Hi, ich habe auch die Akra. Die E-Steller sind 1:1 Audi SAGA, Teilenummer 8S0.133.246.B. Die Anlage darf nicht als eine von Akrapovic verstanden werden, sondern wurde von Audi beauftragt, deswegen ist es ein offizielles Zuberhörteil. Ich hatte schon nach 10.000km unter Teillast oder im Kaltstart sehr lautes Rasseln. Ursasche waren zum einen die E-Steller, die etwas Spiel bekommen haben und zum anderen das obere Lager der linken Klappe, das ebenfalls Spiel bekommen hat. Ich habe neue E-Steller montiert und sie etwas vom Anschlag im Abgasrohr weggedruckt (Spiel rausgenommen durch ausnutzen der Toleranzen) eingebaut. Jetzt ist wieder Ruhe. Leider äußerst unschön, da zum einen das Audi-Teil wohl mangelhaft war, wie aber auch die Lagerung von Akrapovic...sofern sie denn kein Setzteil aus dem VW-Konzern nutzen mussten. Die Geräusche kamen von innen aus dem Abgasrohr, dort ist ein mechanischer Endanschlag. Auf diesem vibrierte durch das Spiel die Klappe.
Härtere Federn gibt es bei der Akra nicht. Die sind mit der Klappenwelle verschweißt. Der E-Steller selbst hat keine Feder, sondern ein selbsthemmendes Schneckengetriebe.