Bestellt ...

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

Meiner soll wohl auch KW 25 und nicht November kommen. Glauben daran, werde ich noch nicht. Schriftlich habe ich nichts, bzw. nur per EMail.

Freue mich fĂŒr alle, die einen Termin zum abholen haben.

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gestern einen RS3 Sportback bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist 4. Quartal 23 😯. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Vmax Aufhebung auf 280km/h nachbestelle
 Was meint ihr, ist es spĂ€ter mal ein Wiederverkaufsargument?
Tim

ZunĂ€chst herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ich persönlich habe es nicht genommen weil ich wirklich an einer Hand abzĂ€hlen kann, wie oft ich >250 mit meinen bisherigen Autos gefahren bin. Meistens reichen 220-230 locker und lĂ€nger als ein paar Sekunden fĂ€hrt man das sowieso selten. Außerdem fand ich den Aufpreis absolut ĂŒberzogen. Bei 500€ mehr hĂ€tte ich vielleicht darĂŒber nachgedacht, aber nicht fĂŒr 1,5k.

Wiederverkauf....gute Frage. Ich denke kaum, dass du den Aufpreis auch nur ansatzweise raus bekommen wirst. FĂŒr die meisten KĂ€ufer wird das kein KO-Kriterium sein. Wer das wirklich haben möchte, der kann es bei jedem Haustuner um die Ecke fĂŒr ein paar € freischalten lassen. Über Garantie reden wir dann sowie nicht mehr.

Aber mal ganz abgesehen, dass wir diese Geschwindigkeiten in 1-2 Jahren sowieso nicht mehr legal fahren können.....

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gestern einen RS3 Sportback bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist 4. Quartal 23 😯. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Vmax Aufhebung auf 280km/h nachbestelle
 Was meint ihr, ist es spĂ€ter mal ein Wiederverkaufsargument?
Tim
Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž ,

Ich glaube, das es nur entscheidend ist, wenn das Fahrzeug in den nÀchsten 2 Jahren verkauft werden soll. Danach ist wohl eh Tempolimit.

Das ist ganz sicher ein Argument beim Wiederverkauf. Die Frage wird nur sein ob man das dann noch braucht. Wenn die politische Landschaft sich weiter so entwickelt, dann haben wir da ein Tempo Limit ....

Danke fĂŒr eure EinschĂ€tzungen. Bei meinem jetzigen Auto habe ich es zwar auch, aber hĂ€ufig nutze ich es wirklich nicht. Außerdem habe ich ja auch noch Zeit, es vielleicht noch nachzubestellen bei der langen Lieferzeit 😜

Seit heute ist er auf dem Weg zum HĂ€ndler, mal schauen wie lange es noch dauert

Ich hab die 280 Vmax Aufhebung auch nicht genommen, finde den Preis ĂŒberzogen. FĂŒr mich ist das auch kein Argument beim Wiederverkauf. Werd Ihn nie verkaufen ;)

Meiner kommt laut HĂ€ndler am 24 Juni bei Ihm an kann es kaum erwarten nicht mehr lange ;)

Meiner ist seit Dienstag auf dem Transportweg.
Hoffe das er nÀchste Woche beim HÀndler eintrifft und auf-/vorbereitet wird, das ich ihn dann In der 23. KW abholen kann.

Meiner ist seit Dienstag auf dem Transportweg.
Hoffe das er nÀchste Woche beim HÀndler eintrifft und auf-/vorbereitet wird, das ich ihn dann In der 23. KW abholen kann.
Super freu mich fĂŒr dich die Vorfreude ist riesig :)

Ja das stimmt, habe dann 10 Monate gewartet.

jetzt kann man auch noch das MJ 2023 abwarten zumal sich im Bereich Hardware/infotainment was tut und mehr StabilitÀt bringt!

Habe genau 6 Monate gewartet :)

Habe gestern meinen grĂŒnen Flitzer erhalten! Bestellt habe ich ihn Juli 2021. 💚💚💚

GlĂŒckwunsch an alle! Ich habe auch mittlerweile immer mehr Hoffnung, das meiner frĂŒher kommt. Erst war es 06/22, dann Q1 23, dann 11/22 und nun 10/22. Keine kritische Ausstattung, nur Individuallackierung. Denke mal das ich ohne die Sonderlackierung den Kollegen schon hĂ€tte... aber naja egal. Da aber immer mehr hier und auch in anderen Foren Ihren Eimer bekommen, hoffe ich das im Juni mein Infobrief aus Ingolstadt kommt & ich Ihn dann im August holen kann... bestellt 09/21.

Bei mir ist es, Stand jetzt Auslieferungswoche KW38 (unverbindlich). Weiß aber auch nicht ob sich schonmal etwas verschoben hatte, weil ich vorher nie nach einem Termin gefragt hatte.

RS3 Limo mit Individuallackierung, bestellt 12/21. EndgĂŒltige FarbenklĂ€rung war dann Mitte Januar 22

GlĂŒckwunsch an alle! Ich habe auch mittlerweile immer mehr Hoffnung, das meiner frĂŒher kommt. Erst war es 06/22, dann Q1 23, dann 11/22 und nun 10/22. Keine kritische Ausstattung, nur Individuallackierung. Denke mal das ich ohne die Sonderlackierung den Kollegen schon hĂ€tte... aber naja egal. Da aber immer mehr hier und auch in anderen Foren Ihren Eimer bekommen, hoffe ich das im Juni mein Infobrief aus Ingolstadt kommt & ich Ihn dann im August holen kann... bestellt 09/21.
das lÀsst sich so pauschal nicht sagen. Ich habe auch eine Individuallackierung bestellt und keine "kritischen" Austattungen. Habe im Februar bestellt und habe vom HÀndler die KW 26 genannt bekommen. Ist es denn ein Sportback oder eine Limo? Teils sind dort heftige Unterschiede in den Lieferzeiten.

Ich habe am 09.08.21 Bestellt und heute bei nachfrage steht meiner bei KW36 daher habe vorsichtig nachgefragt ob ich noch etwas dazu Bestellen kann, da das Auto noch nicht zu Produktion eingeplant ist! Inzwischen ist es mir egal und mache mir da kein Stress wegen der Lieferzeit.:cool3: Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! :jc_doubleup: jetzt habe ich das Fahrrad fahren lieben gelernt! :mocking:

ich ĂŒberleg immer wieder ob ich doch noch die Reling auf meinen Daytonagrauen SB bestellen soll
 đŸ€·â€â™‚ïž kann mich nicht so recht entscheiden

Meinen kann ich Dienstag dann wohl abholen.

Es geht ja voran mit den Auslieferungen. Mein letzter Stand war KW 25. Bisher habe ich nichts weiter gehört. Daher gehe ich nicht davon aus. Denke aber, dass es bestimmt vor November wird.

Und wenn nicht, ist es so â˜ș

Hier haben wir die umgebungskamera

Attachments

• 309085A0-428C-46A4-A567-B4E395A9CF65.jpeg
    309085A0-428C-46A4-A567-B4E395A9CF65.jpeg
    3.5 MB · Views: 99
Hier haben wir die umgebungskamera
Du hast ihn endlich GlĂŒckwunsch. Mein direkter Leidensgenosse.
Zeig mal Bilder 😍

Leider noch nicht, die Zulassung zieht sich.
Mittwoch soll es dann soweit sein. Habe nur 2 Bilder gemacht, einmal wegen die 10mm Spurplatten vorne und eins von dem pinkschimmer bei Kemoragrau.

Attachments

• 15F47357-550F-4567-84D9-785D173E7CE9.jpeg
    15F47357-550F-4567-84D9-785D173E7CE9.jpeg
    1.3 MB · Views: 118
So meiner ist nach 10 Monaten und 3 Tagen endlich geholt. 😍

Attachments

• 7AE80948-041E-4A9B-87BF-5E3A21D800D4.jpeg
    7AE80948-041E-4A9B-87BF-5E3A21D800D4.jpeg
    3.2 MB · Views: 127
Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

Mega schickes Auto. GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich muss wohl bis November warten.

GlĂŒckwunsch 🎊 Geiles Auto 👍

Schick schick :good:

Danke danke

Bin selber ĂŒberrascht und noch ĂŒberwĂ€ltigt 😅

Herzlichen GlĂŒckwunsch,
sieht sehr gut aus in Weiß!! Ich hab meinen seid Anfang MĂ€rz und bin auch sehr zufrieden 😀

Sehr cooles Auto 😀

Sehr schick in weiß, wie ist das Kennzeichen befestigt?
Mit Kennzeichen-Klett vorne und hinten diese kleinen Klemmhalter

Gratulation, sieht sehr gut aus in weiss:good:

Ich habe nun vergangenen Samstag bestellt:88n: und die vorsichtige Aussage lautet Q2 2023... Ist aber auch mit Sonderlack und voller HĂŒtte... Dachte wenn nicht jetzt wann dann...:laie_60a: Wird wohl die letzte Gelegenheit vor dem ganze E-MĂŒll sein:aaaah:Mein aktueller RS3 ist bereits weg, da ich einen Superpreis bekam... Aber ich habe noch 5-Zylinder Alternativen zum ĂŒberbrĂŒcken...

@Reto80 ich hab sogar noch im april bestellt und bei mir steht er laut AB auf LT Ma 23 also auch Q2. so wie es hier voran geht könnte ich mir vorstellen dass es mit GlĂŒck noch schneller geht

Guten Morgen, ich habe im Mai bestellt und bei mir steht Q4 2023. Farbe ist kemoragrau und sonst eigentlich eher eine Standardausstattung. Komisch.
Tim

@hemm0r , ich habe bis dato vom Werk nur die BestĂ€tigung der Farbe und die Aussage Q2 2023. Eine genauere Zuteilung werde wohl erst gegen den Winter geben hies es... Klar wenn es etwas schneller wĂ€re wĂ€re ich auch nicht bös... So ab April 2023 wĂ€re ganz ok:biggrinn: Meiner wird auch wieder ein Sportback, was hast Du fĂŒr einen
bestellt @Timm28?

Ich habe auch einen Sportback bestellt.

Guten Morgen.

Meiner soll auch fertig sein. Wurde aber zur QualitÀtskontrolle herangezogen. Das direkt im Werk. Ich dachte, das gibt es gar nicht mehr. Hoffe nun, dass ich den in den nÀchsten 14 Tagen abholen kann.

Guten Morgen.

Meiner soll auch fertig sein. Wurde aber zur QualitÀtskontrolle herangezogen. Das direkt im Werk. Ich dachte, das gibt es gar nicht mehr. Hoffe nun, dass ich den in den nÀchsten 14 Tagen abholen kann.

Jedes RS Modell bekommt eine gesonderte QualitÀtskontrolle.

Guten Morgen.

Jedes RS Modell bekommt eine gesonderte QualitÀtskontrolle.
Dann sollte ja alles gut sein, wenn ich ihn abhole. :)

Bestellt habe ich August 2021 und letztens nachgefragt beim HĂ€ndler und Auto steht auf KW36 also Anfang September 2022 Unverbindlich wohlgemerkt! :scratch_one-s_head:

Bestellt habe ich August 2021 und letztens nachgefragt beim HĂ€ndler und Auto steht auf KW36 also Anfang September 2022 Unverbindlich wohlgemerkt! :scratch_one-s_head:
War bei mir auch so. Und auf einmal soll der RS3 da sein. Wie gesagt noch in der QualitÀtssicherung. Ich glaube auch erst dran, wenn ich einen Termin zur Abholung habe.

Hab Mitte Dezember 21 bestellt und seit heute Morgen liegt die Bestellung bei der Produktion. Unverbindliche Auslieferung soll KW29/22 sein. Jetzt heißt es warten bis es mit der Produktion los geht.

RS3 Limo ohne Pano, Carbon, Keramik, Umgebungskameras oder Phonebox, aber mit Exclusive Lackierung.

Servus an alle,
bin seit heute neu hier und wollte auch direkt mal meinen Termin durchgeben.
RS3 Limo in schwarz mit eigentlich allem außer Pano, HeadUp und Keramik. Anfang Juni bestellt und laut Audi Termin Februar/MĂ€rz 23.
VerkĂ€ufer meinte bei Bestellung aktuelle Lieferzeit 14 Monate, daher wĂ€re Februar fĂŒr mich schon richtig gut.

Jetzt wollte ich Anfang der Woche noch das Pano reinnehmen und da meinte der VerkÀufer +6 Monate Lieferzeit.
6 Monate wegen dem Panoramadach?! Dann lieber doch ohne... :-(

GrĂŒĂŸe.

Hallo
Am 04 Juli gehe ich meinen abholen ;) Noch 6 Tage die Freude steigt :)

Hallo
Am 04 Juli gehe ich meinen abholen ;) Noch 6 Tage die Freude steigt :)
Sehr geil. Hatte auch auf den Tag gehofft. Leider habe ich bisher nichts wieder gehört.

@Raffa bin immer erstaunt wie die Liefertermine gewĂŒrfelt werden. Ich hab in etwa die gleiche Konfiguration plus einen vorbestellten Wagen des Autohauses genommen und meiner steht laut AB auf Mai 23. Das soll mal einer verstehen

Back
Top Bottom