8VA-VFL Lackstift Original Audi

Kalics367

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

Bin auf der suche nach einem Original Audi Lackstift in Nardo Grau LY7C, leider bietet Audi keinen an da es eine Sonderfarbe ist.
Habt ihr die selben erfahrungen gemacht ? Wie sieht es mit anderen anbietern aus ?

LG Kalics

Mythosschwarz ist kein Problem gewesen...

Schau mal bei google, da gibts verschiedene Anbieter die einen LY7C Lackstift inkl. Klarlack anbieten. Sollte kein Problem sein.

Also mit Original Lackstiften hab ich immer gute erfahrungen gemacht, leider führt Audi keinen in Nardo Grau.
Was andere Hersteller angeht bin ich noch unentschlossen was der Farbabweichung angeht, könnte ja sein das es nicht so gut abgestimmt ist als der original Farbton.

LG Kalics

Moin.

Guck mal bei Color n Drive

https://colorndrive.com/de/lackstift/au ... Color=GREY

Hab da letzten für mein Ventildeckel/Bremsättel auch ein Set für ein Porsche Farbton bestellt, passt super [emoji106]
Versand war auch sehr zügig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geh doch einfach zu ner guten Lackiererei in deiner Nähe und lass dir einen anmischen. Hab ich bisher immer so gemacht und war zufrieden.

Lurchi said:
Geh doch einfach zu ner guten Lackiererei in deiner Nähe und lass dir einen anmischen. Hab ich bisher immer so gemacht und war zufrieden.

War auch schon meine überlegung, werde ich die Tage mal machen.

Lurchi said:

War auch schon meine überlegung, werde ich die Tage mal machen.
.:Rene32 said:
Moin.

Guck mal bei Color n Drive

https://colorndrive.com/de/lackstift/au ... Color=GREY

Hab da letzten für mein Ventildeckel/Bremsättel auch ein Set für ein Porsche Farbton bestellt, passt super [emoji106]
Versand war auch sehr zügig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Werde ich mal testen, danke für den Tipp.

Habe schon diverse Lackstifte über verschiedene Anbieter gekauft. Bisher hatte ich keine Probleme. Meinen letzten Lackstift habe ich über einen Ebay-Anbieter bestellt und der Farbton (Suzukagrau) hat perfekt gepasst.

Hallo zusammen   :10hallo2:

Kann mir mal bitte jemand die RAL von dem originalen Audi RS3 8V Farbton NARDOGRAU nennen? Im Netz finde ich nur die Farbnummer, aber keine RAL.

Möchte mein Fahrzeug in Nardograu folieren lassen.
Der Folierer meinte das wenn ich den RAL Ton von der Nardograuen Farbe habe, dann kann er mir so die richtige Folie raussuchen

Ich wäre euch sehr dankbar.. Vielen Dank im Voraus..

Hallo

kann gut sein, dass nardograu keine RAL Nr. hat. Wenn du die graue RAL Farbpalette im www. suchst ................

Aber wenn du deinen Wagen schon folieren lässt und ich annehme, dass du dafür dem Folierer ja auch einen ordentlichen Batzen abdrückst, sollte er doch so nett sein und dir da Hilfestellung leisten. Ist ja der Profi dafür.

Sorry das ich dir da nicht mehr helfen kann

Grüsse
mumpiz

Also jeder Folierer sollte doch genug Folien und vorlagen haben um hier zu wissen was er für eine Folie nimmt. Notfalls muss er mal an einem nardograuem Auto vergleichen.

Genau treffen wirst du es mit einer Folie eh nie, da alle eine andere Farbstich haben....

Ich Rede nochmal mit dem Folierer..
Trotzdem Danke Jungs :jc_doubleup:

gerne, auch wenn es halt nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Grüsse
mumpiz

du kannst auch zu deinem audi händler.
der sollte dir Nardo Grau anmischen können.
kostet für eine kleine menge zwischen 20 - 50 euro.
sollte kein problem sein...

Back
Top Bottom