EKK said:....sieht aber nach Daytona aus!!!![]()
Super, ja wenn Felgen und Spiegel auch noch schwarz, wäre es nach meinem Geschmack perfektaXXit said:EKK said:....sieht aber nach Daytona aus!!!![]()
ja mein ich ja, ist mir nur gerade nicht eingefallen. gefällt mir am 8V richtig gut!
Als ich meinen Flitzer beim Händler abholte, stand auf dem Hof auch ein Q3 mit o.g. Farbe.rs3showi said:mir gefällt das
Hainanblau Metallic
auf dem Q3
käme dem RS3 sicher gut, gefällt mir viel besser als das OR-blau vom RS3rs3showi said:wäre sicherlich was für den RS3
da könnte auch das OP Alu sehr gut dazu passen....
OP Schwarz sowieso....
Michi_Tirol said:Hab meinen RS3 in einer Sonderlackierung bestellt .
Porsche GT3 RS grün![]()
Zusätzlich noch Audi exclusiv![]()
LEGENDÄR said:Michi_Tirol said:Hab meinen RS3 in einer Sonderlackierung bestellt .
Porsche GT3 RS grün![]()
Cool. Da bin ich mal gespannt wie es am rs3 wirkt.
Dome said:Porsche Viperngrün? Cool!
Hoffe mit OP-Schwarz und dunklen Felgen?
Sah schon auf dem 8P super aus!! Hab hier mal Bilder im Forum gesehen![]()
![]()
LEGENDÄR said:Wollte eigentlich auch am liebsten nen Javagrünen rs3 8p mit schwarz als Kontrast. Aber da ich meinen gebraucht gekauft hab war das nicht so einfach Hehe.
Tolle Bestellung![]()
DieWieseRS said:Vom 8P gab / gibt es 3 Stück.
Wirklich?„DieWieseRS“ said:Vom 8P gab / gibt es 3 Stück.
jnay said:P.S.: Wieso klappt bei mir eigentlich nie die Zitatfunktion?
„DieWieseRS“ said:
Hab nen Bekannten bei Audi der hat für mich damals nachgeschaut.jnay said:Wirklich?„DieWieseRS“ said:Vom 8P gab / gibt es 3 Stück.
Ich habe damals auf der Suche nach „meinem“ 8P im Audizentrum Kassel vor genau so einem Exemplar gestanden - und habe mir dann letztendlich doch einen langweilig weißen gekauft; im Grunde mochte ich die Farbe, aber im Alltag wäre mir das Auto doch zu auffällig gewesen, es hätte sich wirklich jeder den Hals dnach verrenkt…
P.S.: Wieso klappt bei mir eigentlich nie die Zitatfunktion?
Sehr geile Farbwahl, bin gespannt!Michi_Tirol said:Hab meinen RS3 in einer Sonderlackierung bestellt .
Porsche GT3 RS grün![]()
Hansen said:Sehr geile Farbwahl, bin gespannt!Michi_Tirol said:Hab meinen RS3 in einer Sonderlackierung bestellt .
Porsche GT3 RS grün![]()
![]()
Wird wohl noch etwas dauern..![]()
Werden die Nähte im Innenraum auch Grün?
Boah ist ja der Hammer!!Michi_Tirol said:Hansen said:Sehr geile Farbwahl, bin gespannt!Michi_Tirol said:Hab meinen RS3 in einer Sonderlackierung bestellt .
Porsche GT3 RS grün![]()
![]()
Ja bin auch schon gespannt![]()
ja bis ca. März ..
Jein !!
Das Lenkrad wird komplett Alcantara mit grünen Nähten und gelber 12-Uhr-Stellung![]()
Der Schaltknauf wird auch Alcantara, der Schaltsack bekommt auch grüne Nähte.
Die Dekorleisten werden auch in Porsche grün. Die Sitze haben "leider" die grauen Nähte, das große Audi exclusiv Paket war mir dann doch zu teuer, obwohl man derzeit 50% Ermäßigung bekommt ...
Michi_Tirol said:Hansen said:Sehr geile Farbwahl, bin gespannt!Michi_Tirol said:Hab meinen RS3 in einer Sonderlackierung bestellt .
Porsche GT3 RS grün![]()
![]()
ja bis ca. März ..
Jein !!
Das Lenkrad wird komplett Alcantara mit grünen Nähten und gelber 12-Uhr-Stellung![]()
Die Dekorleisten werden auch in Porsche grün. Die Sitze haben "leider" die grauen Nähte, das große Audi exclusiv Paket war mir dann doch zu teuer, obwohl man derzeit 50% Ermäßigung bekommt ...
RS3ForumStalker said:Michi_Tirol said:Hansen said:Sehr geile Farbwahl, bin gespannt!![]()
ja bis ca. März ..
Jein !!
Ich hätte das Cliffgrün genommen das wäre um Dimensionen Exclusiver, das 2D8 gibt es schon häufiger(relativ gesehen) auf Audis, das Cliffgrün hab ich noch nie an einem Audi gesehen und das nach gefühlten 500 Bildern von Exclusive-Audis, aber es muss dir gefallen das Grün ist immernoch besser als der ganze Graue Weiße und Schwarze Einheitsbrei!
Mit freundlichen Grüßen
RS3ForumStalker said:Grün ist immernoch besser als der ganze Graue Weiße und Schwarze Einheitsbrei!
RS3ForumStalker said:...das Grün ist immernoch besser als der ganze Graue Weiße und Schwarze Einheitsbrei!
Dome said:RS3ForumStalker said:Grün ist immernoch besser als der ganze Graue Weiße und Schwarze Einheitsbrei!
Welche Farbe hast du den bestellt??![]()
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so... es ist immer noch jedem selber überlassen was ihm besser gefällt und welche Farbe man bestellen will!
PS: Hab selber eine Individual Sonderlackierung gewählt.....![]()
Michi_Tirol said:Dome said:RS3ForumStalker said:Grün ist immernoch besser als der ganze Graue Weiße und Schwarze Einheitsbrei!
Welche Farbe hast du den bestellt??![]()
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so... es ist immer noch jedem selber überlassen was ihm besser gefällt und welche Farbe man bestellen will!
Welche Sonderlackierung hast du gewählt ??![]()
Wobei ich sagen muss Blau mit schwarzen OP-Paket ist auch geil, aber da sind die roten Bremssättel ein must-have![]()
Aber seien wir mal ehrlich, egal ob weiß, schwarz, rot, blau grün oder gelb, der RS3 ist in jeder Farbe geil![]()
![]()
![]()
Mauro said:Michi_Tirol said:Dome said:Welche Farbe hast du den bestellt??![]()
Welche Sonderlackierung hast du gewählt ??![]()
Wobei ich sagen muss Blau mit schwarzen OP-Paket ist auch geil, aber da sind die roten Bremssättel ein must-have![]()
Aber seien wir mal ehrlich, egal ob weiß, schwarz, rot, blau grün oder gelb, der RS3 ist in jeder Farbe geil![]()
![]()
![]()
nardograu hast du vergessenaber recht hast du
![]()
Tommyoc said:Na ja, zu 80% werde ich wohl Florettsilber nehmen. Habe mich am Weiß sattgesehen. Hatte das jetzt bei meinem M135i und bei meinem 3er und brauche einfach mal etwas anderes. Das Nardo wirkt sehr edel auf den Bildern. Habe aber die Befürchtung, dass die Farbe sehr viel Arbeit verlangt und in 3 Jahren eher unschön/satt wirkt.