euro9999
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
RasendSchnell said:Bin momentan auch auf der (verzweifelten) Suche nach Winterrädern für die Limo.
Hatte eigentlich einen aus der Nähe aus den Ebay Kleinanzeigen, der neuwertige Räder für 1300€ verkauft hat, da ist mir dann aber wohl einer zuvorgekommen und jetzt gehts gerade wieder von vorne los. Gut, die Pirelli Reifen wären eh nicht so ganz meine erste Wahl, daher habe ich mir nun folgende Kombi auserkoren, vielleicht hilft das noch anderen Suchenden.
https://www.ebay.de/itm/ALUFELGE-MAK-NU ... 2440630590
Die Felgen sind auch nicht ganz billig und nicht sehr häufig vertreten, haben allerdings die Originalmaße und man kann auch die original Schrauben verwenden usw.
Ich finde die sehen auch gar nicht so verkehrt aus. Dazu gibts dann den Nokian WR D4.
Werde wohl noch ein paar Tage noch originalen Rädern Ausschau halten und falls ich keine bekomme order ich die obige Kombi.
Ich habe auch überlegt was ich mache, bzw. welche Felgen ich im Winter fahre. Bei mir sind’s jetzt allerdings die Originalen, welche Winterreifen bekommen.
Bei meiner Suche bin ich allerdings auf die Dotz Kendo in schwarz gestoßen, die haben sogar ein Gutachten für die Limo und sehen auch noch gut aus.
Preislich wär das auch ca. dein Bereich.
Wären die nix für dich?