nextnext
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Ja
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Ja
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Hi zusammen,
hat jemand eine Preisliste mit der Preiserhöhung aus dem Jahr 2022?
Ich habe nämlich ein Leasingfahrzeug über das Geschäft bestellt bei dem der Listenpreis 71.920€ beträgt. Die Fahrzeuge sind von Leasinganbieter vorkonfiguiert und können nicht geändert werden. Wenn ich das mit der Preisliste und der Ausstattung vergleiche komme ich auf 67.120€. Die Preisliste ist aus dem Jahr 2021.
Ausstattung und Preise (laut Preisliste im Internet):
Entweder habe ich mehr Ausstattung von der ich nichts weiß, oder die Differenz kommt von einer Preiserhöhung im Jahr 2022.
Ich habe mal einen Zugang bei ERWIN gebucht, aber Daten zur Ausstattung hat er mir nicht angezeigt. Das Auslieferungsdatum war auch noch nicht befüllt. Ich bekomme das Fahrzeug erst in ein paar Wochen. Die VIN habe ich aber schon.
Ein Satz Winterreifen ist auch dabei. Die sollten aber nicht so teuer sein, oder? Bei meinem letzten Fahrzeug hatte ich auch nur Winterreifen (ohne Felgen) bekommen.
Was denkt Ihr?
Gruß
nextnext
hat jemand eine Preisliste mit der Preiserhöhung aus dem Jahr 2022?
Ich habe nämlich ein Leasingfahrzeug über das Geschäft bestellt bei dem der Listenpreis 71.920€ beträgt. Die Fahrzeuge sind von Leasinganbieter vorkonfiguiert und können nicht geändert werden. Wenn ich das mit der Preisliste und der Ausstattung vergleiche komme ich auf 67.120€. Die Preisliste ist aus dem Jahr 2021.
Ausstattung und Preise (laut Preisliste im Internet):
- Sportback 60.000€
- Kyalamigrün 450€
- Reifendruck-Kontrollsystem 200€
- HD Matrix LED-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten und Scheinwerfer-Reinigungsanlage 700€
- RS-Exterieurumfänge in Schwarz glänzend 100€
- Optikpaket schwarz plus 300€
- Panorama-Glasdach 1.000€
- Privacy Verglasung (Scheiben abgedunkelt) 350€
- Sitzheizung vorn 340€
- MMI Navigation plus mit MMI touch 1.790€
- Audi connect Navigation & Infotainment 0€
- Audi Soundsysystem 290€
- Vorbereitung für Head-up Display 190€
- Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung 0€
- Rückfahrkamera 410€
- RS-Sportabgasanlage 1.000€
Entweder habe ich mehr Ausstattung von der ich nichts weiß, oder die Differenz kommt von einer Preiserhöhung im Jahr 2022.
Ich habe mal einen Zugang bei ERWIN gebucht, aber Daten zur Ausstattung hat er mir nicht angezeigt. Das Auslieferungsdatum war auch noch nicht befüllt. Ich bekomme das Fahrzeug erst in ein paar Wochen. Die VIN habe ich aber schon.
Ein Satz Winterreifen ist auch dabei. Die sollten aber nicht so teuer sein, oder? Bei meinem letzten Fahrzeug hatte ich auch nur Winterreifen (ohne Felgen) bekommen.
Was denkt Ihr?
Gruß
nextnext