8VA-VFL Federn - Eibach / H&R als Übergang?

3nigm4 said:
werde bei mir jetzt die H&R Federn einbauen lassen.
Weiß jemand, ob ich danach das Matrix LED einstellen/kalibrieren lassen muss, wenn ja wie oder was das kostet. Sonst habe ich nur noch Side-Assist, da muss doch bestimmt nichts gemacht werden oder? :boys_0136:

Habe mal ein Angebot eingeholt vom :) ... puh :aaaah: 990€ :sarkastisch: glaube nicht, dass die den Auftrag bekommen :biggrinn:

Für was gilt das Angebot??

Ich habe mir von Audi meine Eibach Federn sowie H&R Spurverbreiterungen einbauen lassen

+ Licht einstellen (kein Matrix) (mehr Assistenten habe ich nicht)
+ TÜV-Eintragung von beidem
+ Achsvermessung (3 mal bis das Lenkrad wieder gerade war...bezahlt natürlich nur 1 mal)

für ~ 800 Euro.
Alles nach Herstellervorgabe fürs gute Gewissen.

Und Ja, du solltest unbedingt danach dein Licht einstellen lassen!
Matrix einstellen ist wohl eine Kunst für sich...
 
Hatte für ein Fahrwerk angefragt, d.h. eigentlich fällt dann pos 3 weg, aber das reist es auch nicht wirklich raus. Ist halt auch ohne Tüv und ob in Punkt 9 die Matrix Kalibrierung dabei ist, wage ich zu bezweifeln. :laie_60a:

1 40852004 2 Federbeine aus- u.einbauen #3 341,71
2 42722000 2 Schraubenfedern aus- u.einbauen #3 110,23
3 42932001 2 Stoßdämpfer aus- u.einbauen #3 154,32
4 44881550 Spur der Vorderräder einstellen #3 22,05
5 44891550 Sturz der Vorderräder einstellen #3 33,07
6 44931550 Spur der Hinterräder einstellen #3 22,05
7 44941550 Sturz der Hinterräder einstellen #3 22,05
8 44950300 Fahrzeug vorn u.hinten messen #3 99,21
9 01500000 GFS/GEFÜHRTE FUNKTION . #3 27,56
Gesamtbetrag (netto): 832,25
= 990€ inkl. Mwst
 
ich hab nen kw v3 drin und meine matrix lichter wurden nix eingestellt. funktioniert auch einwandfrei. stellen die sich nicht eh automatisch ein? :jc_hmmm:
 
Ach du je, was sind das so Preise bei euch?! Das würde ich im Leben nicht dafür zahlen. Ich komme aus Aachen und hier kostet Feder-Montage inkl. Spureinstellung&licht zwischen 220€-350€. TÜV habe ich immer am folge Tag für ~65€ selber eintragen lassen.
Sprich wenn man sich jetzt die Federn „Eibach ~160€“ oder „KW-Gewindefedern 480€“ holt sind wir bei uns auf min. 445€ oder Max! mit KW-Federn bei 895€.
 
Syar said:
Ach du je, was sind das so Preise bei euch?! Das würde ich im Leben nicht dafür zahlen. Ich komme aus Aachen und hier kostet Feder-Montage inkl. Spureinstellung&licht zwischen 220€-350€. TÜV habe ich immer am folge Tag für ~65€ selber eintragen lassen.
Sprich wenn man sich jetzt die Federn „Eibach ~160€“ oder „KW-Gewindefedern 480€“ holt sind wir bei uns auf min. 445€ oder Max! mit KW-Federn bei 895€.

Aber nicht bei Audi?
Ich bin leider ein zu genauer und penibler Mensch als das ich mich noch damit rumschlagen will ob freie Werkstätten sich bei der Achsvermessung oder dem Licht einstellen (eher Matrix!) oder oder an die Herstellervorgaben halten.

Hier mal noch ein aktuelles Foto...einfach so ;) (Eibach Sportline ud H&R 8mm Platten rundherum)

img_20180421_1739097nwpyk.jpg
 
@hadez16

Dein RS sieht Hammer aus

Hast du vor den Sport Line Federn dein Original Fahrwerk gemessen?
Du hast Mr oder?
 
Nein, kein MR :)
Und nein, vorher habe ich auch nicht gemessen...ich konnte ja nicht ahnen dass das mal jemand interessieren würde :biggrinn:
 
Hallo zusammen
Um die Diskussion ob MR höher
Ist alls serienmäßiges Sportfahrwerk neu zu aktivieren habe ich euch einen Testbericht In Sport Auto
Porsche 718 Cayman S vs.
Audi TT RS reingestellt.
Im Text oben links beschreibt Der Testredakteur Gebhardt das MR 1 cm höher sei als Serienmäßig verbaute Sportfahrwerk
:boys_0136: was stimmt jetzt?

http://www.directupload.net/file/d/5070 ... 9l_jpg.htm
 
Ich sehe das anders.

Er schreibt, im TTRS ist das RS-Sportfahrwerk verbaut, welches 10mm tiefer ist. Ziemlich sicher meint er, die 10mm tiefer gegenüber den anderen TT-Modellen, die folglich KEIN RS-Fahrwerk verbaut haben. Hier ist der Unterschied 10mm.

Weiter schreibt er, dass es optional das RS-Sportfahrwerk Plus mit adaptivem Dämpfersystem (vermutlich Magnetic Ride, meine Anmerkung) zu haben ist. Hier schreibt er keine Höhenangabe und auch keine Differenz.

Somit kann ich deiner Aussage nicht zustimmen, dass zwischen dem MR und RS-Fahrwerk ein Unterschied von 10mm liegen soll. Darüber hinaus ist nicht gesagt, dass eine Abweichung des TTRS, sofern sie stimmen würde, auch auf den RS3 übertragbar wäre.
 
@Torsten 301

Bist du Rechtsanwalt ?? :biggrinn:
Die drehen und interpretieren auch alles zu ihren Gunsten.

Im Text wird nie vom normalen TT gesprochen.

Aber klar, es ist immer Auslegungsache wie es gemeint ist.

Das Audi für den TT Rs3 Das Mr neu erfindet glaube ich kaum.

Nur so mal in die Runde!
Nehmen wir mal an, das dass MR gleich hoch ist wie das Sportfahrwerk.
Würde es dann nicht eher durchschlagen wenn es auf Comfort gestellt ist weil es dann zu tief und zu schnell einfedert ?

Wenn ich bei meinem Tuareg auf Comfort stelle geht das Fahrwerk auch höher um genug Federweg zu haben.
Klar das ist ein Luftfahrwerk und nicht MR.
 
Ich Oute mich als Weichei :boys_0136:

Habe die Eibach Sportline gegen die Pro-Line getauscht...

Mir langt der eine Zentimeter Tieferlegung...

Komischerweise habe ich im TTS auch die Pro-Line verbaut :boys_0137:

Vielen Dank nochmals an Cyborg/Seven für die Bilder und Erfahrungen :good:
 
Nein, ich bin kein Rechtsanwalt.

Aber ich finde, wenn man den Text des Journalisten genau liest, kommt man nun mal zu diesem Schluss. Es ist richtig, dass er nicht schreibt, RS-Sportfahrwerk gegenüber dem Serienfahrwerk um 10mm tiefer. Aber das muss man in diesem Kontext annehmen. Denn umgekehrt erwähnt er auch NICHT, dass das RS-Sportfahrwerk 10mm tiefer liegt, als das RS-Sportfahrwerk Plus mit adaptiven Dämpfern. Er erwähnt die 10mm in einem anderen Satz und damit sicher auch in einem anderen Kontext. Wäre dem so, würde man als Leser diese Information jedoch erwarten wollen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das MR bei gleichen Federn wie das Sportfahrwerk durchschlagen sollte, wenn es auf Comfort eingestellt ist. Und um das zu umgehen, verbauen die Audi-Ingenieure in einem Modell zwei unterschiedliche Fahrwerke + Federn. :boys_0137:
 
@Brera 939

Gern geschehen.

Du bist kein Weichei!!

Du hast einfach die Richtige Entscheidung getroffen um die Performance nicht zu verschlechtern.
 
matthiaswRS3 said:
brera939 said:
@matthiaswrs3

Du fährst die Eibach Sportline Federn...

Hast Du die originalen Rotorfelgen und zufällig Distanzscheiben verbaut?

Ein Bild wäre Super :laie_60a:


Ja habe ich so gefahren, jedoch kein passendes Foto davon :cry:

Hatte vorne und hinten 10mm Spurplatten pro Seite und das passte für mich optimal :jc_doubleup:

Werde in den nächsten Wochen wieder umbauen, aber das Wetter ist noch nicht ganz dort wo ich es gerne hätte.[/



Hast Du in der Zwischenzeit Deine Sommerräder montiert :boys_0222:
 
brera939 said:
matthiaswRS3 said:
brera939 said:
@matthiaswrs3

Du fährst die Eibach Sportline Federn...

Hast Du die originalen Rotorfelgen und zufällig Distanzscheiben verbaut?

Ein Bild wäre Super :laie_60a:


Ja habe ich so gefahren, jedoch kein passendes Foto davon :cry:

Hatte vorne und hinten 10mm Spurplatten pro Seite und das passte für mich optimal :jc_doubleup:

Werde in den nächsten Wochen wieder umbauen, aber das Wetter ist noch nicht ganz dort wo ich es gerne hätte.[/



Hast Du in der Zwischenzeit Deine Sommerräder montiert :boys_0222:



Räder incl. 10mm Spurplatten pro Seite montiert.
Reifen (CONTI 235/35 R19) bzw. Felgen (original S3 mit 8x19 ET49) stehen NICHT über die Kotflügelkanten, es schleift nix und wird auch so eingetragen.
Ein kleines Problem könnte es mit den originalen PIRELLI Reifen, welche einen SEHR dicken Felgenschutz haben, geben!
Denn mit dieser Kombi und Eibach steht an der HA der Felgenschutz des Pirelli einige Millimeter (ca. 3-4) über die Kotflügelkanten!
Muss man dann mit TÜV klären oder anderes Reifenfabrikat verwenden.


gallery/image:image-m1488.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m1489.jpg <Gallerie gelöscht>
 
Danke :jc_doubleup:

Leider sieht man es nicht so gut, wie Weit die Räder rausstehen bzw. bündig sind...
 
Sieht klasse aus :jc_doubleup:
 
hier der Vollständigkeit halber, ich habe es gewagt die H&R Federn verbauen zu lassen :boyboxen:
Habe diese für einen sehr guten Kurs erstanden und auch die Kosten für den Einbau haben sich im Rahmen gehalten, falls es mir irgendwann nicht passt, steige ich dann doch auf ein Fahrwerk um, aber wahrscheinlich nicht... ich lasse es euch wissen :aufgeben:
Ist schon etwas härter, also man merkt den direkten Vergleich schon, aber ich hatte schon härtere Fahrzeuge (ok auch mit H&R Federn ;) )
Einzig dass es jetzt schon recht tief ist und wenn es sich noch setzt... abwarten
Und dass es rechts leicht höher ist als links :boys_0137:

wen es interessiert, hier hab ich ein paar Bilder :hutheben:
post287552.html#p287552
 
Die Eibach Federn haben bei mir übrigens dafür gesorgt, dass im Stand und beim Rangieren meine Lenkung geräusche macht.

https://www.youtube.com/watch?v=Gfg6Mj00a5g
oder
https://www.youtube.com/watch?v=mR6E5MJ6c-Y

Genau dieses.
Der Werkstattleiter bei meinem Freundlichen hat sich dem sehr kompetent angenommen.
Zuerst lag der Verdacht auf falsch eingeknöpfte Staubschutz-Manschetten der vorderen Dämpfer, dazu gibt es eine TPI.

Dies war nicht der Fall.
Das Einfetten der Anschlagpuffer brachte auch nichts.

Die Diagnose auf der Bühne bei laufendem Motor war dann, dass die...ohje ich bin kein Mechaniker...Spurstangen??? durch die Tieferlegung einer größeren Spannung ausgesetzt sind durch die größere V-Stellung wie man das eben so kennt. Drückte der Kollege die Teile in eine geradere Position und man lenkte, war das Geräusch weg.
Bei den ganzen Tests war ich mit dabei.

Damit muss ich wohl leben.

EDT: Ich lese gerade im Kommentar des 1. Youtube-Videos

Laut dem Inhaber diese Videos war es das Domlager mit dem Axiallager welche mit dem Domlager bei dem Einbau von anderen Federn mit erneuert werden sollte.
Ist das realistisch?
Das würde eigentlich dem widersprechen, was ich selbst bei Audi erlebt/gesehen/gehört habe.
 
Gut möglich.. die Originalen Domlager bzw. Axial-Rillenkugellager sind einfach Schrott!
 
Hallo
ich habe mir die H&R Federn gekauft. Jetzt würde ich sie gerne einbauen lassen. Muss man die Federn nur tauschen oder noch etwas einstellen lassen?
Habe etwas gelesen mit Nullstellung änderen und Lenkgeo einstellen aber kapiere es nicht so ganz.
Es handelt sich um einen Rs3 8v mit allen Assistenten und Magnetic Ride.
Bin über etwas Hilfe und Wissen sehr erfreut.
 
padi1995 said:
Hallo
ich habe mir die H&R Federn gekauft. Jetzt würde ich sie gerne einbauen lassen. Muss man die Federn nur tauschen oder noch etwas einstellen lassen?
Habe etwas gelesen mit Nullstellung änderen und Lenkgeo einstellen aber kapiere es nicht so ganz.
Es handelt sich um einen Rs3 8v mit allen Assistenten und Magnetic Ride.
Bin über etwas Hilfe und Wissen sehr erfreut.

Hallo padi1995,

nach dem Einbau habe Spur & Sturz einstellen lassen und die Scheinwerfer bei Audi justieren lassen.
ACC funktioniert auch ohne Nachjustieren perfekt bei mir.
 
Ich empfehle die Domlager/Axialwälzlager direkt mit erneuern zu lassen.
Es scheint als würde deswegen meine Lenkung jetzt knarzen nach Eibach Federn.... ;)
 
bei mir nach 500km mit den H&R Federn knarzt nix :boys_0136:

bin bisher sehr zufrieden, merke eigentlich keinen Komfortverlust und die Tiefe passt auch :jc_doubleup:
(fahre eine Limousine)
 
Da ich bei meinem 997Turbo auf H&R Federn umgerüstet hatte (vor zwei Wochen) und alles tadellos klappte, hab ich gleich für meinen RS3 (und den neuen Ibiza meiner Frau) auch H&R Federn bestellt :biggrinn:

Einbau beim RS soll heute sein, morgen und in den nächsten Tagen weiß ich mehr. Auf jeden Fall stimmt Preis/Leistung :good:
 
H&R Federn verbaut - hat alles gut geklappt, kann ich nur empfehlen :jc_doubleup:

33134608zh.jpg
 
hadez16 said:
Ich empfehle die Domlager/Axialwälzlager direkt mit erneuern zu lassen.
Es scheint als würde deswegen meine Lenkung jetzt knarzen nach Eibach Federn.... ;)

Mittlerweile verdichten sich die Meldungen, dass es eine Eigenschaft der Eibach Federn selbst zu sein scheint, dass es dann knackende Lenkgeräusche im Stand und beim Rangieren gibt.
Jemand meinte die Windungen reiben ungünstig aneinander.
 
hadez16 said:
Mittlerweile verdichten sich die Meldungen, dass es eine Eigenschaft der Eibach Federn selbst zu sein scheint, dass es dann knackende Lenkgeräusche im Stand und beim Rangieren gibt.
Jemand meinte die Windungen reiben ungünstig aneinander.

Das kann ich mir nicht vorstellen
Wenn die Domlager richtig funktionieren, wie soll dann eine Drehbewegung in die Feder selbst kommen, so das sie reiben kann?

Klackergeräuche, weil Windungen zu nah aneinander sind, wäre möglich
Gab es auch schon bei anderen Federherdteller und anderen Modellen
Wurde in der Regel dadurch behoben, das Schlauch um die betreffenden Windungen gezogen wurde
 
Den Gummi-Schlauch haben die Eibach schon.

Ja ok, da stecke ich nicht so tief drin...wenn die Domlager richtig funktionieren bzw. oder nur gut gefettet sind, sollte sich ja nichts auf die Feder übertragen...verstehe ich irgendwie.
Bin kein Mechaniker ;)
 
hadez16 said:
Den Gummi-Schlauch haben die Eibach schon.

Ja ok, da stecke ich nicht so tief drin...wenn die Domlager richtig funktionieren bzw. oder nur gut gefettet sind, sollte sich ja nichts auf die Feder übertragen...verstehe ich irgendwie.
Bin kein Mechaniker ;)


Macht nichts, du hast das schon richtig erfasst.
Die feder sollte unten und oben fest in Ihrer Aufnahme (Federteller) sitzen.
Wenn man nun lenkt, also unten am Federbein eine Drehung auslöst, dann muss die oben irgendwie weiter gehen.
Das macht das Domlager.
wenn nun das Domlager kaputt ist und die Drehung nicht aufnimmt, dann ist die feder irgendwann eben der Punkt, der am wenigsten Widerstand leisten kann. Sie wird so lange unter Spannung gesetzt und verwindet sich, bis sie sich im Federteller dreht oder umspringt.
In den meisten Fällen ist das ehr ein Umspringen, was sich auch durch Geräusche äußert.
 
...aber bei einem neuen Auto (und das sind ja eigentlich noch fast alle RS3 FL) sollten doch die Domlager noch nicht kaputt sein oder? :boys_0137:
 
Hallo,

3nigm4 said:
...aber bei einem neuen Auto (und das sind ja eigentlich noch fast alle RS3 FL) sollten doch die Domlager noch nicht kaputt sein oder? :boys_0137:

beim VW T6 kommt so etwas auch bei geringer Laufleistung vor. Knacken in der Vorderachse, Feder springt über etc. Das sind dann die defekten Domlager. Konzernphilosophie, denn ein einigermaßen ausgestatteter Multivan z.B. hat einen höheren Listenpreis als ein RS3.

Gruß

WBX2110
 
rs3-wien said:
H&R Federn verbaut - hat alles gut geklappt, kann ich nur empfehlen :jc_doubleup:

Wie ist denn nun der Fahrkomfort?
Deutlich härter als Serie?
 
RS3Arablau said:
rs3-wien said:
H&R Federn verbaut - hat alles gut geklappt, kann ich nur empfehlen :jc_doubleup:

Wie ist denn nun der Fahrkomfort?
Deutlich härter als Serie?

Bei mir (mit MR ) ist so gut wie gar keine Einbuße des Fahrkomforts. Ein bissel straffer alles und weniger aufschaukeln in den Kurven. Auf Comfort merke ich die Tieferlegung fast gar nicht und ist absolut langstreckentauglich.
Ist natürlich meine Erfahrung hierzu. Andere sehen das vielleicht anders.
 
Habe auch die H&R drin bin auch sehr zufrieden aber bei mir ist beim Lenken wenn ich langsam fahre ein Geraüsch zu hören . Knaxt irgendwie nicht laut aber trotzdem irgendwie komisch . Ist das bei dir auch so
 
3nigm4 said:
...aber bei einem neuen Auto (und das sind ja eigentlich noch fast alle RS3 FL) sollten doch die Domlager noch nicht kaputt sein oder? :boys_0137:


Leider gibt es da immer mal wieder Probleme mit
 
kru rs367 said:
Habe auch die H&R drin bin auch sehr zufrieden aber bei mir ist beim Lenken wenn ich langsam fahre ein Geraüsch zu hören . Knaxt irgendwie nicht laut aber trotzdem irgendwie komisch . Ist das bei dir auch so

Bis jetzt nicht. Zumindest habe ich noch keine Auffälligkeit nach gut 10 TKM vernommen
 
RS3Arablau said:
rs3-wien said:
H&R Federn verbaut - hat alles gut geklappt, kann ich nur empfehlen :jc_doubleup:

Wie ist denn nun der Fahrkomfort?
Deutlich härter als Serie?

Also ich habe, beim RS3, keinen Unterschied gemerkt.
Da ich beim Porsche (997 Turbo) auch H&R Federn verbaute ist mir bei ihm aufgefallen, dass er etwas härter geworden ist. Aber beim RS, wie geschrieben, für mich kein wirklicher Unterschied feststellbar :hutheben:
 
RS3Arablau said:
rs3-wien said:
H&R Federn verbaut - hat alles gut geklappt, kann ich nur empfehlen :jc_doubleup:

Wie ist denn nun der Fahrkomfort?
Deutlich härter als Serie?

Habe auch die H&R Federn drin, mit Magnetic Ride und der Unterschied war definitiv spürbar von der Härte, für mich aber trotzdem stimmig. Komfortabler wird er aber dadurch nicht. :biggrinn:
 
Hab jetzt auch die H&R und muss sagen auf Comfort ist er definitiv komfortabler.
 
Nochmal kurz zum aufsyncen.
Meiner leidet unter diesem Geräusch:

https://www.youtube.com/watch?v=mR6E5MJ6c-Y

Ich war mir heute im Baumarkt Liqui Moly Silicon-Fett kaufen. Interessantes Zeug.

Aufgebockt, und dann ordentlich nochmal die Auflage-Fläche des Anschlagpuffers (wie in der Audi TPI) mit dem Fett eingeschmiert, sowie, Achtung, die Windungen am Gummi-Schlauch der unten um die Feder ist mal ordentlich mit Fett bearbeitet, da die unteren Windungen aufeinander liegen im eingefederten Zustand.

Ergebnis: Es herrscht absolute stille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix Domlager/Wälzlager.

Bin gespannt ob das von Dauer ist. Hoffentlich.
 
@hadez16

Hast Du seit dem Abschmieren jetzt Ruhe :boys_0137:

Habe seit dem Einbau der Eibachfedern ( Pro-Line ) auch leichte Knackgeräusche beim Rangieren....

Würde mich über eine Rückmeldung freuen...
 
hadez16 said:
Nochmal kurz zum aufsyncen.
Meiner leidet unter diesem Geräusch:

https://www.youtube.com/watch?v=mR6E5MJ6c-Y

Ich war mir heute im Baumarkt Liqui Moly Silicon-Fett kaufen. Interessantes Zeug.

Aufgebockt, und dann ordentlich nochmal die Auflage-Fläche des Anschlagpuffers (wie in der Audi TPI) mit dem Fett eingeschmiert, sowie, Achtung, die Windungen am Gummi-Schlauch der unten um die Feder ist mal ordentlich mit Fett bearbeitet, da die unteren Windungen aufeinander liegen im eingefederten Zustand.

Ergebnis: Es herrscht absolute stille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix Domlager/Wälzlager.

Bin gespannt ob das von Dauer ist. Hoffentlich.


Hast Du mal ein Bild von Deiner Abschmieraktion gemacht :boys_0222:
 
Audi RS3 8V Federn

Hallo,

Ich habe einen Rs3 8v VFL.

Und möchte gerne die H&R Federn reinmachen (28810-3)
Passen dann die Original Felgen 8.5x19/8.0x19 noch drauf ?
 
Re: Audi RS3 8V Federn

ja, ist kein Problem.
 
Re: Audi RS3 8V Federn

Cytec said:
Hallo,

Ich habe einen Rs3 8v VFL.

Und möchte gerne die H&R Federn reinmachen (28810-3)
Passen dann die Original Felgen 8.5x19/8.0x19 noch drauf ?


Bitte auf die Zuordnung der Beiträge achten, habe dies hierher verschoben und zusammengeführt.
 
hadez16 said:
Nochmal kurz zum aufsyncen.
Meiner leidet unter diesem Geräusch:

https://www.youtube.com/watch?v=mR6E5MJ6c-Y

Ich war mir heute im Baumarkt Liqui Moly Silicon-Fett kaufen. Interessantes Zeug.

Aufgebockt, und dann ordentlich nochmal die Auflage-Fläche des Anschlagpuffers (wie in der Audi TPI) mit dem Fett eingeschmiert, sowie, Achtung, die Windungen am Gummi-Schlauch der unten um die Feder ist mal ordentlich mit Fett bearbeitet, da die unteren Windungen aufeinander liegen im eingefederten Zustand.

Ergebnis: Es herrscht absolute stille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix Domlager/Wälzlager.

Bin gespannt ob das von Dauer ist. Hoffentlich.


@hadez16

Vielen Dank für Deinen Tipp :good:

Habe heute beim Winterräder montieren auch die Auflagefläche des Anschlagpuffers und den Schlauch über den Federn mit Silikonfett eingeschmiert.

Jetzt sind die Geräusche beim Rangieren weg :88n:
 
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