8VA-VFL Farben des RS3 8V

Sargnagel said:
Daytonagrey mit OP schwarz !

Ich auch! :jc_doubleup: + Privacy Verglasung & Panoramadach. Die Standardfelgen werden dann gegen schwarze OZ Ultraleggeras ausgetauscht.

Komplett schwarz. Mythosschwarz mit OP schwarz. Felgen schwarz glänzend poliert.

Gletscherweiß, OP schwarz mit Quattro Schriftzug, Privacy Verglasung, Titanfelgen, schwarze Spiegel

Sepangblau mit OP Schwarz, schwarzen Spiegeln, schwarzen Felgen, Panoramadach und Privacy-Verglasung!

Catalunya Rot mit OP Schwarz, schwarzen Spiegeln, schwarzen Felgen, Panoramadach, Privacy Verglasung und Quattro Schriftzug

Die dominierenden Farben - so auch mein Eindruck aus dem MT Forum - scheinen doch Nardo, Daytona und Sepang und ein paar wenige mit Catalunya Rot zu sein. Gletscherweiß recht wenige :) Das Rot wirkt ziemlich blass und geht fast ins orange, und komplett schwarz gehen die Kontraste sehr unter. Daytona sieht auch schick aus, ebenso Sepang wobei ich da Bedenken hatte, daß man sich irgendwann mal dran über sieht (wollte auch erst Sepang).
Nardo soll sehr empfindlich sein und bedarf viel Pflege. Naja, man muss aber sagen, daß dem RS3 alle Farben sehr gut stehen.

Steini83 said:
Sepangblau mit OP Schwarz, schwarzen Spiegeln, schwarzen Felgen, Panoramadach und !

:jc_doubleup:

Sepangblau ohne OP, Felgen Titan, Panoramadach und Privacy-Verglasung.

Blue_Devil said:
Die dominierenden Farben - so auch mein Eindruck aus dem MT Forum - scheinen doch Nardo, Daytona und Sepang und ein paar wenige mit Catalunya Rot zu sein. Gletscherweiß recht wenige :) Das Rot wirkt ziemlich blass und geht fast ins orange, und komplett schwarz gehen die Kontraste sehr unter. Daytona sieht auch schick aus, ebenso Sepang wobei ich da Bedenken hatte, daß man sich irgendwann mal dran über sieht (wollte auch erst Sepang).
Nardo soll sehr empfindlich sein und bedarf viel Pflege. Naja, man muss aber sagen, daß dem RS3 alle Farben sehr gut stehen.

Also ich stand heute in unserem Audi Zentrum vor einem roten und muss sagen die Farbe ist der Hammer, schimmert bei Sonneneinstrahlung richtig geil orange.
Erinnert mich ein wenig an meinen S3 von 2002 in absolutrot, wobei dieser nicht so stark orange geschimmert hat, aber der Effekt war auch da.
Da fand ich plötzlich das Sepangblau vom S3, welcher danebenstand nicht mehr so faszinierend, wobei das zuvor mein Favorit war.

Auf den Fotos und Videos sieht das rot für mich immer so nach Unilack aus. Sepang dagegen 'funkelt' richtig gut. Liegt das jetzt an Metallic-Lack zu Perleffekt-Lack oder sieht catalunya live besser aus?

Sepangblau Perl. mit OP-Schwarz

di-0ZT6.jpg

di-5RQV.jpg

Ja, vielen Dank, da sieht das catalunya ja ganz anders aus. Gefällt mir sehr gut, das sepang mit OP schwarz darüber auch auch...

scholi3 said:
Ja, vielen Dank, da sieht das catalunya ja ganz anders aus. Gefällt mir sehr gut, das sepang mit OP schwarz darüber auch auch...

Meine Worte :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

micha-e said:
scholi3 said:

auch meine übrigens nun auch direkt sichtbar :biggrinn:

rs3showi said:
micha-e said:
scholi3 said:

auch meine übrigens nun auch direkt sichtbar :biggrinn:

Grazie! aber jetzt nicht alle rot bestellen, gell!!

OT: muss ich die anderst einfügen dass die Bilder angezeigt werden?

micha-e, Danke für die Bilder. Denke bei mir wird es wieder ein roter :biggrinn:
Habe den Exklusiv-Farben Präsenter hier liegen und wurde mir bis heute nicht einig. Aber das Rot sieht ja wirklich gut aus.

Gruß,
Marco

Mythosschwarz met. mit OP-Schwarz

Daytonagrau Perl. mit OP-Alu

Daytona Grau mit Optikpaket schwarz

916273IMG0722.jpg

943485IMG0734.jpg

992956IMG0729.jpg

134251IMG0721.jpg

850031IMG0726.jpg

605135IMG0731.jpg

620062IMG0724.jpg

399359IMG0737.jpg

904898IMG0738.jpg

674402IMG0735.jpg

Auf den ersten drei Bildern sehen die Radkästen richtig stark aus und das Daytonagrau gefällt mir immer besser.
Danke für die Pic's

Gruß Marco :10hallo2:

Schick :jc_doubleup:

Man beachte auch den Typ im Hintergrund, Handwerkerdekoltee :aufgeben:

Steffen-Baja said:
Schick :jc_doubleup:

Man beachte auch den Typ im Hintergrund, Handwerkerdekoltee :aufgeben:

Das ist das wenn man genauer hinschaut :boys_lol: :good: hatte leider nur Augen für den RS3.

Vielen Dank für's Teilen, ich freue mich nun noch mehr auf meinen. :boys_0222: :biggrinn:

Man, die Ecken am Dachspoiler sind ja echt hässlich - haben die gegenüber dem S3 da überhaupt was geändert?
Wirklich schade, wo genau diese Ecken beim 8PA so richtig geil sind....

:88n: ...die Technik des Neuen mit der Karosse von meinem, das würde mir gefallen!! :boys_0136:

Vorallem die neue Haldex....

So habe Ich meinen bestellt (Bilder stammen von Benny(Ich war mal so frei Benny :biggrinn: hoffe das ist ok))

Nardograu /schwarz-schwarz-crescendorot,Optikpaket schwarz und RS-Designpaket

Schmidy said:
So habe Ich meinen bestellt (Bilder stammen von Benny(Ich war mal so frei Benny :biggrinn: hoffe das ist ok))

Nardograu /schwarz-schwarz-crescendorot,Optikpaket schwarz und RS-Designpaket
Nach meinem Geschmack hast du alles richtig gemacht, hätte die Spiegel noch schwarz bestellt.
Viel Glück uns Spaß mit deinem Brummel wenn er dann da ist :10hallo2:

Ich frage mich, ob das Nardograu mit OP schwarz, was zur Zeit mein Favorit wäre, mit der Zeit nicht aufdringlich oder nervig wird? Ist ja schon irgendwie extra die Farbe :)

Das kann sich nur jeder selbst beantworten....

Mit gefällt die Kombi jetzt gut, wäre mir aber wahrscheinlich nach einem Jahr zu langweilig/farblos.

rs3340 said:
Ich frage mich, ob das Nardograu mit OP schwarz, was zur Zeit mein Favorit wäre, mit der Zeit nicht aufdringlich oder nervig wird? Ist ja schon irgendwie extra die Farbe :)
RS3340 habe ich mir auch gedacht, darum Daytonagrau bestellt

Noope said:
micha-e, Danke für die Bilder. Denke bei mir wird es wieder ein roter :biggrinn:
Habe den Exklusiv-Farben Präsenter hier liegen und wurde mir bis heute nicht einig. Aber das Rot sieht ja wirklich gut aus.

Gruß,
Marco

Hallo was ist denn ein Exclusive Farben Präsenter und wo bekomm ich ihn her?

Mfg

Das ist wohl dieser Farbkatalog mit allen Farbbeispielen, den die Audi Verkäufer haben...

RS3ForumStalker said:
Noope said:
Gruß,
Marco
Hallo was ist denn ein Exclusive Farben Präsenter und wo bekomm ich ihn her?
Mfg
Hallo RS3ForumStalker, glaube in jeder Audi Garage, die auch verkaufen haben Farbmuster, leider etwas zu wenig für uns Fans sich auf einer Folie 20x30cm Farbmuster für eine bestimmtes Farbe zu entscheiden.
Auch ich musste sogar die Serienfarbe am RS3 LIVE sehen, sonst hätte ich kein RS3 bestellen können ! :biggrinn:

Noope said:

Gruß,
Marco

Ist die Farbe da auch drinnen. So steht´s im Bericht "The color is called Mocha Latte" und hat mir sofort gefallen. :good:
Gruß Marco

http://fourtitude.com/news/audi_exclusi ... eckarsulm/

MarcoRS3 said:
Noope said:

Gruß,
Marco

Ist die Farbe da auch drinnen. "Called Mocha Latte", hat mir sofort gefallen. :good:
Gruß Marco

Wow das sieht ja mal krass aus! :good:

MarcoRS3 said:
Noope said:

Gruß,
Marco

Ist die Farbe da auch drinnen. So steht´s im Bericht "The color is called Mocha Latte" und hat mir sofort gefallen. :good:
Gruß Marco

....ein Grund, warum ich Kaffe nur schwarz trinke!! :aaaah:

EKK said:
MarcoRS3 said:
Noope said:

Gruß,
Marco

Gruß Marco

....ein Grund, warum ich Kaffe nur schwarz trinke!! :aaaah:
Die Aussenfarbe der Fz, sind klar Geschmacksache, mir pers. würde am RS3 Mocha Latte nicht passen :dr:
Wenn die Farbe etwas, oder viel dunkler wäre, fast braun, ja dann ?????? :boys_0137:

Kollektion "Ganz in Weiss" ...

870840861.jpg

399516782.jpg

524785663.jpg

856529334.jpg

382274335.jpg

288063346.jpg

833920467.jpg

744194218.jpg

182756889.jpg

1661861910.jpg

9656642711.jpg

2914071412.jpg

2824821813.jpg

7142203014.jpg

8395033315.jpg

8410097316.jpg

4309608417.jpg

4906795118.jpg

8267745619.jpg

Last edited by a moderator:
stalder said:
MarcoRS3 said:
Noope said:

Gruß,
Marco

Ist die Farbe da auch drinnen. "Called Mocha Latte", hat mir sofort gefallen. :good:
Gruß Marco

Wow das sieht ja mal krass aus! :good:

Glaubt es oder nicht aber es handelt sich hier um eine Farbe des Fiat 500 und deshalb ist AUDI Exclusive über jeden Zweifel erhaben einfach wegen dieser Vielfalt und du Farben von jedem Hersteller bekommst! Und die Farbe passt Sehr gut auf den RS3 genauso wie 1000 andere Exclusiv Farben auch!

gibts eigentlich einen Grund warum so wenige Mythosschwarz auswählen? War eigentlich meine erste Wahl und hab den RS3 erstmal so bestellt. Hab ihn allerdings bisher auch
nur in Schwarz live gesehen. Aber das doch soviele Daytona wählen lässt mich grübeln... :boys_0137:

Radagast said:
gibts eigentlich einen Grund warum so wenige Mythosschwarz auswählen? War eigentlich meine erste Wahl und hab den RS3 erstmal so bestellt. Hab ihn allerdings bisher auch
nur in Schwarz live gesehen. Aber das doch soviele Daytona wählen lässt mich grübeln... :boys_0137:
Da ich meine letzten 5 FZ immer in schwarz hatte, habe ich mich jetzt für Daytona entschieden, glaube es passt sehr gut zum RS3, wie auch weiß, oder schwarz :10hallo2:

Mit Mythosschwarz macht man sicher nichts falsch ,und ist immer schön anzuschauen

Hallo!

Hat noch niemand einen RS3 in Florettsilber entdeckt? Gibt es überhaupt noch wen der seinen in der Farbe bestellt hat? - Wenn ich mich richtig durch die entsprechenden Beiträge geklickt habe dürfte Silber noch seltener vertreten sein wie Mythosschwarz?

Gruss,
Charles

Ich kenne noch keinen einzigen in Silber.

Ich werde umbestellen und doch einen Sonderlack nehmen. Er wird recht grün könnte man sagen^^

Ich hatte ihn in silber geordert, dann aber doch noch in sepangblau umbestellt :jc_doubleup:

Sepangblau war anfangs auch meine erste Wahl, und als ich die Farbe live zum ersten Mal (in Verbindung mit OP Schwarz) gesehen habe war ich ebenfalls begeistert, jedoch nach zirka 30 Minuten "betrachten" des RS' hatte ich ernsthafte Bedenken mich nach schon kurzer Zeit an der Farbe satt gesehen zu haben... :boys_0137:
Ich mag meine Autos sportlich aber irgendwie "kühl", deshalb war Silber iV mit schwarzem Innenraum (Vollschalen & Carbon) mE nach die "sportliche" Wahl. Zugegebenermassen bin ich allerdings etwas nervös weil ich noch keinen RS in Florettsilber mit OP Schwarz gesehen habe! :boys_0137:

Tunnelverehrer said:
Hallo!

Hat noch niemand einen RS3 in Florettsilber entdeckt? Gibt es überhaupt noch wen der seinen in der Farbe bestellt hat? - Wenn ich mich richtig durch die entsprechenden Beiträge geklickt habe dürfte Silber noch seltener vertreten sein wie Mythosschwarz?

Gruss,
Charles

Hallo

Ich hab meinen in Florettsilber und OP Schwarz, schwarze Spiegel, Privacy Verglasung und natürlich ohne Dachrehling bestellt :88n:

Produziert wurde das gute Stück so wie es aussieht diesen Dienstag 14.07.15
Mal schauen ob das kein Fehler war mit der Farbe.
Zumindest auf dem S1, wo ich schon mal die Bilder gepostet habe sieht die Farbe sehr schick aus :jc_doubleup:

Hi!
Na dann bin ich aber gespannt auf Deine Reaktion wenn Du Deinen RS abholst! :) Ich bitte um Bildmaterial ;)

Back
Top Bottom