Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Plane auch gegen Schalensitze umzurüsten. Passen diese Sitze hier nun in einen 8V? Braucht man andere Konsolen? Sind die eintragsfrei wenn man sie auf die originalen Konsolen montiert? Steuerung der Sitzheizung über originale Tasten? Soviel ich weiss haben diese Sitze keinen Airbag. Problem?
Kein Airbag ist ein Problem, dann gibts keine Eintragung (okay, mit sehr viel Aufwand, Umbauerei und den entsprechenden Rückmeldungen von Audi geht das dann doch noch). Wird ohnehin ne „Einzelabnahme“, wenn es keine Papiere von Sitz und Konsole gibt oder in den Papieren kein 8V steht.
ich glaube mittlerweile ist das fast nicht mehr möglich, die werden alle immer strenger
da ist die RECARO CS Variante wahrscheinlich die bessere Wahl... so wie sie @JBO hat... aber der war jetzt auch ne Weile nicht mehr online
ich glaube mittlerweile ist das fast nicht mehr möglich, die werden alle immer strenger
da ist die RECARO CS Variante wahrscheinlich die bessere Wahl... so wie sie @JBO hat... aber der war jetzt auch ne Weile nicht mehr online
Dieses Board/diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieses Boards erklärst Du Dich mit der Verwendung unserer Cookies uneingeschränkt einverstanden.