TriumphFighter
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hi,
hab schon wieder was komisches festgestellt:
Wenn ich langsam aus einer Grundstückausfahrt auf die nasse Strasse z.B. nach rechts einbiege schiebt er extrem über das Äußere Rad und man hört auch das rubbeln des Reifens!
Fahre die orig. Rotoren mit Pirelli P Zero inc. Audi Kennung mit Mischbereifung 255 / 235. Profil ist noch reichlich vorhanden.
Im trockenen oder wenn ich schneller unterwegs bin ist mir noch nichts aufgefallen.
Fehlerspeicher ist leer.
Ich meine es fühlt sich wie damals mein Audi 90 Quattro an, wenn ich im Nassen die 100% Sperre am Mitteldifferential drin hatte!
Hoffe jemand hat da eine Idee!!! ???
Morgen kommen die Winterräder drauf. Mal sehen ob es dann weg ist!!
hab schon wieder was komisches festgestellt:
Wenn ich langsam aus einer Grundstückausfahrt auf die nasse Strasse z.B. nach rechts einbiege schiebt er extrem über das Äußere Rad und man hört auch das rubbeln des Reifens!
Fahre die orig. Rotoren mit Pirelli P Zero inc. Audi Kennung mit Mischbereifung 255 / 235. Profil ist noch reichlich vorhanden.
Im trockenen oder wenn ich schneller unterwegs bin ist mir noch nichts aufgefallen.
Fehlerspeicher ist leer.
Ich meine es fühlt sich wie damals mein Audi 90 Quattro an, wenn ich im Nassen die 100% Sperre am Mitteldifferential drin hatte!
Hoffe jemand hat da eine Idee!!! ???
Morgen kommen die Winterräder drauf. Mal sehen ob es dann weg ist!!