Plätzchen (Industriegebiet Sonntags oder so)
 
rs3340 said:
Heute mittag, 24 Grad Aussentemperatur, Fenster leicht runter, wollte links auf die Hauptstrasse abbiegen, aber sehr viel Feiertagsverkehr...
Da eine Lücke, schnell den D reingehauen, und Vollgas..... WOW..... ich höre nur durchdrehende Räder, mein Auspuff röhrt, der 5 Zylinder schreit.....
- Keine Stellung S,
- keine S-Taste gedrückt,
- ESP alles an,
- nur Klappen auf :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Da will ich gar nicht wissen, wie die Launch Control abgeht.... :biggrinn: :aufgeben: :biggrinn:


Oh ja, so kann ich mir das auch gefallen lassen.
Und bist dem Vordermann fast drauf gefahren was :boys_0291: .
 
RS3 Burner said:
rs3340 said:
Heute mittag, 24 Grad Aussentemperatur, Fenster leicht runter, wollte links auf die Hauptstrasse abbiegen, aber sehr viel Feiertagsverkehr...
Da eine Lücke, schnell den D reingehauen, und Vollgas..... WOW..... ich höre nur durchdrehende Räder, mein Auspuff röhrt, der 5 Zylinder schreit.....
- Keine Stellung S,
- keine S-Taste gedrückt,
- ESP alles an,
- nur Klappen auf :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Da will ich gar nicht wissen, wie die Launch Control abgeht.... :biggrinn: :aufgeben: :biggrinn:

Oh ja, so kann ich mir das auch gefallen lassen.
Und bist dem Vordermann fast drauf gefahren was :boys_0291: .
genau so wars :biggrinn:
 
freu dich auf die LC, da wird dir schwindelig :biggrinn:
geiles gefühl,obwohl ichs schon lange nicht mehr gemacht habe :aufgeben:
tut einem doch irgenwie leid ums material
 
lerche said:
tut einem doch irgenwie leid ums material

das denke ich auch oft - aber ich sehe die 5 Jahre Garantie. Das Zeugs sollte doch einigermaßen stabil sein, wenn es diese Funktion schon gibt.
Und dann muss man eben halt mal das Getriebe tauschen/reparieren lassen. Das muss es einem dann wert sein für den Fun mit der LC. Ich denke mal, man muss nicht ein neues Getriebe kaufen - da gibt es vielleicht auch solche "Teile"-Getriebe wie bei den Motoren. Also so Art Tausch - die getauschten durchlaufen im Werk sie selben Quali-Tests wie die nagelneuen.

Als Tipp: macht den LC-Start nur mit max. 1 Mitfahrer an Board. Vollbesetzt ist das deutlich zäher. Bei mir möchte jedesmal die Familie zur Probefahrt mit :boyaufdenkopf: , wenn sie hören, ich möchte die LC jemandem demonstrieren.

Gruß Roland
 
SwissRS3 said:
Never try it in a curve....ansonsten einfach machen, aber suche Dir für's erste Male eine ruhigest Plätzchen (Industriegebiet Sonntags oder so)
Die LC funktioniert nur bei geradeaus - lt. Betriebsanleitung...

Gruß Magnus (Megamaggi)
 
megamaggi said:
SwissRS3 said:
Never try it in a curve....ansonsten einfach machen, aber suche Dir für's erste Male eine ruhigest Plätzchen (Industriegebiet Sonntags oder so)
Die LC funktioniert nur bei geradeaus - lt. Betriebsanleitung...

Gruß Magnus (Megamaggi)

Jaein, ich habe auch schon mit der LC gestartet und direkt in die Kurve das geht super :D
und vorallem der Blick vom Porschefahrer war UNBEZAHLBAR :D
 
Nökki said:
megamaggi said:
SwissRS3 said:
Never try it in a curve....ansonsten einfach machen, aber suche Dir für's erste Male eine ruhigest Plätzchen (Industriegebiet Sonntags oder so)
Die LC funktioniert nur bei geradeaus - lt. Betriebsanleitung...

Gruß Magnus (Megamaggi)

Jaein, ich habe auch schon mit der LC gestartet und direkt in die Kurve das geht super :D
und vorallem der Blick vom Porschefahrer war UNBEZAHLBAR :D

LC Funktioniert ab start auch mit eingeschlagener Lenkung.
Macht dann kein spaß :boymarionette: und ist sicherlich nicht optimal für die Querlenker
 
Wie hoch dreht man da für eine optimale Beschleunigung. Nicht bis zum Anschlag oder?
 
Back
Top Bottom