8PA Nummernschildhalter vorne montieren fehlgeschlagen

retlaps

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

ich hab letztens dieses hässliche schwarze Plastikteil hinter dem vorderen Nummernschild entfernt, das hat auch super geklappt. Nur als ich dann mit längeren (wohl nicht 100%ig passenden) Schrauben den neuen Nummernschildhalter befestigen wollte, hat sich das Gewinde mitgedreht. Kann mir einer sagen, welche Schrauben da definitiv passen?? (Für einen Rahmenlosen Nummernschildhalter).

Gruß

retlaps said:
Hallo,

ich hab letztens dieses hässliche schwarze Plastikteil hinter dem vorderen Nummernschild entfernt, das hat auch super geklappt. Nur als ich dann mit längeren (wohl nicht 100%ig passenden) Schrauben den neuen Nummernschildhalter befestigen wollte, hat sich das Gewinde mitgedreht. Kann mir einer sagen, welche Schrauben da definitiv passen?? (Für einen Rahmenlosen Nummernschildhalter).

Gruß

Wenn du bis morgen warten kannst, kannst du zwischen 10 Leuten wählen die dir da sicher helfen können :biggrinn:

retlaps said:
Hallo,

Gruß

Ich hatte es auch verbockt. Habe die längere (trotzdem zu kurze) Schraube auch nicht mehr aus dem Gewinde rausbekommen. Habe jetzt daneben mit ner langen Spaxschraube die Halterung in das Plastik hinter dem Grill geschraubt. Nicht optimal, aber hält und sieht eh niemand mehr. :boys_0136:

ich habe mein Nummerschild komplett ohne Halterung auf den Grill geschraubt also in das Plastik hinterm Grill :88n:

ich wollte das nicht einfach so machen, da ich nicht wusste was hinter dem Plastik ist, aber wenn das geht ist das ja super!
Eigentlich müsste ich für morgen noch ein bisschen basteln :p

retlaps said:
ich wollte das nicht einfach so machen, da ich nicht wusste was hinter dem Plastik ist, aber wenn das geht ist das ja super!
Eigentlich müsste ich für morgen noch ein bisschen basteln :p

hinter der Plastik Abdeckung ist nur Schaumstoff, das Nummernschild kann einfach mit Spaxschrauben festgeschraubt werden :88n:

Back
Top Bottom