Motorradteig said:hatte zunächst meinen in Nardograu bestellt und jetzt doch wieder eine Sonderfarbe genommen.
Er wird Ipanemabraun mit OP schwarz und ohne Reling natürlich.
Gruß Alex
Motorradteig said:hatte zunächst meinen in Nardograu bestellt und jetzt doch wieder eine Sonderfarbe genommen.
Er wird Ipanemabraun mit OP schwarz und ohne Reling natürlich.
Gruß Alex
Dome said:Wenn schon Biene-Maya dann bitte mit OP-Schwarz...
Marcel r....Blue_Devil said:Wer hat ihn eigentlich in gletscherweiß bestellt? Kann es kaum erwarten, daß ich meinen endlich abholen kann. Finde, es ist eine sehr passende Farbe für den RS3 (natürlich mit OP Schwarz, Privacy Verglasung usw.)
Tunnelverehrer said:BITTE Dome, dafür wäre och dir äusserst dankbar da ich doch etwas am hadern bin ob meine (diese, mit OP Schwarz) Farbwahl gut ist
Platinnum said:1. Nardograu
2. Schwarz
3. Rot (es ist in meinen Augen kein sattes schönes Rot sondern eher ein Orange-Rot. Ich finde diese Farbe widerlich[emoji1]
Geht mir auch so , hab live nardo,schwarz und blau schon gesehen aber rot noch nicht, ich denke das nardo raus ist da wirklich viele sich dafür entscheiden werden steht dann noch rot oder schwarz zur Auswahl.aXXit said:nardograu sieht ziemlich cool aus, allerdings denke ich, dass es auch überdurchschnittlich oft genommen wird.
meine wahl beim neuen wäre aktuell schwarz! komplett black in black.
rot ist auch immer schön, wobei ich das in real noch nie gesehen habe:
![]()
2407rs3 said:Ja das echt schwer mit der Farbe .
Kennt ihr ein schönes rot bei den Audi exklusiv Farben ?
Lexmaul said:...
Ich habe das Nardo nun öfter auch live gesehen. Ich finde die Farbe hat was und lässt sich auch einfach total geil mit schwarz abrunden, so ähnlich genial wie beim roten RS3.
Quattro RS said:Was haltet ihr von Porsche grün ,heute live gesehen.
eben es muss einem selber gefallen, ist nur geschmaksache. ich finde das grün passt auf einen alten 911er, sonst nirgens.
ich habe ihn in nardograu und finde ihn geil, da mir das "grundierungsgrau" schon immer gut gefallen hat, bei fast jedem auto.