8VA-VFL Farben des RS3 8V

8766624YfiGJb.jpg

:boys_0274:

Ich finde das gelb hat was.

Ja gelb gefällt, passt auch gut zum RS3 :10hallo2:

Geile Farbe :good:

Aber wie schon mehrmals erwähnt, Dachrehling und OP Alu auf dem 8V ist ein no go :dr:

hatte zunächst meinen in Nardograu bestellt und jetzt doch wieder eine Sonderfarbe genommen.

Er wird Ipanemabraun mit OP schwarz und ohne Reling natürlich.

Gruß Alex

Wenn schon Biene-Maya dann bitte mit OP-Schwarz...

ctoxjohy.jpg

Motorradteig said:
hatte zunächst meinen in Nardograu bestellt und jetzt doch wieder eine Sonderfarbe genommen.

Gruß Alex

Geile Farbe :jc_doubleup:

Bei uns auf dem Geschäftsparkplatz steht ein A4 Avant OP Schwarz mit der Farbe.

Finde ich sehr schon!

Hätte ich auch bestellt, da meiner schon in der CH ist geht das nicht mehr :biggrinn:

@Manu

Mit Folie bekommst du immer noch jede Wunschfarbe, ist auch nicht teurer als Sonderfarbe und schützt noch zusätzlich!!! :88n:

Motorradteig said:

Gruß Alex

Sah beim 8p schon geil aus und generell macht die Farbe einiges her. Bei uns in der Gegend fährt einer mit ner A6 Limo rum(andere Felgen und tiefer),passt auch perfekt zum Auto.

Dome said:
Wenn schon Biene-Maya dann bitte mit OP-Schwarz...

Das sieht dann natürlich richtig gut aus.

ja gelb ist schön aber dann auch nur mit Folie.....
ich würde mir dann aber auch gleich ein DHL Express
Schild montieren..... :aufgeben:

nun ja mir fehlt gerade das kleingeld für nen 2. RS3
aber mal sehen in 2 Jahren evtl. :biggrinn:

Heute bei meinem Händler einen RS3 in Florettsilber gesehen, mit Felgen in Anthrazit :boys_0222:

Aber leider ohne OP-Schwarz, sprich mit dem Standard OP-Alu matt :boys_0136: :boys_0136:
Passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen :boyspiegeleier:

Die Farbe kommt aber auch am 8V richtig gut! :jc_doubleup: Und mit OP-Schwarz wohl noch besser!

Wie gesagt, meine Meinung :dh: hoffe es fühlt sich keiner angegriffen hier...

Hi Dome! Und du hast nicht zufälligerweise dein Handy gezückt und ein Foto geschossen? [emoji4]
Ist das Fahrzeug eventuell vom Händler bei mobile inseriert?

Nein nix mobile, wurde von einem Kunden so bestellt und wird Heute abgeliefert... :biggrinn: :biggrinn:

Wegen Foto muss ich schauen, evtl. kann ich noch eins liefern :biggrinn:

BITTE Dome, dafür wäre och dir äusserst dankbar da ich doch etwas am hadern bin ob meine (diese, mit OP Schwarz) Farbwahl gut ist

Wer hat ihn eigentlich in gletscherweiß bestellt? Kann es kaum erwarten, daß ich meinen endlich abholen kann. Finde, es ist eine sehr passende Farbe für den RS3 (natürlich mit OP Schwarz, Privacy Verglasung usw.)

Blue_Devil said:
Wer hat ihn eigentlich in gletscherweiß bestellt? Kann es kaum erwarten, daß ich meinen endlich abholen kann. Finde, es ist eine sehr passende Farbe für den RS3 (natürlich mit OP Schwarz, Privacy Verglasung usw.)
Marcel r....
wobei da sicherlich folie drauf kommt

Tunnelverehrer said:
BITTE Dome, dafür wäre och dir äusserst dankbar da ich doch etwas am hadern bin ob meine (diese, mit OP Schwarz) Farbwahl gut ist

Habe meinem Verkäufer noch angerufen aber der RS3 wurde leider schon an den Kunden abgeliefert... :boys_0136:

Sorry!

Aber ich kann dir sagen, die Farbe kommt richtig Geil am RS3! Mit OP-Schwarz dann sowieso! :jc_doubleup:

8,5x20...

Würde gut aussehen, wenn er nicht sooo tief wäre und die Räder zu weit innen bzw. die Radläufe ne Handbreit überstehen würden... mein Geschmack ist es nicht :aaaah: :jc_hmmm:

unbenanntea18nbdv3z.jpg

Trotzdem Danke Dome ; denke und hoffe dass bald doch erste Bilder von Silbernen auftauchen [emoji106]

Super schön mit den schwarzen Felgen... Mir nur eine Spur zu tief.

Sehr schöner Wagen nur auch für mich etwas zu tief!

was soll das

Gar nicht mein Geschmack :dr:

Was für eine Bereifung fahren denn diese extrem tiefen rs3? Kannst ja direkt nur mit felgen fahren das sieht nach 25 oder sogar 20er querschnitt aus. :boys_0275:

Hallo, Ich bin auch kurz davor mir ein zubestellen Leider kann ich mich zwischen den 3 Farben nicht entscheiden , Schwarz , Nardo oder Rot , natürlich optikpaket Schwarz . :boys_0137:

1. Nardograu
2. Schwarz
3. Rot (es ist in meinen Augen kein sattes schönes Rot sondern eher ein Orange-Rot. Ich finde diese Farbe widerlich[emoji1]

nardograu sieht ziemlich cool aus, allerdings denke ich, dass es auch überdurchschnittlich oft genommen wird.

meine wahl beim neuen wäre aktuell schwarz! komplett black in black.

rot ist auch immer schön, wobei ich das in real noch nie gesehen habe:

11753274_1008171675882200_7718650963955370482_n.jpg

Platinnum said:
1. Nardograu
2. Schwarz
3. Rot (es ist in meinen Augen kein sattes schönes Rot sondern eher ein Orange-Rot. Ich finde diese Farbe widerlich[emoji1]

So verschieden sind Geschmäcker.

Ein sattes Rot würde ich nie kaufen, Opa Farbe. das Orange-schimmernde finde ich hingegen absolut geil.

Gott sei Dank, sonst würden ja alle mit der gleichen Farbe rumfahren...

aXXit said:
nardograu sieht ziemlich cool aus, allerdings denke ich, dass es auch überdurchschnittlich oft genommen wird.

meine wahl beim neuen wäre aktuell schwarz! komplett black in black.

rot ist auch immer schön, wobei ich das in real noch nie gesehen habe:

11753274_1008171675882200_7718650963955370482_n.jpg
Geht mir auch so , hab live nardo,schwarz und blau schon gesehen aber rot noch nicht, ich denke das nardo raus ist da wirklich viele sich dafür entscheiden werden steht dann noch rot oder schwarz zur Auswahl.

bei der amag wo ich mein rs bestellt habe, bin ich der erster der ihn in nardograu bestellt hat. live habe ich ihn in rot und schwarz gesehen.das rote fand ich nicht gerade übertrieben schön, villeicht mit schwarzem OP wie ihm bild würde er ganz anderst wirken.

Ja das echt schwer mit der Farbe .

Kennt ihr ein schönes rot bei den Audi exklusiv Farben ?

ansonsten farbcode aufschreiben und so mitbestellen lassen

wolte am anfang giulietta rot

2407rs3 said:
Ja das echt schwer mit der Farbe .

Kennt ihr ein schönes rot bei den Audi exklusiv Farben ?

Exclusiv heisst, Du kannst alles haben. Auch ein Ferrari Rot. Der Preis ist dann wohl einfach anders aber es geht.

Ich find das Rot vom Lamborghini Huracan genial oder dann das Rot welches es damals beim Golf V R32 gab[emoji106]

Indischrot oder Karminrot von Porsche :good:

Oder das klassische Audi Misanorot :jc_doubleup:

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen :biggrinn: :biggrinn: ...

rs301rml9zoqeyb.jpg

rs302pxlmsbai3v.jpg

rs303j9gtz0mf8w.jpg

rs30461z8abk4xu.jpg

rs30526ax4uch9t.jpg

rs306rbj1ave3cl.jpg

rs3076tzkri05gf.jpg

rs308djur1k4sqi.jpg

rs309g1nu57wlax.jpg

rs3104rdqjwxcea.jpg

rs3111kjz5c2ntl.jpg

Quelle: theautomobilist.fr

Danke Dome, jetzt können wir wartenden wieder ruhiger schlafen :good:

Oder auch nicht :boys_0274: :biggrinn: :biggrinn: :boys_lol: :good: :aufgeben: :88n:

Also das Nardo gefällt mir echt nicht , in Schwarz kommt der echt aggressiv rüber .

Über Farbe und Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten aber schön drüber philosophieren :biggrinn:

Ich habe das Nardo nun öfter auch live gesehen. Ich finde die Farbe hat was und lässt sich auch einfach total geil mit schwarz abrunden, so ähnlich genial wie beim roten RS3. Anfangs wollte ich das auch in die engere Wahl ziehen aber ich traue mich einfach nicht .... zum einen ist es ein Unilack und zum anderen habe ich meine Zweifel das ich es nach 2 Jahren selber noch sehen kann/mag.... Also wird ein späterer Nachfolger vermutlich wieder ein schwarzer RS3 :biggrinn:

Lexmaul said:
...
Ich habe das Nardo nun öfter auch live gesehen. Ich finde die Farbe hat was und lässt sich auch einfach total geil mit schwarz abrunden, so ähnlich genial wie beim roten RS3.

Kann ich bestätigen, der RS6 am WE hatte genau diese Kombination und es hat wie die Faust aufs Auge gepasst!

Leider habe ich Nardo noch nicht Live gesehen, in Bildern hier gefällt es mir immer mehr, vor allem mit OP schwarz. Doch meine Ueberlegung, dass ich mir ein FZ kaufe, das mir in paar Jahren auch noch gefällt und pflegeleicht ist, habe ich mich für Daytona entschieden, wobei ich schwarz genommen hätte wenn meine letzten fünf FZ nicht schwarz gewesen wären :10hallo2:

Quattro RS said:
Was haltet ihr von Porsche grün ,heute live gesehen.

eben es muss einem selber gefallen, ist nur geschmaksache. ich finde das grün passt auf einen alten 911er, sonst nirgens.
ich habe ihn in nardograu und finde ihn geil, da mir das "grundierungsgrau" schon immer gut gefallen hat, bei fast jedem auto.

@DieWieseRS

Geile Farbe und einzigartig (vermutlich) :jc_doubleup:
Einen Ticken schöner fände ich ihn noch mit schwarzen OZ. :88n:

Gruß Marco :10hallo2:

Back
Top Bottom