Wie ich schon sagte weiss ich es nicht genau und kann es nicht bestätigen, weil ich es selber noch nie gesehen habe, ich habe es nur gehört, dass sowas beim 8V auch wieder passieren kann.
Wenn ich aber eins in der Werkstatt gelernt habe dann, dass alles möglich ist auch das Unmögliche
.
Da sowohl der Forge als auch der Wagner LLK sehr gewaltig in der Größe ist , kann man Volkers Kommentar so stehen lassen.
Leistung hat man mit beiden und auch ordentlich Reserve, diese wird man mit einem TTE500 ,in unseren Klimazonen, auch nicht ausschöpfen können.
Bei den 6++ PS umbauten könnte es evtl passieren, dass sich raus kristalisiert welcher der beiden LLK effizienter ist.
Ich hätte auch fast den Forge genommen aber der Zulieferer war mir zu unfreundlich
.
Nein die ACC brauchst du nicht neu kalibrieren, du musst nur aufpassen, dass der Neigungswinkel der alte bleibt, sonst musst du wirklich in eine VAG Werkstatt.
Aber ich habe die Kamera auch nicht abgeklemmt sondern nur abgeschraubt und es an den neuen Halter befestigt.