rs34001

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Ja
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Moin zusammen,

ich steh kurz davor, meinen neuen RS3 FL zu konfigurieren – aber ich hänge komplett an der Farbfrage.

Was haltet ihr von Nardograu?
Find’s irgendwie geil – schlicht, aber besonders. Aber steht das dem Facelift wirklich?
Hat jemand die Farbe gewählt und kann vielleicht ein paar Bilder zeigen?

Kemoragrau ist auch gut, hat im Vergleich zu Nardo allerdings den deutlichen Blaustich.

Und was wären eure Favoriten?
Geht ihr eher in Richtung auffällig oder dezent?

Nardograu hatte ich am RS6 4G , war ne super Farbe. Leider ist die mir heute zu verbreitet , jeder Skoda octavia RS usw. hat die Farbe drauf.
Meine Favoriten wären Sepang-Blau , San Marino usw. , finde das Violett auch nicht schlecht.

Nardograu hatte ich am RS6 4G , war ne super Farbe. Leider ist die mir heute zu verbreitet , jeder Skoda octavia RS usw. hat die Farbe drauf.
Meine Favoriten wären Sepang-Blau , San Marino usw. , finde das Violett auch nicht schlecht.
Ja, da hast du recht. Den Gedanken hatte ich auch schon.

Die Farbe ist an sich richtig schön, man kann sie richtig gut mit schwarzen Akzenten kombinieren. Mein Bruder sein RS3 8V hat die Farbe ja auch, ich muss aber auch sagen, dass hier jegliche Tiefe fehlt. Und Sie sieht schnell sehr stark benutzt und ausgelaugt aus. Ist wirklich speziell und man muss das echt lieben, wenn man das mehrere Jahre so sehen will.

War damals meine absolute Traumfarbe aber nach mittlerweile 6 Jahren kann ich die Farbe auch nicht mehr sehen. Wie oben beschrieben wahrscheinlich auch viel durch die ganzen Skoda usw.
Wenn du beim FL sowieso eine exklusive Farbe nehmen möchtest, nimm doch Kreide oder vielleicht sogar mocha latte :)

Kyalamigrün!!!

Also Kreide kann ich nur empfehlen:jc_doubleup::laie_60a:

Back
Top Bottom