Matrix LED und Magnetic Ride

jjansen

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hey weiß jemand was es kostet das Matrix LED und das Magnetic Ride beim freundlichen einzustellen, nach einer Tieferlegung mit Federn?

Danke im Voraus und allen ein frohes Weihnachtsfest

Hey weiß jemand was es kostet das Matrix LED und das Magnetic Ride beim freundlichen einzustellen, nach einer Tieferlegung mit Federn?

Danke im Voraus und allen ein frohes Weihnachtsfest
Freche 250€.zumindest bei mir

250,-€ hat es auch bei mir gekostet. Es ist aber auch mit etwas Aufwand verbunden, das ganze dauert gute 1 1/2 Stunden.

wird bei diesem Preis auch die Frontkamera kalibriert?

250,-€ hat es auch bei mir gekostet. Es ist aber auch mit etwas Aufwand verbunden, das ganze dauert gute 1 1/2 Stunden.
Mag sein. Aber ich habe das ganze schon zweimal machen lassen. Beim selben audipartner. Das erste mal hat es mich 120€ gekostet und das zweite mal 250€ im zuge einer inspektion. Deswegen meine aussage dies als „frech“ zu bezeichnen

wird bei diesem Preis auch die Frontkamera kalibriert?
Ja, auch diese wird zur richtigen Verkerszeichenerkennung mit kalibriert. Dazu wird extra eine Kalibrierleinwand aufgebaut, wie gesagt es ist schon etwas aufwendig.

ich habe außer Matrix LED keine Assistenten, die kalibriert werden müssten und auch kein magnetic ride und habe das Matrix auch nicht kalibrieren lassen

Back
Top Bottom