-=Energy=-
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
👍Letzte Frage noch - finde leider keinen Preis - was kostet das FIS
Hi Yugo, ich finde leider nichts mehr zum Passwort. Bitte helfe mir. Seit Stunden versuche ich das Teil zu konfigurieren und bin am verzweifeln.@Schmidy danke dir für dein input mit den Grafiken 😊👍
@7DIVISION das sind Zusatzfunktionen vom FIS , wenn man Zubehör Hardwarekomponenten mit verbauten, sowie meine Zusatzbox für AGA Temperatur, Lader Drehzahl usw und ähnliches.
@MikeRS die cloud Adresse wurde vor einigen Monaten aktualisiert, steht aber auch in der Anleitung 😬 https://magentacloud.de/s/R9CjDmsD273fDMs
Und für den Rest, ja und nein die fis App geht überwiegend mit android, da ios zu engstirnig und unflexibel ist, ist Android und Windows bevorzugt, es würde aber auch mit einem Mac gehen.
Moin Moin, ist für mich zwar nicht ganz verständlich, da ich dachte dass man im Forum für einander da ist. Aber sag mir bitte mit viel Geld ich Teil der Community werden kann und wohin ich das überweisen soll. Ich komme mitten Teil nämlich überhaupt nicht klar.Moin Ashton,
das Passwort ist nur für die, die das FIS über uns gekauft haben, weil jeder von uns Geld investiert um die Community zu vergrößern, wer mit in die Community eintritt, der bekommt auch Zugang zur Cloud.
Würde mich ebenfalls interessieren was du für den Zugang haben möchtest. Ich habe meines nämlich direkt über den Stefan Bieger / Turbozentrum bezogen!Moin Moin, ist für mich zwar nicht ganz verständlich, da ich dachte dass man im Forum für einander da ist. Aber sag mir bitte mit viel Geld ich Teil der Community werden kann und wohin ich das überweisen soll. Ich komme mitten Teil nämlich überhaupt nicht klar.Moin Ashton,
das Passwort ist nur für die, die das FIS über uns gekauft haben, weil jeder von uns Geld investiert um die Community zu vergrößern, wer mit in die Community eintritt, der bekommt auch Zugang zur Cloud.
Der Stefan ist ein super Typ und hilft gerne weiter. Nur die Dateien kann er leider nicht schicken.Würde mich ebenfalls interessieren was du für den Zugang haben möchtest. Ich habe meines nämlich direkt über den Stefan Bieger / Turbozentrum bezogen!Moin Moin, ist für mich zwar nicht ganz verständlich, da ich dachte dass man im Forum für einander da ist. Aber sag mir bitte mit viel Geld ich Teil der Community werden kann und wohin ich das überweisen soll. Ich komme mitten Teil nämlich überhaupt nicht klar.Moin Ashton,
wieviele FIS willst du denn noch verbauen.
Beim RS5 bin ich jetzt nicht so im Thema drin, welche Plattform hat deiner noch mal ? F5 oder ?Kann das FIS auch in meinem Rs5 verbaut werden.
Ja 8U ist kein Problem.Hallo, ist eine Nachrüstung im RSQ3 8U möglich ???
Ja sollte er sein. Bj 6/18Beim RS5 bin ich jetzt nicht so im Thema drin, welche Plattform hat deiner noch mal ? F5 oder ?Kann das FIS auch in meinem Rs5 verbaut werden.
Ja sollte er sein. Bj 6/18
Das große, wie groß genau keine Ahnung.Ja sollte er sein. Bj 6/18
Wie groß ist dein Display denn, 8,25" oder 7" ?
Würde mich auch interessieren....Geht denn das FIS Control auch beim 8Y?
Dto., und es muss kompatibel zur ASR -Klappensteuerung seinOkay danke für die Info. Wenn es fertig ist würde ich da schonmal eins reservieren
Daten anzeigen, dauerhaftJa aber was willst über FIS Control machen?