Offer | Biete Info Thread zum FIS - Control MMI für Audi RSQ3 TTRS RS3 8V VFL, FL und Limo

@Schmidy danke dir für dein input mit den Grafiken 😊👍

@7DIVISION das sind Zusatzfunktionen vom FIS , wenn man Zubehör Hardwarekomponenten mit verbauten, sowie meine Zusatzbox für AGA Temperatur, Lader Drehzahl usw und ähnliches.
@MikeRS die cloud Adresse wurde vor einigen Monaten aktualisiert, steht aber auch in der Anleitung 😬 https://magentacloud.de/s/R9CjDmsD273fDMs

Und für den Rest, ja und nein die fis App geht überwiegend mit android, da ios zu engstirnig und unflexibel ist, ist Android und Windows bevorzugt, es würde aber auch mit einem Mac gehen.
Hi Yugo, ich finde leider nichts mehr zum Passwort. Bitte helfe mir. Seit Stunden versuche ich das Teil zu konfigurieren und bin am verzweifeln.

Kannst du mir das Passwort geben bitte damit ich eine fertige Datei laden kann. Vielen lieben Dank 🙏

Moin Ashton,
das Passwort ist nur für die, die das FIS über uns gekauft haben, weil jeder von uns Geld investiert um die Community zu vergrößern, wer mit in die Community eintritt, der bekommt auch Zugang zur Cloud.

Moin Ashton,
das Passwort ist nur für die, die das FIS über uns gekauft haben, weil jeder von uns Geld investiert um die Community zu vergrößern, wer mit in die Community eintritt, der bekommt auch Zugang zur Cloud.
Moin Moin, ist für mich zwar nicht ganz verständlich, da ich dachte dass man im Forum für einander da ist. Aber sag mir bitte mit viel Geld ich Teil der Community werden kann und wohin ich das überweisen soll. Ich komme mitten Teil nämlich überhaupt nicht klar.

Moin Ashton,
Moin Moin, ist für mich zwar nicht ganz verständlich, da ich dachte dass man im Forum für einander da ist. Aber sag mir bitte mit viel Geld ich Teil der Community werden kann und wohin ich das überweisen soll. Ich komme mitten Teil nämlich überhaupt nicht klar.
Würde mich ebenfalls interessieren was du für den Zugang haben möchtest. Ich habe meines nämlich direkt über den Stefan Bieger / Turbozentrum bezogen!

Moin Ashton,
Würde mich ebenfalls interessieren was du für den Zugang haben möchtest. Ich habe meines nämlich direkt über den Stefan Bieger / Turbozentrum bezogen!
Der Stefan ist ein super Typ und hilft gerne weiter. Nur die Dateien kann er leider nicht schicken.

Versteht mich nicht falsch, ich helfe gerne und Teile auch so relativ viel mit, jedenfalls zu Themen wo ich bescheid weiß, ich stelle hier auch einiges zur Verfügung allerdings befindet ihr euch hier in der Händlermeile, d.h. es ist eine firmliche Angelegenheit, was so direkt nichts mit dem Forum zutun hat. Ich stecke da sehr viel Zeit und Arbeit rein, obendrein ist das FIS Control, wenn man es über mich bezieht, auch günstiger als übers Turbozentrum. Support, Communityzugang, diverse Grafiken und soweit und das auch noch zu einem günstigeren Preis, also Teile ich schon jede Menge mit euch. Da das Turbozentrum sich quergestellt hat, die FIS Sachen über mich laufen zu lassen, dennoch keinen Support anbietet, habe ich mit der Community beschlossen, dass die Grafiken nur noch innerhalb der Gruppe weitergegeben werden. Klar ist für euch doof, dafür könnt ihr euch aber beim Turbozentrum bedanken.

Der Stefan hat damit nichts zu tun, der weiß über die Sachen bescheid, da kann er aber leider nichts ändern, weil er den Verkauf ganz ans Turbozentrum abgegeben hat. Generell überhaupt, dass das FIS auf dem RS3 läuft, habe ich mit Stefan zusammen gemacht, auch das war unentgeldlich.

Seit anbeginn habe ich angeboten, wer das FIS leider nicht über mich bezogen hat , kann gerne beitreten, der Obolus beträgt dafür einmalig 100€ .
Mag viel erscheinen, bis jetzt hat sich aber noch keiner beschwert, der es gemacht hat.

Könnt mir gerne eine PN Schreiben, falls interesse besteht.

Hier ein paar Bilder, an welchen Grafiken wir die letzten Tage wieder so gearbeitet haben.

IMG_20230124_013129.jpg IMG_20230131_191338.jpg IMG-20230129-WA0003.jpg

Danke an @zehner @cesys @-=Energy=- für eure Unterstützung, Bereitstellung und Vorbereitung.

wieviele FIS willst du denn noch verbauen.:dr:

da standen ja Beiträge die gelöscht wurden, deshalb kannst du meinen auch löschen.

Ne die wurden nicht gelöscht, die wurden verschoben in einen extra Thread.

Kann das FIS auch in meinem Rs5 verbaut werden.

Hallo, ist eine Nachrüstung im RSQ3 8U möglich ???

Kann das FIS auch in meinem Rs5 verbaut werden.
Beim RS5 bin ich jetzt nicht so im Thema drin, welche Plattform hat deiner noch mal ? F5 oder ?

Kann man auf der Fis Control AFR statt lambda bekommen?

Ja das geht, gehst du zum Konfigurator , dort kannst du in der Tabelle im Bereich Calculation auf AFR umstellen.

Ansonsten schick mir mal deine Settingsdatei, dann kann ich das auch für dich machen.

Dann klappt das leider nicht auf dem Display, da die Auflösung für das Fis Control zu goß ist.

Maximal könnte das auf dem VC klappen.

Geht denn das FIS Control auch beim 8Y?

Aktuell noch nicht, da das Display vom 8Y mehr Pixel auf Auflösung hat, wir sind da aber schon dran.

Okay danke für die Info. Wenn es fertig ist würde ich da schonmal eins reservieren :biggrinn:

Okay danke für die Info. Wenn es fertig ist würde ich da schonmal eins reservieren :biggrinn:
Dto., und es muss kompatibel zur ASR -Klappensteuerung sein

@weto wie meinst du kompatibel zur ASR?

Ja aber was willst über FIS Control machen?

Car Play, Klappensteuerung und auch das FIS, die ganzen Komponenten stören oder beeinflussen sich nicht gegenseitig, also alles kein Problem.

Ich hätte auch Interesse an der FIS Control.
Wie würde die Bestellung ablaufen und könnte man auch das gezeigte Design von Yugo24 erhalten?
Gibt es beim RS3 FL irgendwas zu beachten bei der Installation?

Stefan hab dir schon eine Nachricht geschrieben.

FIS Control hat einige Erneuerungen bekommen.

- Einstellung der Dezimalstellen in der Tabellenansicht.
- Startlogo kann erstellt werden. (Zurzeit muss Stefan die Bilddatei noch anpassen).
- Extremwerte / unplausible Werte könne überschreiben werden.
- Zeitenjagt 0 -100 und 100 -200
- Shiftlight für das mittlere Rundinstrument.

Back
Top Bottom