R
RS3er
Guest | Gast
Also die Schalensitze sehen super aus aber sind leider nicht so bequem und das Ein und Aussteigen ist ne Katastrophe , will garnicht wissen wie die Wangen nach einem halben Jahr aussehen!
Höchste Künste: Audi RS 3 performance edition
Er ist schnell und ein echter Straßenkünstler: der RS 3 performance edition (Audi RS 3 Limousine performance edition: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ); 9,3–8,9 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ); 212–201 (WLTP). Audi RS 3 Sportback performance edition...www.audi-mediacenter.com
...Spezifisch im Sondermodell hat das Hintergrundbild im 10,1 Zoll großen Touchdisplay eine Carbonoptik und zeigt die charakteristische Zündfolge des 2.5 TFSI „1-2-4-5-3“.
Bin leider noch nicht dazu gekommen.@kulle98 hast du das inzwischen gelöst bekommen?
Servus, bei 308 war bei mir SchlussServus, ist schon einer echte 300 gefahren mit dem Stock Performance?
bei mir exakt auch soMein 8y hat dir 280 Regelung und regelt bei 288 ab
dann passt es mit 280, spätestens 2025 ist Schluss dann gibt es Tempolimit!
Dank der FDP!
Der Hinsicht schon, aber in manchen Situationen hätte ich mehr Rückgrat erwartet.Dank der FDP!
Exakt. Deshalb kann ich das Gemaule über die FDP auch nicht hören; das sind die Einzigen, die noch geerdet und vernünftig sind.