Ich denke, ob das jetzt eine individuelle Online-Abstimmung ist, oder eine Software aus dem Regal, die für Dein Auto angepasst wurde, sollte bei so einem "kleinen Umbau" nicht unbedingt die Hauptrolle spielen, sondern vielmehr, dass egal was gemacht wird, der Tuner sich mit seinem Handwerk auskennt.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich natürlich eine Online Abstimmung bevorzugen; kann man vergleichen mit einem Maßanzug, der sitzt halt einfach perfekt und umschmeichelt auch die eine oder andere Speckrolle
rs3showi said:
- Moderation note of | Moderationshinweis:
- jungs BTT das schweift hier schon wieder in eine Richtung
ab die ich hier nicht haben möchte.
welcher tuner was kann oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters
nicht schon wieder einen neuen Tuner Bashing Thread bitte.... 
Das hat jetzt
absolut nix mit den oben genannten Tunern zur tun!!!
Ein Forum ist in meinen Augen dazu da, auch Schaden von den Usern abzuwenden; daher finde ich es zwar WICHTIG und RICHTIG Gerüchte, Hörensagen, persönliche Differenzen oder Politik aus zu sortieren...aber FAKTEN bzgl. Betrug und Dilettantismus die sich belegen und beweisen lassen, sollte man benennen dürfen.
Ich kenne Leute, die ordentlich auf die Schnauze gefallen sind, und die von vorne bis hinten belogen und abgerippt wurden.
Da wurde eine Abstimmung verkauft und bekommen hat man drittklassige kopierte Scheisse, die einen vor Angst die Kiste zu zerstören schon gar nimmer fahren lässt.
Solchen Leuten gehört das Handwerk verboten!