8VA-VFL RS3 8VA bestellt

Hab jetzt erst gemerkt dass der automatisch abblenbarer Rückspiegel nicht Serie ist. Habe aber schon bestellt. Hoffe ich kann noch nach bestellen.

Quattro RS said:
Hi, mir ist jetzt erst aufgefallen das beim 8v die Scheinwerfer es auch in etwas dunkler gibt und halt richtig in klarglas stimmt das würde bei der Bestellung die dunklen gerne haben?

Nein es gibt nur Xenon- und LED-Scheinwerfer und mit den LEDs wirkt der Scheinwerfer etwas dunkler…

In D sind doch LED Serie, gibt es ihn in der CH auch mit Xenon?

scholi3 said:
In D sind doch LED Serie, gibt es ihn in der CH auch mit Xenon?
Ja, in CH voraussichtlich möglich :10hallo2:
Habe LED-Frontscheinwerfer Code (PX2) Fr. 1070.-- speziell geordert, darum müsste normal die Xenon drin sein :boys_0136:

Bitte bitte macht mir alle einen Gefallen und nehmt die LEDs. Die sind Pflicht!!! Nur schon wegen dem Aussehen[emoji1]

Nicht nur wegen dem Aussehen, auch die Lichtqualität, die vorne herauskommt, ist absolut top. Ist richtig hell, der Leuchtkegel verlängert sich bei mehr als 120 km/h.
Ich möchte es nicht mehr missen.
Viele Grüße
Michael

Hallo,

sind jetzt Deutschland die LED-Scheinwerfer definitiv Serie?

Gruß

Ja. [emoji106]

Definitiv ja, findest du auch so auf der HP oder im Konfigurator

Schau mal wie Schwarz die Scheinwerfer sind !
23147688rx.jpg

Komisch, liegt das am Blickwinkel? Auf manchen Pics hier sehen die viel heller aus, die Besitzer können mich gern korrigieren :aufgeben:

Oder ist das wieder so ein D/CH Unterschied?

Das ist Standard... liegt natürlich auch am Blickwinkel, je nach Bild mal etwas heller, mal dunkler...

Wenn es keine Audi Felge ist, wird sie bei der Abholung bei Audi nicht montiert. Man müsste dann zu einem nahegelegenen Reifenhändler/Werkstatt fahren und dort die Reifen tauschen lassen. Hatte das Problem bei der Abholung meines S5. Bin dann im Februar mit den Sommerreifen nach Hause gefahren, war zum Glück kein Schnee. Laut Info hat es Haftungsgründe.
Seit dem kaufe ich immer die Audi Winterreifen

Naja, ich möchte ungern für 2500€ Felgen kaufen, die ich danach nicht mehr aufziehen werde. Audi bietet leider nur dieses eine Paar an. Und habe ich sie gekauft, Audi montiert diese, weil im Februar/März ausgeliefert wird, kann ich sie dann nicht mehr als neu verkaufen, weil sie bereits benutzt wurden.

Ich weiß nicht so recht, wie ich vorgehen soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass in dieser Jahreszeit im Süden Bayerns Schnee liegt, ist nicht unerheblich.
Meine Überlegung wäre, ich bestelle im Internet (tirendo, Reifen24 usw.) die Wintergummis, bringe diese Audi zum Aufziehen auf die Originalfelge. Anschließend wird die Winterfelge mit Winterreifen montiert und ich kann heimfahren. Die Sommergummis nehme ich mit und beziehe damit die privaten Felgen (nicht von Audi).

Hat jemand Erfahrung damit, oder eine Idee?

Sieht schon stark aus! Hätte ich gerne für meinen 8P[SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gestern habe ich einen Anruf von meinen Händler bekommen :dfbboyrufmichan:
Meiner geht diese Woche in Produktion! :laie_60a: Ich sollte ihn also ende Oktober haben!! :jc_doubleup: :laie_60a: :biggrinn: :boys_0325:
Freue mich schon!! :midi27: :midi36: :yahoo: :88n:

:jc_doubleup: ...und das bei dem Bilderbuchwetter, da sind die Monteure gut drauf, wird bestimmt ein Sahnestück!! :88n: :biggrinn:

Judihui, heute Tf. von meinem Verkäufer, mein RS3 wird am Mi. 07. Oktober gebaut, dann gehe es noch höchstens drei Wochen bis zur Auslieferung :10hallo2: :laie_60a: :yahoo:

Hy Gugi Meiner Wurde am 21.9 gebaut und ist bereits in Birrfeld...

Hoffe das er schnell zum Händler geht...:) Endlich endspurt...

italors3, ja freuen wir uns, haben ja lange genug gewartet :10hallo2:

EKK Danke dir! Hoffe das Bilderbuchwetter hält noch lange an! :jc_doubleup:

gugi & italors3 Gratuliere es geht nicht mehr lange! Freude herrscht!! :good:

Hehe, jetzt vergeht die Zeit immer langsamer ;)

rs3340 said:
Hehe, jetzt vergeht die Zeit immer langsamer ;)
Klar Eric, wir schlafen ja jetzt nicht mehr hahaha :88n:

Dome said:
Meiner geht diese Woche in Produktion! :laie_60a: Ich sollte ihn also ende Oktober haben!! :jc_doubleup: :laie_60a: :biggrinn: :boys_0325:

Kennzeichen Tasche schon bekommen?

Ob die vorzeitigen Auslieferungen etwas mit den Unmengen an Stornierungen von AUDI Fahrzeugen zu tun haben ???
Sonnige Grüße an alle BALD-8V-FAHRER
Michael

Also mein Liefertermin war immer Mitte/Ende Oktober geplant... :boys_0136:

Mein Liefertermin, war ursprünglich Ablieferung Dezember, wurde aber schon vor 1,5 Monaten auf Ende Oktober vorgeschoben (Nix mit VW-Gstürm zu tun) :10hallo2:

gugi said:
Mein Liefertermin, war ursprünglich Ablieferung Dezember, wurde aber schon vor 1,5 Monaten auf Ende Oktober vorgeschoben (Nix mit VW-Gstürm zu tun) :10hallo2:

:jc_doubleup: :88n: ...ja dann kannst Du den Bass ja langsam weg packen!! :biggrinn: :biggrinn:

EKK said:
gugi said:
:jc_doubleup: :88n: ...ja dann kannst Du den Bass ja langsam weg packen!! :biggrinn: :biggrinn:
Ja Eugen, freue mich sehr endlich wieder etwas mehr Platz für mein Musikpuff zu haben :10hallo2:

Heute bestellt ;)

Einmal Voll mit OP schwarz
Innen Audi Ex. schwarz mit Blauen Nähten
Außenfarbe Magnetic Blue (Audi A3 Clubsport Quattro Concept Blau)

habe natürlich weil es ein Leasing Fahrzeug ist gleich ABT Stufe 1 mit rein genommen

und ab der 3 KW 2016 (laut Audi Verkäufer) soll auch die Keramik Bremse Konfig sein.

Na dann habe ja noch Zeit genug bis zur Auslieferung (März 2016)

Sicher, dass du die Limousine bestellt hast ? :boys_0137:

gugi said:
na Gratuliere,
Du wirst jetzt die Sekunden zählen....

Evtl habe ich es überlesen holst Du Ihn beim Händler ab oder direkt in Ingolstadt....

rs3showi said:
gugi said:
na Gratuliere,
Du wirst jetzt die Sekunden zählen....
Evtl habe ich es überlesen holst Du Ihn beim Händler ab oder direkt in Ingolstadt....
Michael, hole ihn beim Händler in CH, wird vom Werk an AMAG in Birrfeld abgeliefert, dann meinem Händler per Camion transporiert, darum geht es ab nächste Woche noch drei Wochen bis er da ist.
Habe seit 8 Mai warten müssen, jetzt mag ich es auch noch ertragen par Wochen weiter zu warten, aber natürlich die Vorfreude ist gewaltig :10hallo2:

Numb3r_0ne said:
Dome said:

Nein, sowas gibt es bei uns nicht.. :aufgeben:

Ja gut lese gerade das du aus der Schweiz kommst :biggrinn:
Meine wurde am 18.09 Losgeschickt, also dürfte es eigentlich nicht mehr solange dauern :88n:

Dome said:
Numb3r_0ne said:
Dome said:

Nein, sowas gibt es bei uns nicht.. :aufgeben:
Wer braucht schon diese Tasche, ich zwar eine bekommen, aber ein B&O Kopfhörer wäre mir da lieber gewesen, wurde ja hier schon an einen Besteller ausgegeben... :biggrinn:

LG
Mark

Die Tasche habe ich damals auch bekommen.

Gerade ein Mail bekommen von meinem Händler der RS ist bereits in der Schweiz – er ist momentan im Fahrzeugcenter in der Aufbereitung :jc_doubleup:

Marces said:
Gerade ein Mail bekommen von meinem Händler der RS ist bereits in der Schweiz – er ist momentan im Fahrzeugcenter in der Aufbereitung :jc_doubleup:
Super, dann kann es ja nicht mehr lange dauern :jc_doubleup:

LG
Mark

Ich zähle mittlerweile nur noch die Tage wie ein Kleinkind, aber im März ist es soweit .
Ach ja Kopfhörer von B&O hab ich bekommen.

Quattro RS said:
Ich zähle mittlerweile nur noch die Tage wie ein Kleinkind, aber im März ist es soweit .
Ha, da sind wir schon zu zweit, ich mach bei mir im Laden sogar eine Strichliste :boys_lol: ich hab ja nur noch ein paar Wochen (KW44)

Quattro RS said:
Ach ja Kopfhörer von B&O hab ich bekommen.
Ich habe bisher nur ne Flasche billigen Sekt bekommen und einen warmen Händedruck :boredom:

LG
Mark

Hallo ich habe mein RS am 7.08.15 bestellt bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen ist das normal das man soooo lange warten muss , will endlich wissen wann es soweit ist.

Quattro RS said:
Hallo ich habe mein RS am 7.08.15 bestellt bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen ist das normal das man soooo lange warten muss , will endlich wissen wann es soweit ist.

Da musst du Dich an deinen Händler wenden. Normalerweise ist die Auftragsbestätigung innerhalb von 2 Wochen bei Dir nach Bestellung durch den Händler. Spätestens nach 4 Wochen hatte ich immer eine im Briefkasten.

Es ist möglich...der muss weg...hat ja auch die halter für schweizer kennzeichen

Gruss

Hei Leute ich werde mir nun wahrscheinlich demnächst auch den Nachfolger bestellen. Da ich noch nie ein neues Auto gekauft habe möchte ich mal fragen wie das nun mittlerweile mit dem Einfahren ist? Ist es noch so dass man die ersten paar 1000 Km noch einfahren muss? Falls ja, wie genau?

Oder hier konkret im 8V Bereich :dh:

Klick

Guten Morgen zusammen
Nach langer Wartezeit darf ich morgen endlich meinen Bomber abholen!! :10hallo2: :midi27: :) :biggrinn: :88n:
War gerade bei meinem Händler und durfte bereits einen Blick drauf werfen :look_gif: :welcome:

Ich kann es kaum erwarten!! :biggrinn: :biggrinn:

Dann wünsche ich dir Morgen alles gute bei der übergabe...

Lass es klöpfen:)

Gruss

Back
Top Bottom