Unsere Wunsch-bestellliste sieht wie folgt aus:
[*]Nardograu ev. eine individualfalbe da jetzt fast jeder Nardograu bestellt!
[*]Innenraum Felsgrau
[*]Sportabgasanlage
[*]Entfall Moselbezeichnung
[*]Panorama-Glasdach (ein muss für dieses Modell so finde ich!)
[*]Aussenspiegel in Wagenfarbe
[*]Abbiege Allwetterlicht
[*]Rückfahrkamera
[*]Optikpacket schwarz glänzend
[*]LED Frontscheinwerfer mit Fernlichtassistent
[*]Scheiben ab B Säle getönt
[*]Durchladeeinrichtung ohne Skisack (Skisack noch vom 8P vorhanden...)
[*]Dekoreinlagen Carbon Inneraum
[*]Erweitertes Lederjacke (Armauflagen in Leder,Kniepad in Alcantara) ( dieses nette Paket hat fast jeder beim 8P für viel Geld nachgerüstet...)
[*]Komfortschlüssel in Verbindung mit Alarmanlage
[*]Paket Infotaiment Navi,Phone-Box, Audi Connect LTE, etc..
[*]Sitzbezüge in Leder Feinappa mit Routensteppung in grau
[*]S-Sportsitze vorne
[*]Bang & Olufsen
[*]Assistenzpaket
[*]Deaktivierung Beifahrerairbag
[*]Anschlussgarantie 4 und 5 Jahre max. 150000 Km
Vorsicht: Dies ist bei und in der Schweiz fast eine Vollausstattung der Rest ist bei und Serie!
Unsere Wunschbestellung ist immer eine Vollausstattung. Den für uns ist der Wiederverkauf des Fahrzeuges auch wichtig, den die Chancen eines Privatverkaufs steigen bei Voller-Hütte!
Zudem war unser Motto auch immer, wenn ein neues Fahrzeug bestellen, dann aber mit Voller-Hütte den auf den Neuwagenpreis spielen 1-2K auch keine Rolle mehr!
Das Magnetic-Ride sowie die Aufpreisräder wurden von uns bewusst nicht gewählt da diese Teile durch ein KW Fahrwerk und einer Zubehörfelge ersetzt werden.
Die Auslieferfelgen in Galvanosilber werden in schwarz oder so.. lackiert und für den Winterbetrieb gebraucht!
Beim Assistenzpaket sowie bei der Lackierung sind wir noch sehr Unsicher, denn die Pakete dienen uns nur für den Wiederverkauf sowie die Lackierung Nardograu ist End-Geil jedoch wenns nur noch RS3 in Nardograu gibt ist dies irgendwie langweilig. Vielleicht Daytona-matt oder so mal was anderes
Die 250 Km/h Auflösung habe ich auch nicht gewählt da eh ein Tuning folgen wird aber diesmal von ABT da die Werksgarantie erhalten bleibt. Ich weiss das ABT bei unserem 8P es nicht so im Griff hatte jedoch habe ich aus sicherer Quelle gehört das die neue Stufe 1 für den neuen RS3 absolut geil läuft deshalb bin ich zuversichtlich!
Rabatt von der AMAG als Privatperson 16%, dies ist aber ein sehr gutes Angebot jedoch nur Gültig bis 31.3.2014. Ich habe auch noch eine Importofferte liegen die extrem attraktiv ist.! Für die CH-ler bei Interesse mehr per PN