Re: welches gewindefahwerk beim rs3
25-125mm sind dann aber nicht der geprüfte/zugelassene Bereich oder?
Wie sieht es denn überhaupt mit Gutachten für die Fahrwerke von gepfeffert aus?
Matze said:Ich frag jetzt nochmal in die Runde.
Ich möchte ein KW Variante 3. ich habe auch schon ein Angebot vom Pfeffer für eins in der tiefen Version mit den verstellbaren Domlagern. Also ein Clubsport.
Jetzt liest man aber öfter das die eher für den Track gemacht sind und für die Straße eher ungeeignet weil fast kein Restkomfort mehr vorhanden ist.
Ich möchte auf jeden Fall die Tiefe Version und mich reizen auch die verstellbaren Domlagern sehr. Da kann man eventuell nochmal minimal nachbessern sollte es etwas eng mit den Reifen/Felgen werden ohne an die Karosserie ran zu müssen. Wenn man da jetzt den Härtegrad etwas weicher einstellt musste das doch im Alltag gehen oder?!
Ich fahre nie auf dem Track, 60% Autobahn, 20% Landstraße und 20% Stadt.
PS: Der Vollständigkeit halber, die Tiefe Version von KW geht beim RS3 25-125mm tiefer. Nur falls das einen interessiert...
25-125mm sind dann aber nicht der geprüfte/zugelassene Bereich oder?
Wie sieht es denn überhaupt mit Gutachten für die Fahrwerke von gepfeffert aus?