ktotheevin
Active User
- RS3/8PA
.
ktotheevin said:Hey alle zusammen.. Seit gestern höre ich ein piep Geräusch wenn ich im standgas rolle.. Bei höheren geschwingkeiten ist nix zu hören
So als ob eine kleine maus rum schreit
Ich tippe auf bremse oder Antriebswelle sowas.. Ich hab ein video davon machen können, könnte ich euch per Whatsapp schicken evtl. Könnte es jemand dann hochladen?!
Pedro said:Moin, moin, ich muss euch mal die Frage stellen, was ihr euch davon versprecht, dass euer Auto in ein Analysezentrum verbracht wird und dort speziell auf dieses Problem untersucht werden soll ??? Ich glaube von dieser verrückten Doku-Soap dreht Audi immer neue Staffeln. Nur mal so als Gedankensanstoß, bei mir haben mittlerweile zwei gerichtlich bestellte Gutachter festgestellt, dass die Bremse an unserem RS 3 zusammengeschustert ist, und so in ihrer Konstellation immer wieder Probleme aufweisen wird. Ich kann mittlerweile nicht mehr nachvollziehen, wie geduldig alle auf irgendwelche Ergebnisse warten, bzw. sich auf der Nase rumtanzen lassen.
Gruß Pedro
ktotheevin said:Mein audihändler hat mir den wagen abgekauft und mich von dem ganzen theater befreit![]()