TV oder DVD Freischaltung bis 255 km/h

Marcel R

Admin
Staff member
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
So, nach einigen stunden probieren und noch mehr Telefonaten mit Schmiddy habe nun auch ich das hin bekommen. :boys_0136:

Wenn jemand seine DVD Funktion freigeschaltet haben möchte, das es während der Fahrt funktioniert,
bis 255 km/h kann ich das jetzt machen :biggrinn:

Und wie?

Mit freundlichen Grüßen

Nach meinem Kenntnisstand mit VCP und Softwarestand 13 des MMI.
Vielleicht gibt es noch eine???

Ja, mit VCP.

Moin, bis dato hat es bei den neuen RS nicht mit VCP funktioniert. Meiner war von 2017. Habe jetzt einen von 09/19 woran kann ich erkennen ob es geht ??

Moin, bis dato hat es bei den neuen RS nicht mit VCP funktioniert. Meiner war von 2017. Habe jetzt einen von 09/19 woran kann ich erkennen ob es geht ??

Das MMI braucht den Softwarestand 13x. Bei deinem neuen sollte das kein Problem sein.

Bei den älteren FL bekommst du diesen Stand mit dem Software-Update der Favoriteneinstellungen auf jeden Fall.

[/QUOTE]

Das MMI braucht den Softwarestand 13x. Bei deinem neuen sollte das kein Problem sein.

Bei den älteren FL bekommst du diesen Stand mit dem Software-Update der Favoriteneinstellungen auf jeden Fall.
[/QUOTE]

Danke für die Antwort.
Ich denke, das finde ich im Eingemachten vom MMI ??

[/QUOTE]

Danke für die Antwort.
[/QUOTE]

Müsste ich mal schauen. Aber unter den Versionsinformationen auf jeden Fall

Danke für die Antwort.
[/QUOTE]

Müsste ich mal schauen. Aber unter den Versionsinformationen auf jeden Fall
[/QUOTE]

Habe mal nachgeschaut, Softwarestand 13XX. Mal sehen, wer mir das im Raum 443XX programieren kann.

Back
Top Bottom