Silverstar said:Kann mir jemand sagen wie ich unter den Dokumenten/Broschüren ein PDF hochladen kann?
Hab was heisses für euch![]()
Lexmaul said:Silverstar said:Kann mir jemand sagen wie ich unter den Dokumenten/Broschüren ein PDF hochladen kann?
Hab was heisses für euch![]()
Dem SwissRS3 mailenDer macht das dann.
Niko87 said:Was ist es denn? Bin ganz aufgeregt neue Infos zum RS3 zu kriegen. Alle anderen Berichte und Videos habe ich nun ein- bis zweimal durch. [emoji23]
Silverstar said:So habe euch noch einen Link zu den News:
http://www.audi.co.uk/content/dam/audi/ ... rtback.pdf
Achtung ist aber für UK aber so habt ihr mal eine Vorstellung was so in etwa kommt![]()
Niko87 said:Sehr cool, endlich neues Futter. Vielen Dank [emoji4][emoji106]
3nigm4 said:HUD = Head up Display
das gibt es wahrscheinlich erstmal für den nächsten A4/A5 bevor es das im A3 geben wird![]()
RS3IMOLA said:Moin,
mal so in die Runde gefragt:
Wie sieht Eure (Wunsch-) Bestellliste aus?
Farbe, Räder, Sitze, SportAGA, Magnetic, Assistenten, v-max... ...
Wie wichtig findet Ihr das PanoDach, zumal es das beim 8P ja bekanntlich nicht gab?
Gibt's schon Aussagen zu evtl. Nachlässen % in Dtld. (nicht Großkunden und WA)?
Schlumpf said:Bei uns in der Schweiz muss man das Allwetter und Abbiegelicht spezifisch anwählen
Ranttanplan said:Ist jetzt LED in Deutschland Serie?
Und was ist das Abbiegelicht? Muss man das bei LED extra mit dazu bestellen?
Totti said:Der Katalog für den rs3 ist nicht mehr auf der Audi uk Seite :-(
Hab irgendwo aus nem Test im Web 4,1 Sek. gelesen für den RS3.RS 3 said:In der akt. Auto Zeitung (Nr. 8/2015) ist ein Kurztest vom RS Q3 FL.
RS Q3
Leistung: 340 PS
Leergewicht: 1.730 KG
0 - 100km/h (Werksangabe): 4,8 s.
0 - 100km/h (Test): 4,3 s. !!!
RS3
Leistung: 367 PS
Leergewicht: 1.520 KG
0 - 100km/h (Werksangabe): 4,3 s.
0 - 100km/h (Test): ?
CK-R said:Weiß denn jemand zufällig ob Ceramic und Schalen von Anfang an bestellbar sein werden?
italors3 said:Hy habe bei meinem Händler angeragt...
Ceramic Bremsen ja , Aufpreis 6400.-
Schalensitze hat er keine Angaben und weiss nicht ob die bestellbar sein können...
Gruss
CK-R said:italors3 said:Hy habe bei meinem Händler angeragt...
Ceramic Bremsen ja , Aufpreis 6400.-
Schalensitze hat er keine Angaben und weiss nicht ob die bestellbar sein können...
Gruss
6400€, teurer als in der Schweiz?
Recardo unsere spanische Recaro TochterRanttanplan said:[...] selber Schalensitze nachrüste.
[...]Die sind ja von Recardo.[...]
Ranttanplan said:http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/audi-r8-2015-auf-dem-genfer-autosalon-generation-2-kommt-mit-laser-licht-7722028.html#fotoshow_item=2
Das müssten die sein, die der blaue verbaut hat.
CK-R said:
sphinx78 said:CK-R said:Allenernstens diese Sitze, die tollen Carbon Schalen? Ich hoffe das es diese nicht sind!!
Dann zerzichte ich gerne und warte bestimmt nicht bis KW33
Haben die Ing bei Audi sich mal Schalensitze in einem Renault RS angeschaut, Pole Position, das sind Schalen.
In den Renault - Modellen, das sind die Sportster CS aber ich geb Dir recht, optisch sind die um Welten geiler.