Ich habe auch mal ein wenig gespielt .... liege dann fast 4000€ über dem alten Wagen. Was aber in der Sache völlig okay ist wenn man die zusätzliche Ausstattung mal berücksichtig. Und zwar nicht nur was ich selber dazu konfiguriert habe sondern das was Serie an Bord ist. Also das ist wirklich nicht so schlimm wie ich das selber mal gedacht habe.
Aber da sind einem nach wie vor schon so ein paar Sachen aufgefallen. So z.B. die Sport AGA... ist die Frage ob die wirklich ausreicht oder ob man sich den 1000€ spart und lieber gleich auf HMS wartet. Dem ein oder andern wird sie sicher reichen, mir vermutlich nicht.... Ebenfalls das Thema MR, wobei ich da nach wie vor überzeugt bin das ich da mein DDC umgebaut bekommen werde wenn es denn irgendwann mal so weit ist. Gleiches gilt natürlich für die Ceramic.
Optisch bin ich da nach wie vor bei Roman, der muss definitiv tiefer und ein paar andere optische Sachen muss man da auch wieder machen
Und die Felgen .... ja keine Ahnung gefallen mir alle irgendwie nicht. Aber als Winterreifen kann man die ja locker verwenden.
Und diese Schalensitze..... ich wollte mir die beim nächste mal gönnen .... aber das geht in der Tat in keinem Fall und schon gar nicht gegen Aufgeld. Da würde ich gerne die aus dem 8P verbauen