Rs3 8Y Facelift - MY2024

Aber verstehe ich nicht der Reifen ist immer der gleiche

Guten Morgen,
Ich gebe Ihnen ein Update zu meinem Bridgestone-Reifen. Als ich auf mein Problem stieß, kam ein Bridgestone-Verkäufer direkt zu mir nach Hause und stellte fest, dass mein Reifen tatsächlich vom Typ R2 war. Er sah selbst, dass ich Recht hatte. er verstand nicht, warum unsere Autos mit dem Typ R2 ausgestattet wurden, da es diesen bei Bridgestone nirgendwo gibt.
Er kontaktierte mehrere Leute telefonisch, er kontaktierte Fabriken, bis er auf eine Person traf, die in vertraulichen Dokumenten feststellte, dass der Typ R2 in Wirklichkeit der Typ R0 war, und dort fand der Verkäufer wie durch Zauberei sofort den Typ R0.
Es handelt sich um einen neuen Reifen mit neuer Homologation für unseren RS3. Das Problem ist, dass der Reifen nirgends in Europa erhältlich war. Drei Wochen lang war er nicht lieferbar. Er konnte die Lieferung beschleunigen, indem er mir einen Reifen direkt vom Herstellerwerk in Polen zusenden ließ. Seit zwei Wochen ist der Reifen nun gewechselt. Dieser neue Reifen wurde in der 5. Woche des Jahres 2025 hergestellt. Er war also brandneu und frisch.

Back
Top Bottom