Eresdrei
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Moin!
Ich bin zurzeit am überlegen mir ein Satz Federn einzubauen als Übergang.
Leider kommt Bilstein nicht so wirklich in die Pötte mit dem angekündigtem B16 DampTronic Fahrwerk.
Allerdings ließt man bei den meisten das Sie unzufrieden sind mit den Federn und bauten sie direkt wieder aus.
Einige sind aber auch soweit zufrieden.
Mir ist einfach nur wichtig das der Bock etwas tiefer kommt aber trotzdem darf sich das Fahrverhalten nicht verschlechtern. Wenn der Komfort etwas flöten geht, mir egal. Da könnte man ja immer noch bei gemütlicher Fahrt auf die Dämpfer "Comfort" stellen.
Für welche Federn habt Ihr euch entschieden? Ich finde im Netz momentan (für Magnet Ride) nur 2 bzw. drei.
H&R: Artikelnummer: 28810-3
Hersteller Seite gibt es nur VA40/HA30 (Tippfehler?)
Tuning-Shops: Gleiche Artikelnummer aber überall steht 30/20 ?? ~160€
Eibach: Artikelnummer: E20-15-021-06-22
lt. Hersteller Seite: 25/15 mit ABE ~300€
z.B. Ebay: 311803806619 ~165€
Für welche habt Ihr euch Entschieden? Vielleicht gibts ja auch jemand der beide mal gefahren ist und kann was zu sagen. Momentan tendiere ich mehr zu den Eibach durch die dezente Tieferlegung. Federn legen sich ja gerne nach ein paar Kilometern...
P.S. Vielleicht könnt Ihr mir auch mal eure Adresse dazu schreiben wo Ihr die Federn gekauft habt
Ich bin zurzeit am überlegen mir ein Satz Federn einzubauen als Übergang.
Leider kommt Bilstein nicht so wirklich in die Pötte mit dem angekündigtem B16 DampTronic Fahrwerk.
Allerdings ließt man bei den meisten das Sie unzufrieden sind mit den Federn und bauten sie direkt wieder aus.
Einige sind aber auch soweit zufrieden.
Mir ist einfach nur wichtig das der Bock etwas tiefer kommt aber trotzdem darf sich das Fahrverhalten nicht verschlechtern. Wenn der Komfort etwas flöten geht, mir egal. Da könnte man ja immer noch bei gemütlicher Fahrt auf die Dämpfer "Comfort" stellen.
Für welche Federn habt Ihr euch entschieden? Ich finde im Netz momentan (für Magnet Ride) nur 2 bzw. drei.
H&R: Artikelnummer: 28810-3
Hersteller Seite gibt es nur VA40/HA30 (Tippfehler?)
Tuning-Shops: Gleiche Artikelnummer aber überall steht 30/20 ?? ~160€
Eibach: Artikelnummer: E20-15-021-06-22
lt. Hersteller Seite: 25/15 mit ABE ~300€
z.B. Ebay: 311803806619 ~165€
Für welche habt Ihr euch Entschieden? Vielleicht gibts ja auch jemand der beide mal gefahren ist und kann was zu sagen. Momentan tendiere ich mehr zu den Eibach durch die dezente Tieferlegung. Federn legen sich ja gerne nach ein paar Kilometern...
P.S. Vielleicht könnt Ihr mir auch mal eure Adresse dazu schreiben wo Ihr die Federn gekauft habt