8PA Spaltmaße Wahlhebeleinfassung

Scoundrel

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Spaltmaße der Wahlhebeleinfassung bei mir etwas komisch sind. Vorne links ist die Einfassung richtig erhaben und steht 1-2 mm raus, wobei alle anderen Ecken schön bündig abschliessen. Kann mal wer nachschauen, ob das nur bei mir so ist, oder ob es "Stand der Technik" ist? Hoffe man erkennt es auf dem Foto!
yny2u7ep.jpg

Habe schnell nachgeschaut. Bei mir alles exakt passend.

Die Einfassung ist auf der hinterseite geclipst. Also entweder hat sich eine einclipsung gelöst oder sie ist gebrochen. Zieh mal den ganzen Deckel ab und schau es dir von der Hinterseite an.
Geht ganz leicht, auf der Seite des Aschenbechers einfach mal etwas kräftiger ruckartig anheben. Ist ebenfalls nur in Metallklammern eingeclipst.......

Re: AW: Spaltmaße Wahlhebeleinfassung

Danke schonmal! Hab natürlich versucht das ganze wieder "reinzudrücken"... Geht nicht... Raushebeln will ichs eigentlich nicht! Nachher bin ich schuld wenn was ist! :eek:
Muss wegen den Bremsen eh zum Freundlichen! Soll der sich der Sache annehemen!

Wäre allerdings schon komisch, wenn da ein Clip gebrochen wäre... Hab ja nie was daran gemacht? ;)

Scoundrel said:
Danke schonmal! Hab natürlich versucht das ganze wieder "reinzudrücken"... Geht nicht... Raushebeln will ichs eigentlich nicht! Nachher bin ich schuld wenn was ist! :eek:
Muss wegen den Bremsen eh zum Freundlichen! Soll der sich der Sache annehemen!

Wäre allerdings schon komisch, wenn da ein Clip gebrochen wäre... Hab ja nie was daran gemacht? ;)

Hey Manuel, habe das Mittelteil auch schon das ein oder andere Mal ausgebaut (Carbonfolie - Mittelkonsole)
Das ist wirklich ein Kinderspiel und du kannst so ganz einfach kontrollieren ob die 4 Punkte richtig sitzen und dann
hast du das Problem gelöst. Kaputt machen kannst du da nicht wirklich viel. Sanfte Gewalt eben :aufgeben: :biggrinn:

Okay, vielleicht versuch ich mich dann doch mal am Wochenende! :grin:

Scoundrel said:
Okay, vielleicht versuch ich mich dann doch mal am Wochenende! :grin:
such mal im Forum nach Einbauanleitung von den Kniedreiecken.....
da habe ich genaue Fotos gemacht, wie auch da alles ausgebaut werden kann.
Tipp evtl. sind die Dreiecke zu eng zusammen.....
dur lösen der vorderen Schrauben kann man hier das Maß etwas einstellen..........

Back
Top Bottom