R
RS3er
Guest | Gast
Oktober 2024 soll der Facelift kommen allerdings ohne nennenswerten Neuerungen!
Auch nicht schlecht. Ich habe noch nicht mal den, den ich im Februar 2022 bestellt habe.
Was ist denn der Neue, der Mitte 2024 kommen soll, für einer? Das kann ja dann kein RS3 mehr sein? Denn ich gehe davon aus, dass Du die PE gegen deinen ursprünglichen Vertrag tauschen musstest im Oktober. Und danach war der RS3 ja nicht mehr zu bestellen.
das ist krass, daß die dann auf einmal soviel Aufpreis verlangen!Also meine Frau hat Sep./Okt.22 ganz regulär nen Tangoroten bestellt. Es war halt nur kein Standardlack mehr sondern aufpreispflichtiger Individuell-Lack.
...ist die Antwort auf welche Frage?Wird erst im Mai kommen, vielleicht, sage ich mal
Wieso hast du deinen verkauft?Erschreckend wie die Preise, gefallen sind auch für den Performance werden schon weit unter Liste angeboten.
Gut, das meiner weg ist.
Ist richtig, beobachte mal die Performance es tut sich gar nichts mehr stehen alle schon ewig online.Ich frag mich eher wo der Kollege fallende Preise sieht. Alle RS3 im Umkreis München stehen für über 60k online.
Das ist aber nur in DE so.Erschreckend wie die Preise, gefallen sind auch für den Performance werden schon weit unter Liste angeboten.
Gut, das meiner weg ist.
die Firma Bierschneider hat aktuell sehr gute Angebote für sehr gut ausgestattete Lagerfahrzeuge.Gibt es aktuelle Infos über mögliche Rabatte beim Händler?
Nice, viel Spaß damit.Nicht, viel Spaß damit
Krass, cool, dass du durchgehalten hast. Die Vorfreude lässt sich sicher kaum bremsen.Heute, also von der jetzigen Uhrzeit aus gesehen gestern, rief mein Händler an und teilte mir mit, dass mein Auto fertig ist. Am 04.12. hole ich ihn in Ingomstadt ab. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass ich ihn dieses Jahr noch bekomme. Waren dann ca. 21 Monate Wartezeit......