Niko87
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Sargnagel said:Daytonagrey mit OP schwarz !
Ich auch!

Sargnagel said:Daytonagrey mit OP schwarz !
Steini83 said:Sepangblau mit OP Schwarz, schwarzen Spiegeln, schwarzen Felgen, Panoramadach und !
Blue_Devil said:Die dominierenden Farben - so auch mein Eindruck aus dem MT Forum - scheinen doch Nardo, Daytona und Sepang und ein paar wenige mit Catalunya Rot zu sein. Gletscherweiß recht wenigeDas Rot wirkt ziemlich blass und geht fast ins orange, und komplett schwarz gehen die Kontraste sehr unter. Daytona sieht auch schick aus, ebenso Sepang wobei ich da Bedenken hatte, daß man sich irgendwann mal dran über sieht (wollte auch erst Sepang).
Nardo soll sehr empfindlich sein und bedarf viel Pflege. Naja, man muss aber sagen, daß dem RS3 alle Farben sehr gut stehen.
scholi3 said:Auf den Fotos und Videos sieht das rot für mich immer so nach Unilack aus. Sepang dagegen 'funkelt' richtig gut. Liegt das jetzt an Metallic-Lack zu Perleffekt-Lack oder sieht catalunya live besser aus?
scholi3 said:Ja, vielen Dank, da sieht das catalunya ja ganz anders aus. Gefällt mir sehr gut, das sepang mit OP schwarz darüber auch auch...
auch meine übrigens nun auch direkt sichtbarmicha-e said:scholi3 said:Ja, vielen Dank, da sieht das catalunya ja ganz anders aus. Gefällt mir sehr gut, das sepang mit OP schwarz darüber auch auch...
Meine Worte![]()
![]()
![]()
rs3showi said:auch meine übrigens nun auch direkt sichtbarmicha-e said:scholi3 said:Ja, vielen Dank, da sieht das catalunya ja ganz anders aus. Gefällt mir sehr gut, das sepang mit OP schwarz darüber auch auch...
Meine Worte![]()
![]()
![]()
![]()
micha-e said:OT: muss ich die anderst einfügen dass die Bilder angezeigt werden?
Steffen-Baja said:Schick![]()
Man beachte auch den Typ im Hintergrund, Handwerkerdekoltee![]()
Nach meinem Geschmack hast du alles richtig gemacht, hätte die Spiegel noch schwarz bestellt.Schmidy said:So habe Ich meinen bestellt (Bilder stammen von Benny(Ich war mal so frei Bennyhoffe das ist ok))
Nardograu /schwarz-schwarz-crescendorot,Optikpaket schwarz und RS-Designpaket
RS3340 habe ich mir auch gedacht, darum Daytonagrau bestelltrs3340 said:Ich frage mich, ob das Nardograu mit OP schwarz, was zur Zeit mein Favorit wäre, mit der Zeit nicht aufdringlich oder nervig wird? Ist ja schon irgendwie extra die Farbe![]()
Noope said:micha-e, Danke für die Bilder. Denke bei mir wird es wieder ein roter![]()
Habe den Exklusiv-Farben Präsenter hier liegen und wurde mir bis heute nicht einig. Aber das Rot sieht ja wirklich gut aus.
Gruß,
Marco
Hallo RS3ForumStalker, glaube in jeder Audi Garage, die auch verkaufen haben Farbmuster, leider etwas zu wenig für uns Fans sich auf einer Folie 20x30cm Farbmuster für eine bestimmtes Farbe zu entscheiden.RS3ForumStalker said:Hallo was ist denn ein Exclusive Farben Präsenter und wo bekomm ich ihn her?Noope said:micha-e, Danke für die Bilder. Denke bei mir wird es wieder ein roter![]()
Habe den Exklusiv-Farben Präsenter hier liegen und wurde mir bis heute nicht einig. Aber das Rot sieht ja wirklich gut aus.
Gruß,
Marco
Mfg
Noope said:micha-e, Danke für die Bilder. Denke bei mir wird es wieder ein roter![]()
Gruß,
Marco
MarcoRS3 said:Noope said:micha-e, Danke für die Bilder. Denke bei mir wird es wieder ein roter![]()
Gruß,
Marco
Ist die Farbe da auch drinnen. "Called Mocha Latte", hat mir sofort gefallen.![]()
Gruß Marco
http://fourtitude.com/news/audi_exclusi ... eckarsulm/
MarcoRS3 said:Noope said:micha-e, Danke für die Bilder. Denke bei mir wird es wieder ein roter![]()
Gruß,
Marco
Ist die Farbe da auch drinnen. So steht´s im Bericht "The color is called Mocha Latte" und hat mir sofort gefallen.![]()
Gruß Marco
Die Aussenfarbe der Fz, sind klar Geschmacksache, mir pers. würde am RS3 Mocha Latte nicht passenEKK said:MarcoRS3 said:Noope said:micha-e, Danke für die Bilder. Denke bei mir wird es wieder ein roter![]()
Gruß,
Marco
Ist die Farbe da auch drinnen. So steht´s im Bericht "The color is called Mocha Latte" und hat mir sofort gefallen.![]()
Gruß Marco
....ein Grund, warum ich Kaffe nur schwarz trinke!!![]()
stalder said:MarcoRS3 said:Noope said:micha-e, Danke für die Bilder. Denke bei mir wird es wieder ein roter![]()
Gruß,
Marco
Ist die Farbe da auch drinnen. "Called Mocha Latte", hat mir sofort gefallen.![]()
Gruß Marco
Wow das sieht ja mal krass aus!![]()
Da ich meine letzten 5 FZ immer in schwarz hatte, habe ich mich jetzt für Daytona entschieden, glaube es passt sehr gut zum RS3, wie auch weiß, oder schwarzRadagast said:gibts eigentlich einen Grund warum so wenige Mythosschwarz auswählen? War eigentlich meine erste Wahl und hab den RS3 erstmal so bestellt. Hab ihn allerdings bisher auch
nur in Schwarz live gesehen. Aber das doch soviele Daytona wählen lässt mich grübeln...![]()
Tunnelverehrer said:Hallo!
Hat noch niemand einen RS3 in Florettsilber entdeckt? Gibt es überhaupt noch wen der seinen in der Farbe bestellt hat? - Wenn ich mich richtig durch die entsprechenden Beiträge geklickt habe dürfte Silber noch seltener vertreten sein wie Mythosschwarz?
Gruss,
Charles