8PA Steuerkettenrasseln oder was auch immer - Teil 2

Lexmaul said:
Und die ein Problem haben, wie meiner einer derzeit ist ja nicht unzufrieden an sich mit dem Wagen !

Ja schon klar! Aber wie sieht's aus wenn ihr keine Garantie mehr habt? Bzw. Nur noch die Garantie die man später dazukaufen kann. Diese deckt sowas ja nicht mehr ab! Oder irre ich mich da?

Genau du irrst dich ;) Die Anschlussgarantie die ich herade gekauft habe deckt alles was vorher auch schon abgedeckt war. Dager habe ich die nächsten 3 Jahre keine Sorgen.

Lexmaul said:
Genau du irrst dich ;) Die Anschlussgarantie die ich herade gekauft habe deckt alles was vorher auch schon abgedeckt war. Dager habe ich die nächsten 3 Jahre keine Sorgen.

SUPER!
Dann ist mir das auch alles egal! Ich Brauch so schnell wie möglich auch nen RS3!!!! :laie_60a:

Nur dran denken die Garantie muss zwingend vor Ablauf der 2 Jahre abgeschlossen werden !!!!

Es ist ja nicht nur der RS3, nein auch der RS3-Besitzer
ist etwas Besonderes.
Und wenn man jetzt einen guten Gebrauchten erwerben kann,
dann kann man schon davon ausgehen, daß fast alle Kinderkrankeiten
behandelt wurden.
Ohne Garantie, nun das geht gar nicht.

Re: AW: Steuerkettenrasseln oder was auch immer - Teil 2

Der Motortod kann schnell kommen.... Mein Nachbar hat es erlebt. Am Abend hat er seinen 2.0 Skoda Oktavia in der Garage abgestellt. Am nächsten Morgen beim ersten Startversuch ist die Steuerkette übersprungen. Klack... Totalschaden. Bekommt nach 88000 km einen neuen Motor auf Garantie...

Arcade said:
Der Motortod kann schnell kommen.... Mein Nachbar hat es erlebt. Am Abend hat er seinen 2.0 Skodia Oktavia in der Garage abgestellt. Am nächsten Morgen beim ersten Startversuch ist die Steuerkette übersprungen. Klack... Totalschaden. Bekommt nach 88000 km einen neuen Motor auf Garantie...
Das ist echt heftig... :)

Arcade said:
Der Motortod kann schnell kommen.... Mein Nachbar hat es erlebt. Am Abend hat er seinen 2.0 Skoda Oktavia in der Garage abgestellt. Am nächsten Morgen beim ersten Startversuch ist die Steuerkette übersprungen. Klack... Totalschaden. Bekommt nach 88000 km einen neuen Motor auf Garantie...

ohje, hoffe unser hält :aaaah:

Back
Top Bottom