8PA Bremsenkühlung und Luftführung VA

so wie ich das seh sind die auch nicht innenbelüftet - die kühlen ja nie mehr ab ...da kannste nach der Ausfahrt die Garage dann mit heizen

Vor allem bei dem Preis .... Ich würde so kotzen, die kostet neu wie eine Ceramic .... So Mist wünscht man echt keinem, wobei man nicht weiss was er angestellt hat . Das war ja auch meine grösste Sorge wenn man schon in eine Bremse investiert. Ich würde mir dann ein Fahrrad kaufen.

Lexmaul said:
Vor allem bei dem Preis .... Ich würde so kotzen, die kostet neu wie eine Ceramic .... So Mist wünscht man echt keinem, wobei man nicht weiss was er angestellt hat . Das war ja auch meine grösste Sorge wenn man schon in eine Bremse investiert. Ich würde mir dann ein Fahrrad kaufen.
Da hatte ich auch schon bremsen Probleme. Na die Scheiben sind schon innenbelueftet.

Da musst du dich an den User "Chris" wenden. Der kann diese Flaps herstellen.

DerMeister said:
Da musst du dich an den User "Chris" wenden. Der kann diese Flaps herstellen.
hat er schon gemacht.... :biggrinn:

So, nach dem Wechsel auf die Sommerreifen habe ich nun auch die beiden Verbesserungen von Markus und Chris montiert.

1. die Spoiler im Radhaus mit dem Cuttermesser ausgeschnitten und...

2. passend dazu die Flaps montiert...

...bis jetzt funktioniert das tadellos. Die Bremse hat dadurch einfach nochmal mehr Reserven, was die Kühlung betrifft.
Vielen Dank für eure Ideen!

DerMeister said:
So, nach dem Wechsel auf die Sommerreifen habe ich nun auch die beiden Verbesserungen von Markus und Chris montiert.

...bis jetzt funktioniert das tadellos. Die Bremse hat dadurch einfach nochmal mehr Reserven, was die Kühlung betrifft.
Danke für das Feedback....

DerMeister said:

Freut mich, wenn ich durch so eine simple Änderung helfen konnte :biggrinn:

Gruß

2.5T inside said:
Freut mich, wenn ich durch so eine simple Änderung helfen konnte :biggrinn:

Gruß
Nein Markus effektiv und einfach !

Hallo liebe RS3 Gemeinde,

Ich benötige nun mal eure Hilfe auch wenn ich keinen RS3 fahre :aaaah:

Und zwar habe ich einen A3 Sportback 2.0 TDI quattro mit der kompletten S3 Bremsanlage rundum verbaut!
Außerdem Stahlflexleitungen, Bremssattelhülsen aus Bronze (VA) und das Luftleitblech.

Nun ist mein großes Problem, das ich mir innerhalb von gut 5000km schon den zweiten Satz OEM Bremsscheiben "wellig" gefahren habe!!!

Mein Fahrstil ist recht sportlich, ja, aber ich achte eigentlich auch sehr gut auf meine Scheiben.
Sie wurden gut eingefahren und nach Belastung ihnen immer ausreichend Abkühlung geboten, von daher verstehe ich nicht so ganz warum es bei mir eine nach der andren Scheibe dahin rafft.

Die neue Scheibe wird bei mir eine Tarox F2000.
Beläge bleiben die Ferodo DS Performance.

Nun gehe ich davon aus, dass die Kühlung, welche bei meinem A3 gar nicht vorhanden ist unzureichend ist.
Selbst das RS Luftleitblech nützt wohl gar nichts, weil es komplett im Windschatten des Radspoilers hängt.

Also besteht dort handlungsbedarf.

Da sich hier in diesem Forum so ausgiebig und professionell mit der Bremse auseinander gesetzt wird denke ich, bin ich hierrecht gut aufgehoben.
Zumal das Fahrzeug sich ja stark ähnelt.

Was könnt Ihr mir da raten was kann ich zur besseren Belüftung tun, ohne große eingriffe am Auto vorzunehmen?

Selbst gefunden habe ich
-die Ausschnitte in den Radspoilern vorne :good:
-dann diese Trichter, die vor den Radspoiler geschraubt werden (wo bekommt man diese her?)
-RS Luftleitblech (habe ich bereits, wird nur noch nicht angeströmt.

Ich freue mich über eure Ideen und Tipps

Vielen Dank und Grüße

5000 km für 2 Sätze ist schon etwas extrem. Mit Tarox und Ferodo kaufst ja die beste Rachrüst Komponenten, wie sahen denn deine Beläge dazu noch aus. Habe schon gelesen das die DSP Klötze etwas Weich seinen sollen. Sportlich kann viel heissen, aber nicht Vollgas und Vollbremse oder.

S3-Man said:
5000 km für 2 Sätze ist schon etwas extrem. Mit Tarox und Ferodo kaufst ja die beste Rachrüst Komponenten, wie sahen denn deine Beläge dazu noch aus. Habe schon gelesen das die DSP Klötze etwas Weich seinen sollen. Sportlich kann viel heissen, aber nicht Vollgas und Vollbremse oder.
Hi,

Ja das ist extrem und ich kann es mir nicht erklären! :boys_0137:

Aktuell fahre ich ja OEM Scheibe mit DSP Klötzen!
Dort sieht beides 1A aus.

Im Vergleich zu anderen Belägen sind die DSP recht schonend zu den Scheiben und schleifen die nicht so schnell runter wie z.B. EBC Beläge.

Sportlich heißt bei mir hartes kurzes Bremsen, kein Bremsen schleifen lassen. Vollgas fahre ich selten, aber schon recht zügig... :88n:
Aber ich denke, da gibt es andere die "schlimmer" als ich unterwegs bin.
Also kurz, ich fahre nicht Vollgas am Limit aber gerne Sportlich schnell und zügig...

PS: Was fährst denn du @ S3-Man?

Aber bitte die Fragen aus meinem ersten Beitrag nicht vergessen :boys_0222:

Grüße

Habe seit 60000 km das Original Material drin und es hält. Wenn die mal fällig werden kommt fast das gleiche rein wie bei dir.

Chris said:
Hallo Zusammen,

nachdem Markus hier ja schon einiges an Vorarbeit geleistet hat und damit auch schon einen meßbaren Erfolg aufweisen konnte.
Habe ich am WE dieses Thema für mich aufgegriffen und es mal etwas weiter entwickelt...Rappel hatte ja sowas schon mal grob als Skizze hier eingestellt
gehabt. Die Idee kam mir auch schon mal in den Sinn...hatte sie dann aber wieder verworfen...dachte es brint eh nix...aber da es doch etwas bringt, wenn auch noch nicht so perfekt, dachte ich mir ich bastel mal was aus CFK hin...soweit ich noch weiß suchte Michael das I-Net nach Luftschächten ab...ich mach sie mir lieber selber...das paßt dann auch perfekt :biggrinn:

Anbei ein paar Bilder...aber Messungen kann ich leider keine machen...habe noch nicht die Möglichkeit dazu!

mragw8.jpg

9sqadj.jpg

2zpqucn.jpg

20gfjsz.jpg

Diese werden kommende Woche montiert zusammen mit meinen überdrehten Movit Scheiben und den neuen
DS Performance Belägen von Ferodo.
Die Luftleitbleche an den Qerlenkern werden auch noch vergrößert und optimiert...ähnlich den Porsche Dingern :boys_0120:
Wenn das alles abgeschlossen ist, sollte diese Maßnahme für mein Fahrprofil absolut ausreichend sein.

Dann kommt die Luftführung für den Motor dran :boys_0136:

Schönen Restsonntag :88n:

Hi,

Kann mir niemand sagen, woher ich diese Trichter herbekomme?

Und hast du mal nen Bild, wie du das Luftleitblech am Querlenker vergrößert hast?

Danke

@Chris hat eine Form erstellt und die dann gefertigt.

So wie ich das sehe,angepasst an die Radspoiler und Radhausschale des RS3 ,die Du am A3 dann
auch benötigen würdest.

blowfly said:
Nachdem der Flaps-Thread der Zensur zum Opfer gefallen ist - er wurde ohne meine Stellungnahme abzuwarten gelöscht - bitte ich die Interessenten sich bei mir per PN zu melden, damit ich mich doch noch an den Flaps "bereichern" kann.

Freilich habe ich bei der spontanen Sammelbestellung die Forenregeln des Foreninhabers missachtet. So eine barsche Reaktion ist aber völlig überzogen, so macht man sich keine Freunde...

Vielen Dank!

waaaas? was soll das denn, war doch eine tolle aktion und dass arbeit bezahlt werden soll ist doch klar. die dinger sind doch nicht teuer.
hier gab es doch schon etliche solcher sachen wie teppiche etc. verstehe das jetzt nicht, was ist denn passiert??
ist doch ein freundschaftsdienst....

Remy, ich denke, dass die Forumsregeln nicht eingehalten wurden....

Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit los ist...

Erst wird der Micha90-Thread (Stichwort Autokauf getuned/nicht getuned) einfach gelöscht und alte Beiträge korrigiert. Jetzt diese heftige Reaktion... :boys_0137:

Rennsemmel3 said:
Remy, ich denke, dass die Forumsregeln nicht eingehalten wurden....

Vollkommen richtig! Ob man aber den Thread gleich komplett löschen muss, ohne meine Stellungnahme abzuwarten? Völlig überzogen, vor allem bei ein paar Flaps für je 69.- ...

was hier wird einfach gelöscht, wo sind wir denn in china??? ich kenne das von einem alten audi forum, am ende war dann keiner mehr da und das forum wurde gelöscht. schade so was.... ich finde das bis jetzt eigentlich recht gut hier, aber so....????

Vieleicht Punkt 7.1.2 oder 7.1.4 der Forumsregeln...

Eine Verwarnung wäre sicher angebracht gewesen, aber schlussendlich soll doch beim Forum die Regeln und Sitten immer eingehalten werden und dazu sind die Administratoren da um es umzusetzen, das wie und welche Mittel eingesetzt werden ist Ihnen überlassen. Als User kommt einem das schon ein wenig seltsam vor und ich denke, eine Erklärung wäre sicherlich angebracht....

Auf ein weiterhin gutes Forum!

remy911 said:
waaaas? was soll das denn, war doch eine tolle aktion und dass arbeit bezahlt werden soll ist doch klar. die dinger sind doch nicht teuer.
hier gab es doch schon etliche solcher sachen wie teppiche etc. verstehe das jetzt nicht, was ist denn passiert??
ist doch ein freundschaftsdienst....

Es wurde nichts gelöscht, diese Aussage ist FALSCH.
Allerdings verstößt dieser Verkauf gegen unsere Forenregeln.
Daher ist er unsichtbar geschaltet bis zur Klärung.

Bei einem Freundschaftsdienst verdient man kein Geld.
Das ist Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung.
Gewerbliche Sammelbestellungen sind kein Problem, da bekommt ihr eine Rechnung und auch Garantie oder Gewährleistung.

Gruß

Marcel

blowfly said:
Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit los ist...

Erst wird der Micha90-Thread (Stichwort Autokauf getuned/nicht getuned) einfach gelöscht und alte Beiträge korrigiert. Jetzt diese heftige Reaktion... :boys_0137:

Auch diese Aussage ist falsch.
Wir haben auch da nicht gelöscht, können aber ein nachbearbeiten der eigenen Beiträge durch den Verfasser nicht verhindern.

Anfragen komplette Fahrzeuggeschichten zu löschen hatten wir schon öfter und sind denen nie nach gekommen.
Das ist ein Gemeinschaftsbeschluss vom Team.

Das unterstellt nun wiederrum, dass ich Geld an den Flaps verdienen würde.

Dazu kann gerne Chris befragt werden, der mir alle Flaps für knapp 61.- Euro je Paar schickt. Dazu kommt noch Versand und Verpackung...

Juhu, ich werde reich! :88n:

remy911 said:
was hier wird einfach gelöscht, wo sind wir denn in china??? ich kenne das von einem alten audi forum, am ende war dann keiner mehr da und das forum wurde gelöscht. schade so was.... ich finde das bis jetzt eigentlich recht gut hier, aber so....????

Achtung!!!
Nicht alles für Wahr nehmen, was einer sagt.
Erst mal hinterfragen, dann verurteilen.

blowfly said:

Dazu kann gerne Chris befragt werden, der mir alle Flaps für knapp 61.- Euro je Paar schickt. Dazu kommt noch Versand und Verpackung...

Ich weiß nicht ob du es absichtlich nicht verstehen willst.
Führst du oder jemand anderes dafür Steuern ab?
Gibt es einen Gewährleistung oder Garantie?
2 Wochen Rückgabercht wegen Fernabnahmegesetz?

Es gibt hier Leute, die für Beiträge und Handlungen der User haften müssen.
Daher auch die Regeln die für alle gelten.

Dann erklär mir bitte, was zum Beispiel bei der Teppichbestellung und Verteilung durch Harry anders war?

blowfly said:
Dann erklär mir bitte, was zum Beispiel bei der Teppichbestellung und Verteilung durch Harry anders war?

Hab ich gerade auch schon auf deine PN Anfrage gemacht.
Aber gerne auch für alle, finde ich eh besser.
So kann man sich ein besseres Bild machen.

Der Harry hat eine Sammelbestellung bei einer Firma mit Firmensitz, Rechnungen und Gewährleistung organisiert.
Das ganze dann auch noch durch das Team genehmigen lassen.

Siehst du den Unterschied?

Soweit ich weiß, werden die Flaps auch ganz offiziell von einer Firma hergestellt, also kein Unterschied.

Dass ich im Überschwang die Sammelbestellung nicht angemeldet habe, dafür hatte ich mich in der ersten Mail an dich mehrfach entschuldigt. Die vor meiner Stellungnahme schon erfolgte Deaktivierung des Threads ohne miteinander gesprochen zu haben, halte ich dennoch immer noch für völlig überzogen. Deswegen auch meine "Trotzreaktion".

blowfly said:
Soweit ich weiß, werden die Flaps auch ganz offiziell von einer Firma hergestellt, also kein Unterschied.

Dass ich im Überschwang die Sammelbestellung nicht angemeldet habe, dafür hatte ich mich in der ersten Mail an dich mehrfach entschuldigt. Die sofortige Deaktivierung des Threads ohne miteinander gesprochen zu haben, halte ich dennoch immer noch für völlig überzogen. Deswegen auch meine "Trotzreaktion".

Du schreibst es hier selber, soweit du weißt.
Darum ja auch meine Mail zur Klärung.
Und Beiträge gegen die Forenregeln verstoßen ist es eben so, das sie erst einmal unsichtbar geschaltet werde.
Das hat nichts mit deaktivieren oder löschen zu tuen.
Jetzt hast du dich hier mehrfach beschwert, aber leider noch nichts zur Klärung beigetragen.
Mach das doch erst einmal und dann sprechen wir morgen mal, wie per PN besprochen.

Gruß und gute Nacht.

Marcel

Marcel R said:
blowfly said:

Guten Morgen Marcel,

ich lasse die Flaps ganz offiziell über meine Firma bei unserem Zulieferer anfertigen...nach meinen Daten, die ich erstellt habe.
Also zahlen wir auch Steuern...aber da solche Teile immer als Protptypen laufen gibte es keine Garantie auf solche Teile.
Werde aber den Auftrag heute stornieren lassen...somit muß sich leider jeder seine Flaps selber biegen oder biegen lassen.

Chris said:
Marcel R said:
blowfly said:

Es gibt hier Leute, die für Beiträge und Ha düngen der User haften müssen.

Guten Morgen Marcel,

ich lasse die Flaps ganz offiziell über meine Firma bei unserem Zulieferer anfertigen...nach meinen Daten, die ich erstellt habe.
Also zahlen wir auch Steuern...aber da solche Teile immer als Protptypen laufen gibte es keine Garantie auf solche Teile.
Werde aber den Auftrag heute stornieren lassen...somit muß sich leider jeder seine Flaps selber biegen oder biegen lassen.

Trefft Euch doch in einer Facebook - oder WhatsApp - Gruppe oder wickelt das Geschäft auf nem anderen Weg außerhalb des Forums ab - dann ist das in Ordnung und Euer Bier. Das soll auch keine Erbsenzählerei sein oder etwa kleinkariert - aber Forumregeln sind da, damit man sie beachtet. Insofern stehen wir als Moderatorenteam da auch bisschen zwischen den Stühlen. Ich hab ja auch ne Ceramicbremse vom René - jedoch alles über unseren privaten Kontakt und außerhalb des RS3-Forums.

Chris said:
Marcel R said:
blowfly said:

Guten Morgen Marcel,

Wenn das offiziell mit Rechnung in Form einer Sammelbestellung abgewickelt wird muss das Thema nur in den Bereich Sammelbestellungen
verschoben werden.
In der Artikelbeschreibung muss dann nur stehen, das es Prototypen und Fertigung auf Sonderwunsch und ohne Garantie sind, dann steht dem ganzen nichts im Wege.

Genau das sollte gestern eigentlich per PN geklärt werden, ohne hier viel Theater zu machen.
Dann ist es allerdings jetzt auch Blödsinn sie nicht mehr an zu bieten.

Gruß

Marcel

Chris und ich haben beschlossen, wie Roman es vorgeschlagen hat, die Bestellung auf anderem Wege abzuwickeln. Wie schon mehrfach geschrieben, war es grundsätzlich natürlich mein Fehler im Überschwang ohne viel Nachzudenken die Sammelbestellung zu starten.

Nichtsdestotrotz hätte man etwas sensibler reagieren können und nicht mit der Holzhammermethode den Thread zu löschen (nicht anders kommt es beim User an) und schon gar nicht bevor ich Stellungnahme beziehen konnte. Dies hat mir und einigen Usern etwas sauer aufgestoßen.

Man hätte ja z.B. im Thread als Mod kurz posten können: Hallo Jungs, leider muss ich die Bestellung hier kurz stoppen, da sie nicht den Forumsregeln entspricht. An einer Lösung wird gearbeitet!

Schon wäre jeder informiert gewesen und es hätte null Trouble gegeben...

Vielleicht hilft das den Mods beim nächsten Fall besonnener zu reagieren.

Es wäre außerdem nett, wenn der Flaps-Thread wieder bis zum letzten unstreitbaren Post hergestellt wird.

Marcel, ich rufe dich später trotzdem wie versprochen mal an.

blowfly said:
Chris und ich haben beschlossen, wie Roman es vorgeschlagen hat, die Bestellung auf anderem Wege abzuwickeln. Wie schon mehrfach geschrieben, war es grundsätzlich natürlich mein Fehler im Überschwang ohne viel Nachzudenken die Sammelbestellung zu starten.

Nichtsdestotrotz hätte man etwas sensibler reagieren können und nicht mit der Holzhammermethode den Thread zu löschen (nicht anders kommt es beim User an) und schon gar nicht bevor ich Stellungnahme beziehen konnte. Dies hat mir und einigen Usern etwas sauer aufgestoßen.

Man hätte ja z.B. im Thread als Mod kurz posten können: Hallo Jungs, leider muss ich die Bestellung hier kurz stoppen, da sie nicht den Forumsregeln entspricht. An einer Lösung wird gearbeitet!

Schon wäre jeder informiert gewesen und es hätte null Trouble gegeben...

Vielleicht hilft das den Mods beim nächsten Fall besonnener zu reagieren.

Marcel, ich rufe dich später trotzdem wie versprochen mal an.

So langsam komme ich mir schon blöd vor zum siebten oder achten mal zu schreiben, das wir nichts gelöscht haben.
Auch wenn du es noch 10 mal schreibst, wird es nicht richtiger.

Man kann immer diskutieren ob man richtig handelt oder nicht.
Alleine schon durch diesen von dir vorgeschlagenen Hinweis würde dann eine Diskusion ausbrechen, die genau wie jetzt totaler Unsinn ist.
Daher stellen wir die Beiträge eben in einen unsichtbaren Bereich vom Forum und versuchen das mit dem User direkt und im Team zu klären.

Wenn der User dies allerdings nicht versucht mit uns zu klären, sonder dann doch direkt irgend welche Schlussfolgerungen postet und über die Mods schon in PN her zieht,
Dann geht mir wirklich die Hutschnur hoch.

Zum Glück ist es in der Regle so, das die User sich dann auf die Fragen der Mods melden und man alles korrekt regeln kann.
Dann zur Zufriedenheit aller Beteiligten.
Wir wir jetzt sehen, wäre das ja gar kein Problem gewesen.

:aufgeben: :aufgeben: :aufgeben: ...und gut is!! Rest bitte per PN!!! :boys_0136: Danke! :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:

Die Öffnung an sich ist ja auch viel größer wäre mir to much. Bedenke im Sommer auch den Winter... bei soviel Salzwasser kannst du am Ende doch gar nicht mehr vermeiden das dieses auch in Massen auf die Scheibe kommt.

Lexmaul said:
Die Öffnung an sich ist ja auch viel größer wäre mir to much. Bedenke im Sommer auch den Winter... bei soviel Salzwasser kannst du am Ende doch gar nicht mehr vermeiden das dieses auch in Massen auf die Scheibe kommt.

...sehe ich auch so, und der meiste Schmutz geht auf die Antriebswelle!! :boys_0136:

Gibt es hier was neues? Ea war die Rede von etwas "flacheren" Flaps damit die Tiefergelegten unter uns keine Probleme mehr haben. An wen muss ich mich wenden?

Hi,

Also ich habe seit Samstag auch die "Luftsammler, Trichter, Flaps" (oder wie man sie auch nennen möchte) nach Vorlage von Chris zusammen mit Pat (nochmals danke) letzten Donnerstag aus 1,5mm Alublech gefertigt.

Ich fahre da Bilstein B16 komplett unten was bei mir Radmitte Kotflügelkante etwa 315mm vorne und hinten macht und ich habe keinerlei Probleme bisher im Starßenverkehr gehabt.

Die Teile bauen montiert nämlich genau so hoch wie die Radpoiler sind!

Gruß

Die Radspoiler sind aus Kunststoff, flexibel und geben nach. Die Flaps aus Carbon oder Alu nicht. Ich fahre auch tiefer mit KW V3. Obwohl ich es etwas höher gedreht habe, hat es mir die Flaps bei einer Tiefgarageneinfahrt zerbröselt. Die nächsten Flaps aus Alu werde ich entsprechend einkürzen bis zur Verschraubung. Dann sind sie zwar noch trichterförmig ansteigend aber bauen ca. 1 cm weniger tief.

Nicki-Nitro said:
Die Radspoiler sind aus Kunststoff, flexibel und geben nach. Die Flaps aus Carbon oder Alu nicht. Ich fahre auch tiefer mit KW V3. Obwohl ich es etwas höher gedreht habe, hat es mir die Flaps bei einer Tiefgarageneinfahrt zerbröselt. Die nächsten Flaps aus Alu werde ich entsprechend einkürzen bis zur Verschraubung. Dann sind sie zwar noch trichterförmig ansteigend aber bauen ca. 1 cm weniger tief.
das problem ist hier das V3 in kombi mit der tiefe.....
mir hat es meine ersten zerbröselt, also ich mit zuviel schwung in eine Tankstelle gefahren bin, aber auf
leider die Strasse und die Bordstein so unglücklich standen, dass hier das kw richtig eingefedert hat....
peche eben....
aber ich habe nun meinen auch danach höher gedreht....
ist optisch kein Nachteil und nachdem ich ja hinten wg den PSS in 235 auch um 6mm höher bin ist das
nun ok.... und im winter habe ich auch keine "schneeschauferl"

mein kaputtes paar habe ich mir aber richten lassen.....
mus mal nachfragen wo die bleiben :aufgeben: :aufgeben:

:88n: ...stelle meine zur Verfügung, zum Selbstkostenpreis von 69,-€. Habe bisher keine Probleme und werde sie wohl nicht brauchen! Bringe sie mit nach Böblingen! :88n: :boys_0136:

EKK said:
:88n: ...stelle meine zur Verfügung, zum Selbstkostenpreis von 69,-€. Habe bisher keine Probleme und werde sie wohl nicht brauchen! Bringe sie mit nach Böblingen! :88n: :boys_0136:

Warum kauft man dann sowas!? :boys_0137: :aufgeben:

EKK said:

In der Garage werden die Bremsen einfach nicht heiß :boys_lol: :aufgeben:

Gruß Roland

Speeddevil said:
EKK said:

Warum kauft man dann sowas!? :boys_0137: :aufgeben:

...ganz einfach, weil ich auch aus Erfahrungen Anderer lerne!! Ich komme vom Lande und nutze auch unbefestigte Straßen. Da wo ich immer rum fahre würden sie bei mir auch nicht lange halten! Jetzt sind sie noch neu, verbogen kann ich sie in die Tonne klopfen!! Besser späte Einsicht als zu späte!! :boys_0136: :88n:

Back
Top Bottom