Ich meine die Töpfe sind bisschen anders lakiert als die originalen von Audi. Die originalen haben doch so nen Hochglanz polierten Topf.Habe sie direkt bei pkwteile bestellt und sind heute angekommen. Ist die 09.D174.53
liegt wohl am ( noch ) fehlerhaften Brembo Katalog https://www.bremboparts.com/europe/de/catalogue/audi-a3-sportback-8va-8vf-rs3-quattro/000126875-1Sorry wenn ich da nerve aber wenn ich dem link folge bekomme ich zwar die Scheiben angezeigt, wenn ich aber noch über die Fahrzeugsuche gehe sagt er mir dass die Scheibe nicht passt.
Seit wann gibt es Carbon Bremsscheiben?Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit Carbonbremsscheiben (original) (am neuen RS3). Halten die wirklich die Rennstrecke besser aus? Wie schaut es mit der Lebensdauer aus (ohne Rennstrecke)? Kann man sagen dass sie problemlos die 100.000 km aushalten oder eher nicht?
Danke
Kann ich bei mir genauso bestätigen (ca. 2.000 km). Bremsbeläge bei mir die Brembo Xtra.ja seit etwa 2800km. Absolut top im Alltag (Track kann ich nicht beurteilen, da ich das eh noch nie gefahren bin). Beisst gefühlt etwas besser als die OEM Beläge. Das Wichtigste aber für mich, nach wie vor keinerlei Quietschen oder sonstige Nebengeräusche und der Bremsstaub scheint auch weniger zu sein. Bis jetzt ganz klare Empfehlung von mir. Wie man den Verschleiss nach 2800km Alltag beurteilen soll, kA.
vorne: Brembo XTra P 85 152X hinten : Brembo P 85 162Welche Beläge hast du drauf@Labello?
Hat jemand die oben genannte Brembo-Scheibe schon mehrere Tausend Kilometer gefahren? Wie ist das Bremsverhalten und der Verschleiß zur Audi Original?
hey, ich hätte die möglichkeit an eine kleine stückzahl P85152 und P85 162 zu einem angemessenem preis zu bekommen. wenn interesse besteht, mach ich mal nen tread bei den sammelbestellungen auf.
schadet sicher nicht.hey, ich hätte die möglichkeit an eine kleine stückzahl P85152 und P85 162 zu einem angemessenem preis zu bekommen. wenn interesse besteht, mach ich mal nen tread bei den sammelbestellungen auf.