R
RS3er
Guest | Gast
Was heißt kein Liefertermin verfügbar?
Na es kann zur Zeit kein Liefertermin ermittelt werden lt. Händler.Was heißt kein Liefertermin verfügbar?
Wie? Mein Handschuhfach besteht aus rohem Plastik. Da ist gar nichts ausgekleidet... Sollte das denn so sein? Hab beim Probefahren nicht ins Handschuhfach gesehen, ob der Vorführer das hatte.also das Handschuhfach ist mit Samt ausgekleidet oder würde das bei dir vergessen?
Also ich hab gestern mir mal das Handschuhfach angeschaut und da war „Samt“ drin
Stell doch mal ein Bild rein, dann kann man es erst richtig beurteilen
- Bei mir ist da auch nur Plastik. Wie auf dem Bild. Mir rutscht auch nervig die Parkscheibe etc hin und herView attachment 12971Also ich hab gestern mir mal das Handschuhfach angeschaut und da war „Samt“ drin
Stell doch mal ein Bild rein, dann kann man es erst richtig beurteilen
Das ist das Handschuhfach im hinteren Bereich. Also das Fach an sich. Die Klappe vorne, die man beim Öffnen als erstes sieht, die ist beflockt. Aber das nützt mir ja nichts. Hinten drin liegt ja mein "Material" wie Kugelschreiber, Taschenmesser, etc.
Und hier auch gleich noch mal mein schicker "Umschlag" für das Handbuch:
Schaut auch besser aus.Ich habe die Ablage mit Microfaser Stoff beklebt , ich mochte die Abdrücke auf dem Klavierlack nicht immer wegwischen zu müssen .
Hi...@MikeLowrey ... vielen Dank, ich freu mich auch schon sehr darauf
.... das ist doch echt verkerhrte Welt ... ein Bekannter von mir hat sich einen Mazda CX5 bestellt die Tage mit dem Liefertermin Dezember 21 ... und der Wagen wird in Japan produziert und hat anschließend einen Seeweg von mehr als 4 Wochen, da kann man die Lieferzeit ja verstehen. Aber für einen Wagen der in DE bzw. in der EU produziert wird ist das schon unglaublich. Da muß in der Vergangenheit was ganz schön schief gelaufen sein und dafür wird jetzt die Zeche bezahlt ...
Aber OK, dann bin ich zumindest in dem Punkt beruhigt das der Verkäufer mir keinen Knopf an die Wange nähen wollte. Will mir garnicht vorstellen was die sich von ihren Kunden anhören müssen
Hat sonst noch jemand den neuen Renner geordert ... bei dieser Wartezeit lohnt es sich echt schon früh zuzuschlagen damit man für die Saison 22 den Boliden am Start hat
Gruß Sunny
PS: im Anhang seht ihr mein, beim Händler konfigurierter RS3 wie er irgendwann mal in meiner Garage steht ... Ja, tatsächlich in dem grün welches der Limo wie ich finde sehr gut steht ... was aber wie immer pure Geschmacksache ist
Das Handschuhfach ist normal mit Flies verkleidet.
Sieht sehr schick aus! Wo kann man so eine Folie bestellen?Sieht super aus. Hab mir gestern auch so ne Alcantara Folie bestellt um die Blende damit zu beziehen. Kein Bock auf den Klavierlack. Wenn ich nur das Auto schon hätte... ^^
aber nur das hintere teil weil in den Videos ist der gesamte Handschuhfachdeckel mit Samt verkleidet im Gegensatz zum z.B. Golf 8 dort ist selbst der Deckel ohne Samt!Bei mir wurde es auch vergessen !
Ist das das aufpreispflichtige Carbon Atlas matt?
Meine Frau hat auch noch keinen Liefertermin:Ok das ist heftig und das als August Besteller!![]()
Sieht sehr schick aus! Wo kann man so eine Folie bestellen?Sieht super aus. Hab mir gestern auch so ne Alcantara Folie bestellt um die Blende damit zu beziehen. Kein Bock auf den Klavierlack. Wenn ich nur das Auto schon hätte... ^^
So einfach, danke!Sieht sehr schick aus! Wo kann man so eine Folie bestellen?Sieht super aus. Hab mir gestern auch so ne Alcantara Folie bestellt um die Blende damit zu beziehen. Kein Bock auf den Klavierlack. Wenn ich nur das Auto schon hätte... ^^
Habe die selbe Info. Bin mal auf den direkten Vergleich zum FL gespannt.Also ich habe mit Audi gesprochen und auch schon Post von Ingolstadt erhalten. Mein Audi soll Stand heute in der KW13 fertig werden. Wäre Ende März. Ab April können dann Abholtermine ausgemacht werden. Ob Ende März aber gehalten werden kann, konnte mir keiner bestätigen.
Jap, hab meinen am 21.1. abgeholt und inzwischen die 1000km Marke geknackt. Macht richtig Spaß und der ist sehr agil in den Kurven.Konnte eigentlich von den Bestellern jemand seinen RS3 bereits im Werk abholen ?
Hast du was nachgeordert?Bin jetzt von kw15 in den November gerutscht.
Bestellt Anfang August
UmgebungskameraHast du was nachgeordert?Bin jetzt von kw15 in den November gerutscht.
Bestellt Anfang August
Meine Frau hat einen T7 bestellt mit 360° Cameras und das Autohaus hat vor 3 Wochen angerufen, wenn wir das Auto dieses JAhr noch haben wollen, müssten wir die 360° Cameras abwählen. VW kann diese aktuell nicht bestellen... Ich würde mir das daher nochmal überlegen und genau nachfragen @pauli59 !Da bist du leider nicht der einzige den die Nachbestellung der Umgebungskamera in den November verschiebt was man so liest.