8PA PDC vorne mit optische Anzeige

Schmidy

ACM
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
So........................ es ist soweit habe die PDC vorne drin mit optische Anzeige im RNS-E....

Werde in den nächsten Tagen mich mal dran setzen mit der Anleitung als PDF....

x4u2o.jpg

24do310.jpg

242j2h5.jpg

33mswsg.jpg

29z6h54.jpg

35cptgw.jpg

Gratulation......
wirklich der Hammer...... schon krass, was sich hier der Ein oder Andere von Euch so einfallen lässt...... und dies auch noch umsetzt....
klasse...........

:10hallo2:
Wow Hut ab vor der Durchführung des Projektes!
Toll gemacht

...großes Kino hier, respekt! :laie_60a:

RESPEKT... ist echt der Hammer
lg
olly

:manpower: Super Schmidy!!! :manpower:

Deine Umbauten sind erste Sahne und eine Bereicherrung des Forums. :jc_you_rock:

Da ziehe ich den... :10hallo2: !!!

Wieviel Stunden Aufwand waren es denn?

blowfly said:
Da ziehe ich den... :10hallo2: !!!

Wieviel Stunden Aufwand waren es denn?
Hi,man muss schon ca.3-4 Std.zeit haben dafür.

:boys_0120: toll gemacht und dazu ist Audi nicht fähig!!

Echt HAMMER ... !Ganz ganz ganz grosses Kino hier....

Spektakuläre Sache !

Gruß Roland

Sehr cooler Umbau! Echt Top! Als wenn es das Serie gegeben hätte... :boys_0291:

chapeau!.. klasse arbeit, kompliment und vieeelen dank für deinen einsatz und mühe, auch das du das mit uns teilen magst!.. ganz grosses stück! :boysaxophon:

bin ja nicht so der bastelfreund und finde eine einparkhilfe rundum bei einem wagen der golfklasse auch entbehrlich - aber trotzdem hut ab. sauber gebaut und wie original. so lass ich mir das einreden!

Echt genial was du hier umsetzt!!

Ein riesen Kompliment! :231:

Bin echt sprachlos absolut geil, kann nur sagen Hut ab vor Deiner Leistung !!

Gruß

Condor

Perfect Job...even better than genuine...

richtig geil! Hatte es in meinem alten S3 und jetzt aufeinmal nicht mehr! So schade, aber einfach so eine hammer umsetzung! Wann produzierst das in Serie! oder machst das mir auch ! Wären mir schon ein paar hunderter wert! :D

Sorry,dass es etwas dauert mit der Anleitung der PDC vorne.

Aber ich bin noch nicht so begeistert von der Schalteraufnahme(wegen der Dremel arbeiten)....bin jetzt auf was anderes gestoßen.....

Es gibt vom A3 Carbrio eine Blende und die passt sogar in den RS3 :88n: ,man muss nur die schalter umbauen,dieses ist aber nicht so schwer...
Schalter kaufen und die Stecker neu bestücken......
sobald alles läuft gebe ich bescheid.....
PS.drei schalter auf der linken seite sind schon belegt 1.Garage Tor 2.PDC 3.Auspuff Klappe auf/zu (jetzt fehlen nur noch die passenden tasten Bilder)

Siehe Bilder

i5zpn6.jpg

e7z7zp.jpg

4qn2c7.jpg

125282a.jpg

hvvyxd.jpg

2003fk2.jpg

:hutheben: Dein Auto wird ja langsam zu einem echten Unikat. :hutheben:

So liebe Mitglieder.... Da wir Ostern haben,habe ich eine kleine Überraschung für euch.....Anleitung zur PDC Vorne mit Optischer Anzeige....Wer eine haben möchte bitte eine Pn an mich mit Email adresse........Denke das ich sie heute Abend verschicken kann,mache grade noch ein Update.Gruss Dirk :88n: :88n:

Kleine vorschau...
2zzj5tu.jpg

Finde ich echt Klasse was du da auf die Beine stellst. Daumen hoch.... :jc_you_rock:

Öhm... Schmiddy,

Funktioniert das auch ohne verbautes RNS :boys_0137:
Mir würde die akustische Anzeige von Hinten ausreichen.
Mal ganz davon abgesehen das Ich kein großes Navi verbaut habe :boys_0222: :biggrinn:

Joerg B. said:
Öhm... Schmiddy,

Funktioniert das auch ohne verbautes RNS :boys_0137:
Mir würde die akustische Anzeige von Hinten ausreichen.
Mal ganz davon abgesehen das Ich kein großes Navi verbaut habe :boys_0222: :biggrinn:

Da ich mich nur auf das große Navi konzentriert habe,weiss ich leider nicht ob es auch mit dem kleinem geht.
Da müsste ich mich mal schlau machen.....gruß Dirk

Wow.... :231: :super2: :wie-geil:

Kann nur sagen: absolut Granate

:jc_doubleup: ist schon eine eigene Liga, ganz großes Kino :jc_doubleup:

Jungs bitte nicht übertreiben.....ich werde noch ganz rot vor dem Bildschirm......ich mache doch nichts großes.... :biggrinn: ich glaube ich habe den falschen Beruf........

Wenn du mal bei KD nichts zu tun hast kannste ja Forumsschrauber bei Marcel werden.... :aufgeben: :biggrinn:

Rappel said:
Wenn du mal bei KD nichts zu tun hast kannste ja Forumsschrauber bei Marcel werden.... :aufgeben: :biggrinn:

Wie "KD :kez_15: " wir sind ein Familien betrieb, wir fahren nur für uns.........KD....ne ne ne.... die fahren für "Malta"

aber wenn Ich mal keine lust mehr habe,dann mache ich eine Werkstatt auf für Auto´s die mehr Extras brauchen als vom Werk :biggrinn: :biggrinn:

Schmidy said:
Rappel said:

Wie "KD :kez_15: " wir sind ein Familien betrieb, wir fahren nur für uns.........KD....ne ne ne.... die fahren für "Malta"

aber wenn Ich mal keine lust mehr habe,dann mache ich eine Werkstatt auf für Auto´s die mehr Extras brauchen als vom Werk :biggrinn: :biggrinn:

De würde bestimmt Brummen :biggrinn:

wäre ich auch Kunde, ist ja fast vor der Haustür :boys_0120:

Da hab ich aber mal was falsch verstanden..... :schilder_sorry:

Schmidy said:
Jungs bitte nicht übertreiben.....ich werde noch ganz rot vor dem Bildschirm......ich mache doch nichts großes.... :biggrinn: ich glaube ich habe den falschen Beruf........

Zur Not mal ich dich rot an :biggrinn: Trotzdem coole Sache!

Sind bestimmt Spione hier :biggrinn:

Komisch vorher stand da "Nur Fahrzeuge bis 2009" und jetzt "Nur für Fahrzeuge ab Modelljahr 2009....

Bin gespannt,wann Audi es Anbietet :biggrinn:

Schmidy said:
Sind bestimmt Spione hier :biggrinn:

Komisch vorher stand da "Nur Fahrzeuge bis 2009" und jetzt "Nur für Fahrzeuge ab Modelljahr 2009....

Bin gespannt,wann Audi es Anbietet :biggrinn:

Hi Dirk,

wie ist den der Satz preislich, kommt das einigermaßen hin, oder haben die nen riesen Aufschlag drauf?

Wenn man die teile bei Audi holt,dann kostet es fast das gleiche.
Doch wenn man die teile bei eBay holt ist es fast 50% billiger...

Schmidy said:
Wenn man die teile bei Audi holt,dann kostet es fast das gleiche.
Doch wenn man die teile bei eBay holt ist es fast 50% billiger...

Klare Ansage, danke...

Hab nochmal nachgerechnet....Audi ca.617 Euro Kufatec 499 Euro
Und eBay ca.200 Euro

Schmidy said:
Hab nochmal nachgerechnet....Audi ca.617 Euro Kufatec 499 Euro
Und eBay ca.200 Euro

Die Hilfe und Einbaúanleitung gibts von Schmidy.... GRATIS!!!! Super Sache, .... :jc_thankyou: :231:

Woher könnte man einen 17,5 mm Bohrer bekommen?

Hat noch jemand ausser Schmidy das Ganze nachgerüstet?

Zur Info: bei ebay gibt es fertig lackierte PDC Sensoren in Wunschfarbe für 16,90€ pro Stück.
Stichwort "Audi PDC alle Farben"

Back
Top Bottom