Glückwunsch! Kemoragrau ist schon sehr geil - das Kennzeichen ne Ansage an alle Greta-Jünger - sensationell.Nach 357 Tagen Wartezeit war es heute auch bei mir soweit
Vor Ort alle super entspannt und nett. Sogar die MyAudi Einrichtung hat tadellos funktioniert. Museum, Shop und Werkführung gab es zwar nicht, das war uns aber vorher bekannt. Dafür gab es Gutscheine zum Nachholen, sowie eine Audi Thermokanne und einen Schlüsselanhänger.
Nach 400km Heimweg bin ich schon mega zufrieden![]()
Vom wenn bekamst du die Information das er 2/23 produziert wird?Mal meine Eckdaten.....bestellt 11/21, LT unverbindlich 08/22, 05/22 Info das auf 04/23 verschoben, 10/22 Info Produktion für 02/23 vorgesehen, ich arbeite jetzt auf Abholung Anfang 04/23 hin
Stand so in der aktualisierten Auftragsbestätigung, die habe ich vom Händler. Parallel kam ein erster Brief zur Ankündigung der Abholung, der kam aus Ingolstadt direkt. Noch ohne Termin, nur so grundsätzlich.Vom wenn bekamst du die Information das er 2/23 produziert wird?Mal meine Eckdaten.....bestellt 11/21, LT unverbindlich 08/22, 05/22 Info das auf 04/23 verschoben, 10/22 Info Produktion für 02/23 vorgesehen, ich arbeite jetzt auf Abholung Anfang 04/23 hin
Finde die Zeitspanne etwas lang, in 10/22 Info das das Fahrzeug vier Monate später produziert wird. Warum dann nicht zeitnah?
Kann ja dann nicht an fehlenden Teilen bzw. Lieferschwierigkeiten liegen.
Glückwunsch! Gab es bei dir auch eine aktualisierte AB oder einen Brief von Audi? Wenn ja, wann kamen die caHeute war es tatsächlich soweit:
Bestellt 12/21
1. Lieferdatum 07/22
2. Lieferdatum 12/22
3. Lieferdatum 02/23
Produktionsplanung KW50/22
Tatsächliches Produktionsdatum: KW48/22
Auslieferung beim Händler 04.01.23
MyAudi Verbindung nach 20 Versuchen über den ganzen Tag verteilt nicht möglich.
Plötzliche Änderung, Auto ist fertig....jetzt basteln wir am AbholterminStand so in der aktualisierten Auftragsbestätigung, die habe ich vom Händler. Parallel kam ein erster Brief zur Ankündigung der Abholung, der kam aus Ingolstadt direkt. Noch ohne Termin, nur so grundsätzlich.Vom wenn bekamst du die Information das er 2/23 produziert wird?Mal meine Eckdaten.....bestellt 11/21, LT unverbindlich 08/22, 05/22 Info das auf 04/23 verschoben, 10/22 Info Produktion für 02/23 vorgesehen, ich arbeite jetzt auf Abholung Anfang 04/23 hin
Finde die Zeitspanne etwas lang, in 10/22 Info das das Fahrzeug vier Monate später produziert wird. Warum dann nicht zeitnah?
Kann ja dann nicht an fehlenden Teilen bzw. Lieferschwierigkeiten liegen.
Die gespeicherten maximal Werte der G-Kräfte waren bei mir:
1,5G nach links
1,5G Verzögerung
0,9G Beschleunigung
Audi selbst würde diese Werte doch auf Null setzen oder?
Will dich nicht enttäuschen, aber die Zuteilung der FIN bedeutet nicht direkt, dass du zeitnah dein KFZ bekommst.Noch 3 ganze Wochen + 3 Tage und keine FIN. Die Aussage dass die erst was bedeutet macht mach wahnsinnig 😅
Ja da geb ich dir recht. Eine FIN bekommen ist auf jeden Fall besser als keine zu haben. 😅Aber eine FIN bedeutet zumindest mal das Du dein Fahrzeug überhaupt bekommst würde ich sagen… viele hängen ja komplett im der Luft was Informationen angeht…
War bei mir auch so und ich hab das Auto im Werk abgeholt. Scheint wohl normal zu sein…Die gespeicherten maximal Werte der G-Kräfte waren bei mir:
1,5G nach links
1,5G Verzögerung
0,9G Beschleunigung
Audi selbst würde diese Werte doch auf Null setzen oder?
Wie bereits erwähnt sind 7 Monate total unrealistisch. 12 Monate plus sind im Moment die Regel. Aber egal.Mir wurden auch gut 7 Monate als Lieferzeit genannt. Ende März 22 bestellt, sollte laut Bestellbestätigung von Händler Oktober 22 geliefert werden. War mir da schon klar, das wird nie klappen. Nunja es ist Januar 23.
Hat einer seinen Händler Mal in Verzug gesetzt?