8PA Radkasten ziehen/ bördeln

Bonsai3288

Top User
RS3/8PA
Hallo liebes Forum.

Hab in der suche nichts gefunden. Falls ich jedoch blind war bitte schließen.

Ich hab jetzt das KW DDC verbaut und auch den wagen ca.25-30 mm tiefer.
Jetzt schleift er vorne was. Voorab sei gesagt die Schraube ist draussen..Ich denke er kommt an der stelle an wo die Schraube saß.

Desweiteren wollte ich Semislicks montieren. (225 Rundum)

Jetzt kommt meine Frage hat schon einer seinen RS3 im Radkasten gebördelt oder ziehen lassen?
Beim meinem Golf konnte man um ca- 1 ,5 cm ziehen. VA und HA.

Wie ist das beim RS3?
VA sind ja die CFK Kötflügel oder wie das heisst.. und hinten?

Achja bitte keine Kommentare wie Wechsel die Felge:)

Danke für die Antworten.Bilder werde ich gleich posten mit den semis:)

pabeju3e.jpg
e8y6a2yj.jpg
ere7ajej.jpg

Hi,

wie du schon geschrieben hast ist vorne kein Metall was du bördeln oder ziehen kannst. Da bleibt nur wegschneiden.
Hinten wirst du entsprechelnd Ziehen können, zum Bördeln ist da ja nichts mehr, da du keine "90°" Kante hast. Hoffe, dass ich mich da verständlich ausgedrückt habe.

Hallo Stefan, vorne geht nur wegschneiden, dazu gibt es auch Fotos hier, Marcel-Wob oder Marzingas hat ganz am Anfang die komplette Innenkante bis auf ca. 3-4mm weggeschnitten!!

Thommesb said:
Hi,

Hinten wirst du entsprechelnd Ziehen können, zum Bördeln ist da ja nichts mehr, da du keine "90°" Kante hast. Hoffe, dass ich mich da verständlich ausgedrückt habe.

Aber auch hinte hat man ja ab ca 2 Uhr die Stoßstange... die ist aus Kunststoff... Also ist es nicht so leicht...
Aber es war ja nur vorne das Thema, oder?

Stefan, schau mal in "Fahrzeuge" rein, habs nach vorne geholt, weis nicht wie ich es hier hin bekomme??

Achso. Cool mit dem roten?:)
Puh das war bei dem Golf aber praktisch mit dem ziehen:)

Jetzt haben wir hier aber drei Treads mit der selben Frage?
Ihr macht uns das Leben aber echt schwer.

Bitte in Zukunft die Frage nicht in mehreren Treads stellen sonst läuft das total aus dem Ruder. :boys_0136:

Bonsai3288 said:
Ok Sorry. Ich hatte irgendwie nichts gefunden.

In welcher Grösse hast Du die Felgen, auch in 8,5J X19" und ET45? Bei mir schlieft mit Serienbereifung (235) vorne nichts. Ich denke Du hast 255er drauf oder?

Bonsai3288 said:
Ich hab18" et 35. mit 225 semislicks:)

Okay ich würde sagen die ET machts aus. Ist der Teppich auch schon raus oder nur die Schraube?

Back
Top Bottom