8PA quattro schriftzug vorn unten im grill

Benni81

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,hab eben bilder vom neuen rs6 gesehen,der hatt vorn einen quattro schriftzug unten im grill,das würde bei unserem bestimmt auch gut aussehen,meint ihr man kann so was machen das es hällt?

hier malnoch das bild
28iuaza.jpg

Also gem. Bildern auf der Off. Audi-Seite hat der RS6 C7 sowas jedenfalls nicht...

704x396_ars6_a_10037.jpg

704x396_ars6_d_10036.jpg

704x396_ars6_a_10031.jpg

Machbar ist es, z.B Schablone ausschneiden und den Schriftzug aufsprühen... aber ich glaube kaum dass man sowas auf dem grobmaschigen und dünnen Gitter vom RS3 sehen bzw. erkennen würde...

Doch kann optional geordert werden...
Wäre mir aber etwas zu viel des Guten...
Sprühen würde ich das nicht, wenn dann Halterungen konstruieren und das Teil Fräsen lassen! Wird aber wohl etwas aufwendig und damit Teuer! :aufgeben:

Scoundrel said:
Doch kann optional geordert werden...
Wäre mir aber etwas zu viel des Guten...

Danke für die Info, habs jetzt auch grad gelesen... :boys_0291: gehört zu einem "Optikpaket"! naja mein Fall ist es auch nicht :boys_0136: :boys_0137:

domi916 said:
Also gem. Bildern auf der Off. Audi-Seite hat der RS6 C7 sowas jedenfalls nicht...

Machbar ist es, z.B Schablone ausschneiden und den Schriftzug aufsprühen... aber ich glaube kaum dass man sowas auf dem grobmaschigen und dünnen Gitter vom RS3 sehen bzw. erkennen würde...

ja stimmt auf dem grobmaschigen grill würde man bestimmt nicht viel erkennen,auf dem bild der ist etwas feiner,dann müste man wirklich etwas bauen,das ist dann schon wieder sehr aufwendig

Das ist doch geil. Man glaubt fast, da hätte der Schmidy Hand dran angelegt.

Die Jungs von Neidfaktor machen generell hammer Veredelungen. Werde demnächst mal für meinen RS anfragen.
Bei Interesse kann ich ein paar Bilder vom RS6 veröffentlichen..

Diese Beleuchtung ist aber nachträglich montiert !? Ich hab mich am Plöner Treffen mit einem Besitzer vom neuen RS6 unterhalten und dem sein Quattro Schriftzug leuchtet definitiv nicht.

Der RS6 ist einfach ein Traum. Versuche schon meinen Vater zu bearbeiten das der RS6 der richtige Wagen für ihn ist. Der Quattro Schriftzug sieht einfach genial aus und kostet mit Carbon nur 4500 Euro. Das Dynamikpaket plus ist auch Pflicht. Paar andere Kleinigkeiten noch dann ist er perfekt.

Lexmaul said:
Diese Beleuchtung ist aber nachträglich montiert !? Ich hab mich am Plöner Treffen mit einem Besitzer vom neuen RS6 unterhalten und dem sein Quattro Schriftzug leuchtet definitiv nicht.

Ja, das ist nachträglich gemacht worden. Das Fahrzeug ist innen auch fast komplett umgebaut worden - kaum noch Plastik alles Alcantara.

Audi Fan said:
Der RS6 ist einfach ein Traum. Versuche schon meinen Vater zu bearbeiten das der RS6 der richtige Wagen für ihn ist. Der Quattro Schriftzug sieht einfach genial aus und kostet mit Carbon nur 4500 Euro. Das Dynamikpaket plus ist auch Pflicht. Paar andere Kleinigkeiten noch dann ist er perfekt.

Ja Sven das Ding ist einfach nur ein Traum auf vier Rädern ! So bullig und dann die Fahrwerte dazu einfach stark! So ein Dickschiff und dann trotzdem in allen Fahrwerten soviel schneller wie unser Wagen ist schon irgendwie krass.

Michael089 said:
Lexmaul said:

Ja, das ist nachträglich gemacht worden. Das Fahrzeug ist innen auch fast komplett umgebaut worden - kaum noch Plastik alles Alcantara.

Ist das deiner oder wie ? Bilder !!!

Das ist doch mal was "Nettes!"
:laie_60a: :laie_60a:

Hab mal alle Bilder in meine Gallerie gepackt:

gallery/image:image-m580.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m579.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m578.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m577.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m576.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m575.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m572.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m573.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m574.jpg <Gallerie gelöscht>
gallery/image:image-m571.jpg <Gallerie gelöscht>

ja da würde ich schon sagen.... das sieht perfekt aus.....
:aufgeben: da läuft einem ja der der Speichel aus dem Mundwinkel :aufgeben:
sorry für die Ausdrucksweise....

Sabber
Das nenne ich mal Luxus. :88n:

Gruß Dirk

Re: AW: quattro schriftzug vorn unten im grill

Was ein "flauschiges" Auto! :biggrinn:

Ein traumhafter Innenraum !

Ja das wäre was. So ein Luxusinnenraum im RS3 hätte Stil :)

Ich finde es einfach absolut perfekt.... Sehr, sehr edel.... Muss man bestimmt ne Menge Euros berappen......:-(

Wowwwww, sieht echt stark aus und sehr edel.
Kostet vermutlich ein Vermögen!
Hast du eine Idee was er so für alles bezahlt hat?

Preise kann ich euch gerne nennen, muss nur wissen für was ;)
Den Gesamtpreis, inklusive den ganzen Echtcarbonumbauten auch außen, treiben den Preis extrem.

Michael089 said:
Den Gesamtpreis, inklusive den ganzen Echtcarbonumbauten auch außen, treiben den Preis extrem.
Innenraum mit Alcantara würde mich interessieren

ToniRS3 said:
Michael089 said:

Mich ebenfalls!

:88n: ja Jungs, für diese Ausstattung hab ich mein Haus komplett auf Wärmepumpe umrüsten können!! :boys_0137:

Platinnum said:
ToniRS3 said:
Michael089 said:

Mich ebenfalls!

Es wurde alles gemacht, selbst das Airbagschild an der A-Säule ist mit Leder bezogen, Streben der Luftdüsen, Gepäcknetz, Kofferraum, Sitzverstellschalter usw. in dem Umfang - 28000€.

Edit:
Beim RS3 rechne ich mit rund 8.000 € für den gleichen Effekt. Würde hier jedoch zB den Kofferraum weglassen :biggrinn:

Michael089 said:
Platinnum said:
ToniRS3 said:

Mich ebenfalls!

Es wurde alles gemacht, selbst das Airbagschild an der A-Säule ist mit Leder bezogen, Streben der Luftdüsen, Gepäcknetz, Kofferraum, Sitzverstellschalter usw. in dem Umfang - 28000€.

Schluck, mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Doch Qualität hat eben seinen Preis!

nicht schlecht, mit einem 1/2 RS3 hab ich schon gerechnet!! :boys_0222:

rs3340 said:

Das wäre eine Überlegung wert....mmm....

Schmidy said:
rs3340 said:

Das wäre eine Überlegung wert....mmm....

Ich kenn dich eben :88n:

Back
Top Bottom