Meine Lieben einfach nur mal ein Fazit.
Begonnen habe ich hier am
1 Dezember 2016, seit her habe ich nun mehr als 60 Bestellungen für euch verarbeitet.
Ich bin im Großen und Ganzen positiv überrascht, dass bis jetzt immer alles völlig reibunglos, ohne große Probleme über die Bühne ging und auch das es generell angenommen wurde.
Dafür ein großes
Dankeschön
Wenn wir die 100 voll machen habe ich mir schon was überlegt.
Ich hoffe das es weiterhin so gut läuft, mir ist bewusst, dass die Yellows/Red´s und Scheiben definitiv kein wunderwerk sind, dass der eine oder andere Belag vlt. etwas besser ist aber für Straßenzugelassene Fahrzeuge ist es eine gute Preis/Leistungstechnische alternative.
Ich hätte da jetzt nach der Zeit mal eine bitte an euch, ich bin recht gut mit EBC in Kontakt, ich würde gerne mal eure Erfahrungen weiterleiten, dabei geht es mir vorallem um die Defiziete, die die Produkte euch während ihrer Laufzeit gezeigt haben, natürlich ist auch positives Feedback gern gelesen.
Bitte so welche Nachrichten wie,
Belag ist sche*** weil darum , unterlassen, dass bringt niemanden weiter. Ich bräuchte schon detailierte Infos, was, wie passiert ist, wie es sich ausgewirkt hat, Kilometerangabe wie lange der Klotz oder die Scheibe gefahren wurde, die Kombination der gesamten Bremsanlage sowie Leistung und Fahrprofil, bitte die Fotos dazu nicht vergessen auf dennen man auch gut was erkennen kann.
Das alles werde ich sammeln und an EBC weiterleiten bzw. mit dem Techniker besprechen.
Mir geht es dadrum, dafür zu sorgen, dass evtl. etwas an den Klötzen oder Scheiben verbessert wird, da ich schon mal den einen oder andere negativen Post dazu gelesen habe. Das bringt mich nur nicht weiter, diese Infos müssten bitte direkt an mich weiter gegeben werden.
Das soll hier jetzt keine Diskusion auslösen, dass würde den Thread sprengen, also bitte mir persönlich diese Infos mit ruhe und Zeit per Mail übersenden und nicht hier drunter.
Ich danke Euch für Eure Zeit und Aufmerksamkeit.
Lieben Gruß
Sascha