8Vx-FL17 Sidney ändert Original AGA. Knallen genauso wie VFL

Also meiner Meinung nach ist das das VFL was so knallt?

Wie kommst du drauf?

weil er sagt das es geändert wurde und er den bestellt und abgeholt hat. Es ist sein neuer

Ruhig mal genauer hingucken und manche Dinge 1:1 zusammen zählen.

Gebe dir aber gerne 2 Tipps

Er redet von Kundenfahrzeug
Ist es ein Sportback, holt aber die Limo selber ab
Er hat eine Limo abgeholt, im Video ist ein SB zu sehen. Am Ende steht die Limo in der Halle während er in dem knallenden RS3 vors Tor fährt

:aufgeben:

ich glaube ihr irrt euch auch.

Den SB den er fährt schein schon der FL zu sein.

Daran checkt er ja auch die Felgen.

Die Limo ist einfach noch ein FL denk ich.

Auf meinem rsq3 hat es nach einbau der DP dermassen geknallt , da war das vfl knallen nichts dagegen.

OHNE Sw!

Junge junge... :boys_lol:

FL Heck = mit Reflektoren.
1:50 das Heck des SB ohne Reflektoren = d.h. für mich nen VFL. Bei dem er was geändert hat, weil es durch die Software von Audi kein Knallen mehr hatte.

Und nein auf den SB den er fährt steckt er nicht die Felgen, sondern auf die Limo... oder verwandelt sich der SB auf der Hebebühne zur Limo ?
Wenn man das Video einfach von Anfang bis Ende mit TON verfolgt, dann kommt man da auch selber drauf. Vielleicht einfach mal Ton anmachen ? :aaaah:

Also ich kann 1 und 1 zusammen zählen durch angucken des Videos. Hätte nicht gedacht das es manchen so schwer fällt :boys_0137: :aufgeben: :biggrinn:

Der Sportback, den er fährt, ist kein FL. Das sieht man auch am Airbagtopf. Beim FL ist der deutlich kleiner.

Das Knallen ist reine Software. Bei Facebook und Instagram gibt’s bei Simson Motorsport ein Video von einer Limo bei der das knallen programmiert wurde. Das klingt dann wieder wie das VFl

Hab das Video grad gesehn!
Knallt exakt wie beim VFL!!:))

Wurde da einfach nur die schubabschaltung deaktiviert?
Sieht man das bei Audi?

Eingriff ins Motorsteuergerät.
100% sichtbar und auch ohne TÜV.

und wer könnte mir das knallen programmieren?

Wenn Du noch schreibst, woher Du kommst, dann kann man Dir jemanden aus der Nähe empfehlen. Macht ja keinen Sinn, 1000km weit zu fahren.

Nicki-Nitro said:
Wenn Du noch schreibst, woher Du kommst, dann kann man Dir jemanden aus der Nähe empfehlen. Macht ja keinen Sinn, 1000km weit zu fahren.

vielen dank fuer deine hilfe.
bin in wien - bella austria - zu hause.

Andy_rs3_fl said:
Das Knallen ist reine Software.
Tatsächlich bedauerlich, dass Audi macht genau das Gegenteil.
Sehen Sie nach und dafür
Audi ECU update

neue Verbindung :biggrinn:

Übrigens, wie posten ich Videos ? --> gelöst dank Nicki-Nitro

Es gibt in der Leiste eine "Camera", klickst Du da drauf, kannst Du Youtube-Videos einbinden. Befasse Dich Mal mit den Möglichkeiten in der Taskleiste. Das funktioniert aber leider nicht immer bei allen. Wieso nicht, habe ich auch noch nicht rausgefunden.

Vielleicht weil der "Frame" des Videos nicht zu der "Camera" passt

Ah, jetzt weiss ich es. In der Einstellung für Video muss man die Bildschirmangaben anpassen, statt 425/325 muss dann 560/315 eingegeben werden. Diese Infos findest Du bei Youtube beim Video "teilen" bei "einbetten".

sorry, bekomme es auch nicht mehr hin...

Top dohie,

Ich habe es 1x hinbekommen, 3x nicht und am Ende garnicht mehr... :boyaufdenkopf: :boys_0222: :aufgeben:

Back
Top Bottom