ChrisKro3
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo,
vll hat ein oder anderer die gleiche Probleme wie ich seit kurzem. Mir ist letzte Woche aufgefallen, wenn ich überhole und ausschere, richtig gas gebe wird er auf der Vorderachse ziemlich unruhig und zieht von links nach rechts
Das Auto bricht richtig aus vorne und wird schwerer zu händlen beim überholen. War danach bei meinen Audivertreter, der ist dann Probe gefahren und hat nicht viel gemerkt, nur das er bissl nach rechts zieht. Es wurde der Luftdruck kontrolliert, und es fehlten vorne rechts 0,4 bar und hinten rechts sogar 0,5 bar. Auf der linken seite jeweils nur 0,2 Bar. Er meinte dann der Fehler sei behoben. Bin dann wieder gefahren und hab dann gemerkt dass beim bergauf beschleunigen auf trockener Straße er wieder unruhig geworden ist und sogar das ESP aufgeleuchtet hat. Mir fällt auf sobald ich über 4000 Umdrehungen fahre, das Auto vorne unruhig wird. Weis jemand woran das liegen kann, war alles vorher nicht. Hab jetzt ca 10000km oben.
vll hat ein oder anderer die gleiche Probleme wie ich seit kurzem. Mir ist letzte Woche aufgefallen, wenn ich überhole und ausschere, richtig gas gebe wird er auf der Vorderachse ziemlich unruhig und zieht von links nach rechts