A
Anonymous
Guest | Gast
Hallo Zusammen,
letzte Woche fuhr sich mein Auto extrem bescheiden, ruckeln im Lenkrad, Sound wie ein Diesel.
Auto an der Firma abgstellt, Mittags noch eine Runde gefahren und alles es fuhr sich i.O.
Am nächasten Morgen wieder gleiches Problem und direkt ab zum Händler...
Jetzt fängt das Desaster an. Händler hatte den Verdacht auf eine defekte Einspritzdüse, wurde getauscht, 5ter Zylinder bekommt trotzdem keinen Sprit, angeblich Steuergerät defekt.
Da eine MTM Leistungssteigerung aufgespielt ist schiebt der Händler den Defekt auf MTM... meine MTM Stützpunkt behauptet es könne nicht an der Software liegen etc...
Meine Frage, kann ein Steuergerät "mechanisch/technisch" defekt sin, sodass ein Zylinder nicht angesprochen wird.
letzte Woche fuhr sich mein Auto extrem bescheiden, ruckeln im Lenkrad, Sound wie ein Diesel.
Auto an der Firma abgstellt, Mittags noch eine Runde gefahren und alles es fuhr sich i.O.
Am nächasten Morgen wieder gleiches Problem und direkt ab zum Händler...
Jetzt fängt das Desaster an. Händler hatte den Verdacht auf eine defekte Einspritzdüse, wurde getauscht, 5ter Zylinder bekommt trotzdem keinen Sprit, angeblich Steuergerät defekt.
Da eine MTM Leistungssteigerung aufgespielt ist schiebt der Händler den Defekt auf MTM... meine MTM Stützpunkt behauptet es könne nicht an der Software liegen etc...
Meine Frage, kann ein Steuergerät "mechanisch/technisch" defekt sin, sodass ein Zylinder nicht angesprochen wird.