8PA Optisches dezentes Tuning

Sanchopancho

Top User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Zusammen

Ich habe meinen Wagen nun seit Juli 2012 und noch nicht wirklich etwas daran gemacht. Einfach nur genossen. :)

Jetzt bin ich aber so weit, dass ich endlich mal was an der Optik ändern will. Das er einfach nicht mehr ganz so fest ab der Stange aussieht.

Ich denke dabei wirklich an zwei, drei Kleinigkeiten die man aussen machen kann. Jetzt geht es für mich darum ein paar Ideen zu sammeln.

Bei Arcades RS3 hab ich bspw. die schwarzen Embleme gesehen die mir sehr gefallen haben. Allerdings weiss ich nicht wie die auf nem silbernen Grill aussehen? (Hat die jemand darauf?) Bin mir eben noch nicht sicher ob ich den Grill auf schwarz wechseln will. (Preisfrage)

Eine Alternative sehe ich noch die Audiringe hinten abzunehmen. Das wird auf dem Daytonagrauen zusammen mit dem schwarzen Emblem bestimmt gut wirken.

Jaja... Das sind so die paar wenigen Ideen die mir gerade im Kopf rumgeistern.

Habt ihr noch ein paar Inputs für mich unkreativen Wurm? ;)

Danke und Gruss

Adi

Mir fällt beim RS3 bis auf Fahrwerk und Felgen, eigentlich gar nichts ein.
Das Auto sieht so schon richtig geil aus.
Das einzigste was ich gerne ab Werk gehabt hätte, wären hinten dickere Kotflügel.

Hmm eben so gehts mir auch. Ich find die Embleme in schwarz eben richtig schön aber denke das dieses vor allem vorne am silbernen Grill nicht passt oder was denkst?

Ein schöner Radsatz in Verbindung mit ner Tieferlegung macht schon optisch Einiges zum Positiven aus. Mit dem Emblem das seh ich genauso wie Du, schwarz auf silber lackiertem Grill passt gar nicht.

Hmm jo... Und nur deswegen den Grill tauschen ist auch bissl wild. Obwohl mir der schwarze Grill mittlerweile fast besser passt und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die Front komplett in schwarz (Emblem, Ringe und Grill) bei nem Daytonagrauen schon top aussehen würde. :)

Jo ist echt fett. Jetzt da noch schwarzes Emblem dran und er ist schon richtig böse :)

Back
Top Bottom