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Anonymous
Guest | Gast
Also bis die Kuh 300kmh fährt benoetigt die bestimmt 300 Zusatz ps.... Abgerebelt wird bei 250 km/h und " offen" ist bei 260 km/h Schluss 

faezich said:Ganz klar. Du voll profi, warst noch nie in der nähe von so einer Waffe aber grosse sprüche machen!!! 600 PS und 1277 NM lassen jeden RS3 stehen!
Ich kann dir gern das Diagramm schicken. Ausserdem steht das hier nicht zur Debatte
das Thema ist Bremse, nicht die BeschleunigungRappel said:Der Volvo FH16 verfügt über eine Motorleistung von 700 PS und ein Drehmomentmaximum von gewaltigen 3150 Newtonmetern.
Steht mir aber trotzdem meist im Weg rum, auf der Autobahn.![]()
Aber jetzt sollten wir es dabei belassen.....![]()
faezich said:
faezich said:
luxrs3 said:faezich said:
was soll das ? erst kommst du mit thesen und behauptungen die nicht wahr sind und dann beleidigst du auch noch die leute! du solltest dein verhalten überdenken oder zu motor-talk wechseln wo dieser umgang hinpasst! ich denke ich spreche für alle hier dass wir so ein verhalten hier im forum nicht tolerieren !!
Rappel said:luxrs3 said:faezich said:idiot
was soll das ? erst kommst du mit thesen und behauptungen die nicht wahr sind und dann beleidigst du auch noch die leute! du solltest dein verhalten überdenken oder zu motor-talk wechseln wo dieser umgang hinpasst! ich denke ich spreche für alle hier dass wir so ein verhalten hier im forum nicht tolerieren !!
So sehe ich das auch.
Wenn du so ein Auftreten hier im Forum für richtig erachtest solltest du wirklich in ein anderes Forum wechseln.
Rappel said:luxrs3 said:faezich said:idiot
was soll das ? erst kommst du mit thesen und behauptungen die nicht wahr sind und dann beleidigst du auch noch die leute! du solltest dein verhalten überdenken oder zu motor-talk wechseln wo dieser umgang hinpasst! ich denke ich spreche für alle hier dass wir so ein verhalten hier im forum nicht tolerieren !!
So sehe ich das auch.
Wenn du so ein Auftreten hier im Forum für richtig erachtest solltest du wirklich in ein anderes Forum wechseln.
faezich said:Manometer, ihr macht mir Angst..
Ich bin letztens auch etwas flotter unterwegs gewesen im Regen, das Auto ist dann beim Bremsen sehr unruhig geworden, in dem Fall nach links gezogen. Ich dachte eigentlich es war Aquaplaning wobei echt nicht viel Wasser auf der Strasse lag. Jetzt weis ich wohl was der Grund war.
So nebenbei: Audi scheint echt Probleme mit den Bremsen zu haben. Meine Eltern fahren eine Q7 V12 TDI, mit Keramik Bremsen. Die Dinger quietschen noch 100mal schlimmer als im RS3, das steht schon mal fest. Wenn die warm gefahren sind gibt's aber nichts zu beanstanden, Bremskraft ohne Ende!!
Was ich eigentlich sagen wollte ist, das vor einem Jahr schon mal bei dem die Bolzen gewechselt werden mussten wegen Materialschwäche (Rückrufaktion). Die verbinden in dem Fall den inneren Kranz mit der Scheibe, ist bei Keramik so. Jetzt letztens war ich mit dem Auto ein paar Tage unterwegs und hatte immer so ein Krachen an der Hinterachse. Das wurde immer schlimmer bis ich zum Schluss freiwillig nicht mehr damit gefahen bin! Händler hat die Kuh mit nem LKW geholt und die Bremsen zerlegt.... Es sind 2 dieser Bolzen gebrochen gewesen und haben sich zwischen Spritzblech und Bremsscheibe verkeilt. Weil Keramik so zerbrechlich ist war die Scheibe schon komplett zerbrochen... Echt toll bei nem Auto ab 135 t Euro, das gerne auch mal 300 fährt.. Nicht gerade sicher!!!![]()
Condor said:faezich said:Manometer, ihr macht mir Angst..
Ich bin letztens auch etwas flotter unterwegs gewesen im Regen, das Auto ist dann beim Bremsen sehr unruhig geworden, in dem Fall nach links gezogen. Ich dachte eigentlich es war Aquaplaning wobei echt nicht viel Wasser auf der Strasse lag. Jetzt weis ich wohl was der Grund war.
So nebenbei: Audi scheint echt Probleme mit den Bremsen zu haben. Meine Eltern fahren eine Q7 V12 TDI, mit Keramik Bremsen. Die Dinger quietschen noch 100mal schlimmer als im RS3, das steht schon mal fest. Wenn die warm gefahren sind gibt's aber nichts zu beanstanden, Bremskraft ohne Ende!!
Was ich eigentlich sagen wollte ist, das vor einem Jahr schon mal bei dem die Bolzen gewechselt werden mussten wegen Materialschwäche (Rückrufaktion). Die verbinden in dem Fall den inneren Kranz mit der Scheibe, ist bei Keramik so. Jetzt letztens war ich mit dem Auto ein paar Tage unterwegs und hatte immer so ein Krachen an der Hinterachse. Das wurde immer schlimmer bis ich zum Schluss freiwillig nicht mehr damit gefahen bin! Händler hat die Kuh mit nem LKW geholt und die Bremsen zerlegt.... Es sind 2 dieser Bolzen gebrochen gewesen und haben sich zwischen Spritzblech und Bremsscheibe verkeilt. Weil Keramik so zerbrechlich ist war die Scheibe schon komplett zerbrochen... Echt toll bei nem Auto ab 135 t Euro, das gerne auch mal 300 fährt.. Nicht gerade sicher!!!![]()
300 KM/H wie soll denn dass gehen ???