Peter
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Fabi Rs3 said:ich hab jetzt den Michelin pss drauf, wurde mir vom reifenhändler als fahrbare Kombi verkauft, gestern nach 200km hab ich dann mal Stoff gegeben und das typische esp Problem gehabt, hab dann hier das mit dem fronttriebler Syndrom gefunden.
Hab damals explizit auf die r02 Kennung hingewiesen, Aussage Händler, der Michelin funktioniert.
Werde das heute reklamieren und möchte nun 235er hinten drauf, wie ich hier gelesen habe ist es dann gut.
Zur eigentlichen Frage jetzt, hab die oz hlt 8,5" et 47 drauf, bilstein b14 in der TÜV Tiefe, der Michelin trägt ja ganz gut auf im Gegensatz zum Conti, gibt es hinten bis auf die Bearbeitung der flaps Probleme mit der Freigängigkeit? Fährt jemand diese Kombi?
Bitte um Hilfe!
Danke euch schonmal
Gruß fabi
Bzgl. Bearbeitung: ich habe die 235 Goodyear auf der Rotorfelge (8 Zoll und ET50) und PSS16 ganz hoch hinten, selbst da musste neben dem Flap auch noch der Filz nachbearbeitet werden. Ich bin mit dem Cuttermesser so ca. 5cm vom Rand einmal lang und gut war's. Mehr kann man eigentlich nicht machen. Hatte Marcel/Arcade nicht so eine Kombi mit seinen alten OZ?