911
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Ja da muss ich euch allen recht geben! Im Stand ist das kein richtiger Vergleich!
Aber wir hatten Lust und spontan Zeit. Also haben wir’s mal gemacht.
Da ich hinter Chris befindet Rückfahrt gefahren bin. Muss ich sagen der OPF hat immer noch einen verdammt sportlichen Klang.
Aber wie ich oben schon sagte fehlt es im am „misfire“ und auch im allgemeinen knattert er nicht so wie meiner! Ist im Stand auch zu hören. Also fast kein Unterschied.
Mal sehen wenn @RS-Chris mal Zeit hat und ich auch werden mir mal ein fly by video drehen. Um mal den Vergleich unter last darzustellen.
Wir wollten hier lediglich dem Thema OPF Sound mal einen Anstoß geben um alle die Zweifel hatten, entgegen zu wirkten.
Er ist leiser aber der Unterschied ist nicht so wie vom VFL zum FL da finde ich es um einiges krasser!!!
@Sportheizer vielleicht hat ja @RS-Chris Lust eine Klappensteuerung zu kaufen.
Ich werd mir die kommenden Woche eine holen
Lust auf eine Steuerung hätte ich ja schon, Aber wie ich schon gesagt bin ich nicht der Fan von nicht zugelassenen Sachen. Desweiteren habe ich schon live gehört was bei meinem RS3 ab OPF rauskommt, und das ist nicht sonderlich mehr.
Bin mir also gar nicht sicher ob es überhaupt so viel bringen würde. Neugierig wäre ich schon , denke aber das ich nie eine Verbauen werde.
Ein neues Video können wir dann gerne mal machen. Müssen halt schauen wann wir beide wieder Zeit haben.
Du kannst ja probeweise die Klappen abstecken und mal Probe hören. Im Stand (P) Auto an - durchschalten auf Dynamic und Auto aus machen -> Klappen abstecken (ist ein bisschen fummelei unter dem Auto)
Danach kannste entscheiden