So, hab jetz meine Winterrotoren mal etwas aufgepipmpt mit Plastidip! Ging zum Lackieren mit der Sprühdose echt gut! Wies wieder abgeht oder wie beständig es auf Dauer is wird man ja sehen! Werd bei Problemen damit hier weiterschreiben! Kurz zum Arbeitsablauf:
Felgen schön sauber gemacht und Luft rausgelassen. Reifen etwas runtergedrückt und abgedeckt damit man ans Felgenhorn besser rankommt beim Sprühen! Innenseite (hinterm den Speichen und den Rest der Felge) hab ich abgedeckt. Vier Dosen (allerdings nicht die Felgenfolie sondern den Flüssiggummi, da es hier mehr Farben gibt) in der Bucht für ca. 60.- gekauft und losgehts! Hab 3 Schichten (nach Beschreibeung) aufgesprüht und fertig! Das Ergebnis seht Ihr hier!
... und ja, es is ein farblicher Reizpunkt über den sich die Geschmäcker verschieden äußern aber im Winter ist mir das nicht soooo wichtig und nachdem ich die Felge und den Reifen (unmontiert) so von nahem angeschaut hab (dachte da echt erst OOOHHJEE ich machs wieder runter) siehts meiner Meinung am Auto gar nicht so schlecht aus. Um das ganze vielleicht etwas stimmiger von der Optik her zu machen werd ich mir evtl noch zwei (Winter) Spiegelkappen in der Bucht schießen und die dann auch noch farbig machen da ich noch ne dreiviertelste Dose übrig habe.
So, und jetzt Eure Meinung ....